promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Full Time Promotion und ne Feste Beziehung ?

Seite 4 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Was tun gegen Katerstimmung?     ::     Weihnachtsgeschenke >>  
Autor Nachricht
tobberlin
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2008 - 0:48

?
Antworten mit Zitat  

Ich glaube da gibts ganz andere jobs, die für eine Beziehung komplizierter oder problematischer wären...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Madelhaus1
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 - 14:19

Antworten mit Zitat  

Heut zu Tage muß man die freie Zeit halt nutzen für die Beziehung

Bin jetzt fast 2 Jahre in einer Beziehung ...und mein Partner hat schon manchmal Probleme(die er nicht zugibt) wenn ich Woende arbeite......bloß von nichts kommt nichts ich möchte und muß auch mein Geld verdienen....und ich nörgel ja auch nicht rum wenn er in der Woche seiner Selbständigen Tätigkeit nachgeht.
Und wie hier auch schon gesagt wurde wo und wer hat noch AZ von z.B. 8.00 -16.00 Uhr.

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kork
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 - 15:09

Re: ?
Antworten mit Zitat  

tobberlin hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube da gibts ganz andere jobs, die für eine Beziehung komplizierter oder problematischer wären...

Jap, genauso sieht es aus!

Aber zu allem gehört gute kommunikation und vertrauen. Vor allem wenn man über Tage nicht zuhause ist.

Aber wo ein Wille, da ein Weg.
Und man sollte die wenige Zeit, die man vllt mit einander hat, einfach sinnvoll nutzen. Wink
Philipp_PR
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 - 14:09

Antworten mit Zitat  

So sehe ich das auch! yo
Empfehlung

von Philipp_PR
Foerstina
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 - 14:11

Antworten mit Zitat  

Habs nichtmal mit Nebengewerbe Promotion geschafft, eine Beziehung zu erhalten Sad
annwall
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 - 0:37

Antworten mit Zitat  

es gibt ganz andere jobs, wo man viel öfter und vor allem viel länger am stück nicht daheim ist... ich glaube es ist eine typfrage, wie man damit zurecht kommt.
Magenta
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 - 5:12

Antworten mit Zitat  

Ich mache auch Full-Time Promotion. Aber das heisst doch noch nicht, dass ich ständig unterwegs bin, oft hab ich fast "normale" Arbeitszeiten und bin gar nicht unterwegs, sondern ganz entspannt von 10 bis 19 Uhr im Markt.
Da kann ich morgens doch relativ lange schlafen und bin abends zum Essen daheim.

Letztes Jahr war ich leider sehr viel unterwegs und hab praktisch nur aus dem Koffer gelebt. Aber es hat sich finanziell gelohnt und sowas muss dann mein Mann einfach verstehen und tut es auch.

Und immerhin hatte er dann viel mehr Zeit ins Sportstudio oder zum Tennis zu gehen, war doch sein Halb-Single-Dasein auch gut für ihn yo

Liebe Grüsse an alle Vielreiser Wink

M
Don1589
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 - 12:05

Antworten mit Zitat  

Ich hab schon Probleme wenn ich nur zweimal im Monat am Wochenende was mache Smile Da wir innerhalb der Woche wegen Schule und so kaum was machen können....manchmal isses echt hart...aber wenn ich ihr dann sag das das verdiente geld in den nächsten gemeinsamen urlaub fließt...ist alles paletti Smile
ollie
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 - 21:19

Antworten mit Zitat  

Solang das auch so ist.... ich mach neben der Uni noch Gastro und Promo, das ist manchmal schon Hart an der Grenze, grade wenn ich wie jetzt die nächsten Wochen auch viel am Wochenende insbesondere Sonntagabend arbeiten bin.
Philipp_PR
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2010 - 1:26

Antworten mit Zitat  

[quote="Don1589"]Ich hab schon Probleme wenn ich nur zweimal im Monat am Wochenende was mache Smile Da wir innerhalb der Woche wegen Schule und so kaum was machen können....manchmal isses echt hart...aber wenn ich ihr dann sag das das verdiente geld in den nächsten gemeinsamen urlaub fließt...ist alles paletti Smile[/quote]

Das kenne ich! Da ist dann auf einmal alles schön!!! kopfschüttel
Empfehlung

von Philipp_PR
Narnai

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2010 - 8:16

Antworten mit Zitat  

Mein Partner hat mit Arbeiten am Wochenende oder die halbe Nacht keine Probleme. Solange ich mir ab und an einen Abend und den versprochenen Urlaub freihalte. Bei meiner Tochter sieht das schon ganz anders aus. Aber mit 1 Stunde kuscheln kann ich mich da auch wieder "freikaufen".
CathleenP
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 - 20:51

Antworten mit Zitat  

Denke auch, dass die Mädels da eher eifersüchtig sind, wenn ihre Männer unterwegs sind Wink
Also ich mache ja die Jobs nur neben dem Studum, aber mein Freund schimpft auch schon immer, dass ich nur so wenig Zeit habe.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 4 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum