promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Full Time Promotion und ne Feste Beziehung ?

Seite 1 von 4 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Was tun gegen Katerstimmung?     ::     Weihnachtsgeschenke >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 - 14:20

Full Time Promotion und ne Feste Beziehung ?
Antworten mit Zitat  

Hi.
Mich interessiert generell mal, wie Ihr als Hauptberufliche Promoter mit Euren Beziehungen und dem Job klar kommt.
Ich kann gerade berichten, das meine Freundin mich stehen gelassen hat, weil ich ständig unterwegs bin ...und sie nicht mit meinem Job klar kam...
Wie ist das bei Euch ?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 - 16:30

Antworten mit Zitat  

Es ist nicht einfach. Meine Frau ist Beamtin. Die kommt damit noch viel weniger klar mr green
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 - 16:37

Antworten mit Zitat  

Au weh....wohl von der Steuer ? lol
Nun ja...mein Fall hat sich nun mal erledigt...auf ins Single dasein...!!
Aber ich glaube, es geht mehreren so...?
Oder ???
mobo
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 - 17:57

Antworten mit Zitat  

Kenn ich. Meine Freundin hat auch Probleme mit meinem Beruf.
Viel unterwegs und häufiges Zusammenarbeiten mit süssen Mädels....
Gibt oft Stress, aber ich liebe nunmal meinen Beruf.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 - 18:38

Antworten mit Zitat  

Habe gerade wieder ein klasse Beispiel, weil ich im Urlaub übers WE auf Tour bin. Aber bis jetzt ist noch alles ok.
Das größte Thema ist die Eifersucht. Da habt ihr schon recht...
Anna_Promo
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 - 22:58

Antworten mit Zitat  

Das find ich jetzt gar nicht so schlimm! Ich mein, Kollegen hat man nunmal bei 98% aller Jobs! Gut, bei Promo mögens öfter hübsche Mädles sein, aber man ist ja nicht mit einer Frau zusammen weil man lieber ne andere hätte, oder? kopfschüttel

Sondern weil man SIE will!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 - 23:25

Antworten mit Zitat  

Wo soll ich unterschreiben?
Aber das sehen halt nicht alle Frauen so. Die trauen ihren Geschlechtsgenossinen nicht lol
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 - 23:31

Antworten mit Zitat  

ich habe promotion gemacht, daniela kennengelernt, sie hat auch angefangen ...

am ende kam dabei promotionbasis.de raus und wir arbeiten hier den ganzen tag gemeinsam mit lieben mitarbeitern ...

und überhaupt...

... kanns besser laufen? Wink

lg,
arne
_
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2005 - 0:38

Antworten mit Zitat  

Tja, wie oben schon erwähnt...: Wir ( männer ) arbeiten dann meißt mit gut aussehenden Frauen zusammen ...das ist schon mal Punkt 1. Eifersucht !
Dann sind wir oft weg...Schulungen...Hotel....wieder das Problem...da sind ja auch Frauen...

..und so kommt eins zum andern und man steht plötzlich allein da....
...aber am Promostand mit hüpschen Frauen ... lol Wink
Aviawest
Moderator

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2005 - 0:20

Antworten mit Zitat  

!
Zitat:
ich habe promotion gemacht, daniela kennengelernt, sie hat auch angefangen ...

am ende kam dabei promotionbasis.de raus und wir arbeiten hier den ganzen tag gemeinsam mit lieben mitarbeitern ...

und überhaupt...

@arne:
.... lol wie soll ich das denn verstehen, .... da habe ich doch in bio nicht richtig aufgepasst wie es um bienen und blumen ging! Wink

mal ernsthaft, ich mache das ganze auch hauptberuflich, habe zudem noch eine 10jährige tochter. klar ist es manchmal ätzend wenn ich das ganze wochenende auf tour bin. doch dafür bin ich sicherlich öfter's als andere väter mal in der woche da. besonders in den ferien ist das ganz angenehm
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sunny9681
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 - 10:13

Antworten mit Zitat  

also meine ex-beziehung ist auch aufgrund meines jobs gescheitert und im mom kriselt's auch ordentlich,weil auch die Männer nicht weniger eifersüchtig sind als "wir Frauen" Wink *nurmalsoklarstell*

Mein Freund bekommt auch regelmäßige Krisen,wenn ich bei Schulungen oder Roadshows (wo halt immer mixed-Teams sind irgendwie) Tage/Nächte im Hotel verbringe bzw viel mit gutaussehenden jungen Männern zusammenarbeite....Promoter unterscheiden sich in den Augen vieler halt kaum von Animateuren (habe ich auch gemacht,daher*g*), da kommen schnell einige (Trug?)Schlüsse zusammen Wink

Egal,ich liebe den Job auch und lass mir da auch nicht reinreden Smile (wie würde das auch enden?? ....)

LG
tomki67
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 - 13:51

Antworten mit Zitat  

tja, ab und an kann es schon ma stressig werden.
ich habe zuvor im einzelhandel als verkäufer gearbeitet und muß
sagen, das fulltime promo ähnlich ist. sicher ist man ab und an länger
auf achse, doch das bischen mehr zeitaufwand macht das auch nicht
aus.

lg
tom
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 - 14:22

Antworten mit Zitat  

Nun ja....
aber denkt Ihr, das eine Frau sich auf einen Full Time Promoter einstellen kann ?
...wenn man nun mal in die Zukunft blickt ? Kinder ? Haus...etc ?
weiter oben hat jemand geschrieben, das er ne 10 jährige Tochter hat und das alles gut gebacken bekommt...RESPEKT !!!
yo
StefanieB
Moderator

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 - 15:27

Antworten mit Zitat  

Warum sollte sich eine Frau da schlechter drauf einstellen können als ein Mann?

Ich meine, sein wir mal ehrlich: in welchem Job -abgesehen der vebeamteten vielleicht - gibt es denn heutzutage noch Arbeitszeiten von Mo-Do 8-16 Uhr und Fr 08-12? man muss doch zunehmend in nahezu allen Bereichen flexibler werden. Nicht nur bei den Arbeitszeiten sondern auch bei den Einsatzorten! Ich kenne auch Leute, die eigentlich bei VW Wolfsburg am Band stehen und trotzdem mitunter in Dresden arbeiten müssen. Das ist im Einzelhandel so, im Handwerk, bei allen selbständigen Tätigkeiten sowieso... Und ich glaube eigentlich nicht, dass es noch jemanden gibt -sei es Männlein oder Weiblein- der heutzutage ernsthaft daran glaubt, dass er in dem Ort in dem er geboren wurde den Rest seines Lebens mit Haus, Kind und Hund verbringen wird. (Und wenn doch, ist derjenige ziemlich realitätfern)

Und Eifersucht ist ein Zeichen mangelnden Selbstbewusstseins und Vertrauen zum Partner und kommt bei Männern und Frauen gleichermaßen vor. Wer auf die Promoterkollegen des Partners eifersüchtig ist, ist das auch auf andere Kollegen oder den/die Verkäufer/in vom Supermarkt um die Ecke. Weil junge, hübsche Mädels oder Jungs gibt es doch nun nicht nur unter Promotern! (Gott sie Dank Wink )

Also ich glaube wirklich nicht, dass Promotion und Beziehung sich ausschließen!

"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt!"
Mark Twain
Empfehlung

von StefanieB
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 - 16:26

Antworten mit Zitat  

soooooooooooooooo.....
war das auch nicht gemeint.... Wink
Ich glaube auch nicht, dass sich Promotion und Beziehung ausschließen...
Ich wollte mal Eure Erfahrungen dazu hören....
sowohl männlein, wie auch weiblei....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 4 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von StefanieB

von sebastianv

von danyboy22

von ertl

von sebastianv

von sosunny

von Clericer

Impressum