promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"REAL" Stammtisch K/BN/SU

Seite 11 von 11 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Stammtische

<< Stammtisch für Magdeburg/ S-A     ::     Stammtisch Erfurt >>  
Autor Nachricht
Heikeges
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2006 - 14:55

Antworten mit Zitat  

Hi Leute,
wie wäre es mit dem nächsten Stammi vor der Karnevalszeit und dem Beginn der Langzeit-Promos für einige?
Schlage den 19.02.2006 jetzt mal einfach so vor!!!!!! funny funny
LG,
Heike
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Aviawest
Moderator

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2006 - 22:20

Antworten mit Zitat  

..ok, wenn ich dann aber schon in der nähe von köln bin, .... dann bleibe ich aber auch eine woche dort! funny funny liebe funny
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2006 - 14:11

Antworten mit Zitat  

Huhu,
würde dann dieses Mal auch endlich mal kommen (wenn ich nicht noch die Karnevalspromo bekomme, dann muss ich da nämlich arbeiten).
Möcht´ die Leut ja doch gern mal kennenlernen, mit denen ich Sonntags so texte Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Stammtische
Seite 11 von 11 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungWunschEmpfehlungEmpfehlung

von Clericer

von StefanieB

von FTh87

von carstenth

von GeoT

von promotionbasis

von miss66

Impressum