promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Thema Alter/Oldies bei Promotions

Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Scheidenmuskeltraining?????     ::     Wie lange arbeitet ihr Samstag? >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2004 - 15:37

Thema Alter/Oldies bei Promotions
Antworten mit Zitat  

Bin total neu. Nachdem ich etwas in eurem Forum gestöbert habe, denke ich ihr seid alle noch ziemlich jung. Habe ich als 50 jährige da überhaupt Chancen Aufträge zu bekommen zumal ich wenig Promotionerfahrung habe? Auf dem normalen Arbeitsmarkt gehöre ich ja schon lange zum alten Eisen. Sad
snoopy5983
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2004 - 16:15

Re: Hab ich mit 50 noch Chancen?
Antworten mit Zitat  

puuuh schwierige frage, also ich denke schon zumal du ja anscheinend technisch auch ganz fit bist da du ja hier bei pbasis postest, Wink
allerindings bin ich jetzt auch mal auf die feedbacks der anderen gespannt :-O

Moderator

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2004 - 21:39

Antworten mit Zitat  

Pooositive Energiiieeee ....

nein, ich bin KEIN Küblböck-Fan, aber ein wenig positiv denken, kann ich nur jedem empfehlen Very Happy Smile

Ich bin 37 und werde den Job sicher noch ein paar Jahre machen. Wenn Du also Aufträge bekommst und dich in diesem Business zurecht findest, warum also nicht? Es gibt absolut Bereiche, bei denen junge Hüpfer nix zu melden haben (z. B. Baumarkt-Promotion .. ).

Ich freue mich jedenfalls schon, von Deinen Erfahrungen zu lesen - werde ja auch irgendwann mal 50 Smile

Andreas H. aus OL bei HB ....
===================
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2004 - 22:11

Antworten mit Zitat  

Danke für deine Aufmunterung. Motiviert bin ich auf jeden Fall. Habe auch schon eine Agentin gefunden die auch ältere Semester vermittelt. Die hat genau das gleiche gesagt. Brauch bloß noch dringend gute Fotos. Die normalen Passfotos vom Fotograf kann ich den Hasen geben.
Du hast allerdings den Vorteil, dass du mit 50 ein alter Hase bist und nicht erst startest. Very Happy
Würde mich freuen noch wenn der eine oder andere mir von seinen Erfahrungen erzählen könnte
Gruß Gaby
AndyGER
Moderator

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2004 - 10:53

Antworten mit Zitat  

... dass Du hier bei Promotionbasis.de einen Fotografen-Finder hast, weisst Du? Very Happy ...

Da sollte auch in Deiner Nähe ein guter dabei sein ... Smile

Andreas H. aus OL bei HB ....
===================
Empfehlung

von AndyGER
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2004 - 11:25

Antworten mit Zitat  

hey super wußte ich nicht wie funktioniert das???
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2004 - 11:43

Antworten mit Zitat  

einfach links in der leiste auf fotografen finder klicken! viel erfolg!
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2004 - 11:56

Antworten mit Zitat  

Schade war kein geeigneter dabei. kopfschüttel Werde bei uns mal alle Fotografen abklappern und schauen was die so drauf haben. Vielen Dank für deine Hilfe Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2004 - 16:45

Antworten mit Zitat  

hi foreverfit,
die Altersfrage stellt sich bei mir auch, ich habe sogar noch einige Jahre mehr auf dem Konto als du. Aus meinem Umfeld weiss ich, dass es bei manchen Branchen keine Rolle spielt wie alt man ist, sondern wie gut man arbeitet. Zwei meiner Bekannten sind 60 und 68 und arbeiten mit vollen Terminkalendern.
Also nicht resignieren auch wenn es manchmal schwer wird

Gruss
heju_girl

lol Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2004 - 11:23

Antworten mit Zitat  

Hi foreverfit,

auf jeden Fall! Ich denke sogar das "ältere SEmester" auch einige Vorteile zu bieten haben. Würde mir zB. nie von nem jungen studentisch aussehenden Typen im Anzug ne Kreditkarte andrehen lassen. Ich einigen Fällen wirkt das Alter doch auch seriöser- geht mir zumindest so.

Viel Erfolg Sabrina funny
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2004 - 17:45

Antworten mit Zitat  

Das denk ich auch.
Allerdings kommt es ja auch immer darauf an auf was für ne Promo ihr eigentlich Lust habt.
Aber für Verkostungen in Metro-Märkten und Co. werden auch oft "ältere" Semester gesucht, die z.B. Schokolade, Würstchen uns so weiter verkosten.
Oder "Bügeldamen" sind auch immer gefragt.
Es gibt halt einfach Produkte die sind bei "jungen Hüpfern" einfach unglaubwürdig.
Ich glaube schon das ihr mir ein bisserl Recherche ein paar nette Job - auch auf Dauer - findet.
Postet doch mal wie es läuft!
lg
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2004 - 19:09

Antworten mit Zitat  

kathak hat Folgendes geschrieben:
Das denk ich auch.
Aber für Verkostungen in Metro-Märkten und Co. werden auch oft "ältere" Semester gesucht, die z.B. Schokolade, Würstchen uns so weiter verkosten.
Oder "Bügeldamen" sind auch immer gefragt.
lg

Hach ja, ich war Samstag und Sonntag bei Metro in Düsseldorf für HP, die hatten Sonntag Hausmesse. Gab ganz viele Verkostungen, wo wirklich viele ältere Semester waren. Man konnte sich in der Mittagspause quer durchfuttern.
Und einer Bügeldame hab ich 'nen Gefallen getan, indem ich von ihr ein Foto gemacht und ausgedruckt hab. weihnachten
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2004 - 10:10

Antworten mit Zitat  

Hi alle miteinander,

es ist richtig schön, dass Ihr mir alle soviel Mut macht. Leider habe ich bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass ich für die meisten Jobs zu alt bin oder jemand gesucht wird mit Erfahrung. heju-girl könntest du mir vielleicht einige Branchen verraten die auch ältere Damen einstellen? Ich brauche ja keinen Fulltime-Job. 2 Tage in der Woche würden mir schon reichen.

Liebe Grüße an alle

Gaby
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Nov 2004 - 11:36

Hallo foreverfit
Antworten mit Zitat  

auch ich zähle zu den älteren Semester, bin seit 1,5 Jahren dabei und suche hauptsächlich Verkostungsaktionen. Du brauchst in erster Linie ein paar Agenturen die Du anrufen kannst oder bewirbst Dich direkt bei Unternehmen für Verkostungsaktionen. Leider sind die Angebote in den neuen Ländern nicht so groß wie z.B. in Raum München, Hamburg usw. Aber durch die Mitgliedschaft hier habe ich auch schon ein paar Aufträge erhalten und man bekommt hier auch über alle Fragen eine Antwort. Es grüßt Helga
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2004 - 19:18

Antworten mit Zitat  

Hallo foreverfit!
Ich habe schon einige Anzeigen gesehen, wo Damen z.B "zwischen 35 und 55" gesucht werden -das waren meistens irgendwelche Verkostungssachen auf Messen usw -ist doch aber auch schon was oder?!
Ich wünsche Dir viel Glück bei der Jobsuche!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum