promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jobs mit Kindern?

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< Software die einem das Leben einfacher machen     ::     Gleich 2 Themen: Natürlich Blond Job/ Set Card Views search >>  
Autor Nachricht
Anna_Promo
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2003 - 20:19

Jobs mit Kindern?
Antworten mit Zitat  

huhu,

hab da mal wieder eine frage:

ich fänd ja so jobs mit kinderbetreuung oder so voll cool.
wo gibts denn mal sowas?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2003 - 20:23

Antworten mit Zitat  

bei dem bahntag gibt es sowas.

Da kannste Kinderbetreung machen, Kinder bemallen, oder so wie ich an den Luftballonstand eingeteilt werden Wink
AndyGER
Moderator

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2003 - 22:08

Antworten mit Zitat  

Also da kann ich Dir die Lego-Promotion von CPM empfehlen. Obwohl, da hast Du s dann zumeist mit Muttis und Omis zu tun Smile

Meine Nintendo Aktion 2000/2001 war cool. Hat mir riesig spaß gemacht. Kellogs ist auch ganz nett.

Kinder bemalen? Geil, ich such schon mal meine wasserfesten Farben raus Very Happy Very Happy

Andreas H. aus OL bei HB ....
===================
Empfehlung

von AndyGER
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Le-Project
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2003 - 14:46

Antworten mit Zitat  

Ic hätte das was für Anna: www.spielstr.de
Die machen ausschließlich Promo für Kinder und haben auch oft Aktion, hab da schon gearbeitet. Tag 8h 120Netto...
Macht wirklich Spass also einfach mal hinmailen würde ich sagen...
Tobias
sondern...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Anna_Promo
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2003 - 15:54

Antworten mit Zitat  

danke für eure tipps! beim bahntag hab ich mich schon beworben. aber kinder bemalen wär nicht so meins... ich kann überhaupt net malen.die armen kinder.... Wink

werd aber mal auf die site schauen
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2003 - 19:08

Antworten mit Zitat  

jep bei der anzeige ist nix für mich dabei, aber bahntag finde ich richtig cewl. Bin privat Bahn-Fan deshalb habe ich den typen so lange genervt bis er mich beim luftballonstand untergebracht hat. das honorar ist mir in diesem Fall schnuppe, a propos wieviel kreigt man da eigentlich?
Anna_Promo
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2003 - 19:20

Antworten mit Zitat  

schätz mal man kriegt 10, wie üblicherweise...?

mehr rücken se ja net raus! Wink

aber bahn-fan? echt? ich war ja so froh, als ich meinen führerschein endlich hatte und die dienste der deutschen bundesbahn nimmer in anspruch zu nehmen brauchte...

was musst du denn genau machen bei deinem bahntag-job? ich hab noch keine antwort gekriegt (könnte aber auch daran liegen dass ich die antwort mail erst heute losgeschickt habe Smile )

wo bist du denn eingesetzt?
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2003 - 21:01

Antworten mit Zitat  

ich habe mich am ersten tag beworben und auch schon die kompletten unterlagen per mail zugeschickt.

danne habe ich noch eine mail an ihn geschickt und begründet warum ich an welchen stationen einsatzbereit bin, also dass ich z.B. beim McDoof arbeite (Schäm) und dort halt auch Luftballons an Kinder verteile, oder dass ich mich ganz gut mit dem Fahrkartenautomaten auskenne ....

und er hat sofort geantwortet.

Ja ich bin ein Bahn Fan, aber nicht der Deutschen Bundesbahn. Ich habe schon als Kind mit Modelleisenbahnen gespielt. Mich interessieren halt die verschiedene Züge, deshalb finde ich auch meine Interviewertätigkeit in Schleswig Holstein auch so doll, da gehts um Bahnbewertung und da fahren schlieeslich 5 verschiede Gesellschaften.

Ich kucke mir auch immer gerne die U und S Bahnen anderer Städte an und eure Nürnberger Bahn sieht echt scheiße aus Wink

Nein im ernst, nen Führerschein habe ich ja aber in Hamburg kommste ganz gut ohne zurecht, da du als Student halt nen Semesterticket hast und wenn du schon dafür bezahlst dann solltest du es auch nutzen

PS

Vor lauter Schwärmerei habe ich deine Frage garnet beantwortet. Ich bin an der Luftballonstation im ICE-Werk HH-Eidelstedt eingesetzt, 25 minuten direkte Busfahrt und 15 min Autofahrt von meiner Wohnung aus.
Wie gesagt die Promo ist an sich einfach gut und deshalb würde ich das sogar für 8 €/h machen. Bin halt der Meinung mann muß vom Produkt überzeugt sein bevor man wirklich gut dafür promo machen kann.

Hoffentlich liesst das eine Agentur Wink
Anna_Promo
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2003 - 21:40

Antworten mit Zitat  

Glaub ich jetzt eher nicht Very Happy dass das eine Agentur liest

ja die Nürnberger sbahn ist wahrlich nicht der hit...ich weiß es,lang genug war sie mein hauptverkehrsmittel...

irgendwie ne coole referenz: "verteile da auch luftballons an kinder"...

so schwer kann das ja eigentlich nicht sein, oder?

ach, a propos bezahlung: die dieskussion 10 €/bissl weniger /bissl mehr ist ja okay, aber ich mach nebenbei manchmal auch noch babysitten, und da gibts ein paar sites da sind ganz seltsame diskussionen. so à la "wer nicht für 3 € arbeitet ist unglaublich geldgierig " usw...

ich schreib dann immer (auch in nem forúm) an die leut , die sich da so aufregen ob sie für 2-4 € arbeiten würden - da kommt meistens gar nix zurück...seltsam, ne? kopfschüttel
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2003 - 23:02

Antworten mit Zitat  

naja 3-4 € ist schon was anderes es geht halt nur daraum das ich am Bahntag mitmachen will. Ich finde das auch schön.

Ich kann es dir auch ehrlich sagen, dass meine Schmerzgrenze bei 6,75 Euronen ist. Drunter würde ich auf keinen Fall gehen, da kann ich mich nämlich gleich beim McD Versklaven lassen.

Ich sagte ja nicht dass es generell so ist, aber es ist ja nur ein einziger Tag und den möchte ich halt unbedingt kriegen. Es gibt da noch nen anderen Grund dafür. Ich bin erst seit Mail Promoter und habe es halt noch nicht geschafft alle Referenzen Felder in der Setcard auszufüllen, deshalb bin ich auch einem 1 Tag Promo nicht abgeneigt, ich will halt Erfahrungen sammeln.

Gerne können wir per Messenger weiterreden, sprich mich doch einfach mal an, ich würd mich freuen

Grüße aus Hamburg
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2003 - 13:07

Antworten mit Zitat  

ich möchte bloss trotzdem anregen - bitte nicht mit dumping-kursen um sich zu werfen. jeder hat zwar seine eigene intention und in deinem fall, wladi (neben dem studium), ist es sicher ok - lieber arbeiten gehen zu wollen, als dann auch noch vater stadt an der geldbörse zu zipfeln.

ich möchte letztendlich nur sagen, dass ich und die anderen fulltime-promoter hier sicher nicht für unter 100,00 netto / tag i.d.r arbeiten gehen *können* - die rechnung ist nämlich ganz einfach -> geh' von 20 arbeitstagen/monat aus -> macht 2.000,00 netto und pi mal daumen 2.300,00 brutto. wenn man dann davon miete, versicherungen etc. abzieht, dann ist da nicht wirklich viel drin. die geschichten mit 80 oder 90 euro / tag habe ich immer nur dann gemacht, wenn absolut nichts anderes zu tun war.

und bevor ich das komplette thread-drifting mache und den ärger der agenturen auf mich ziehe Wink verweise ich nur noch einmal darauf, dass man auch sein geld wert sein sollte - das schlimmste sind die, die neu-einsteigern das promo-geschäft empfehlen, weil es ja 'total coole kohle für einen superlauen job' ist - die neu-einsteiger gehen schon mit so einer einstellung teilweise an die sache ran - und das ist tödlich für die ganze branche!

beste grüße
arne
_
Empfehlung

von promotionbasis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2003 - 13:22

Antworten mit Zitat  

das ist ja auch klar arne, aber es geht hier um eine 1 tagespromotion die mich halt privat interessiert. jeder muß sich siene schmerzgrenze ausrechnen, meine ist mir bekannt. ich kann entweder promotion machen oder bei mcdoof vollzeit. mir ist aber auch klar dass ich dauerhaft mich nicht mit 80€ oder so zufriedengebe. falls dem so ist muß man halt die arbeit schneller fertig kriegen so dass nen guter stundenlohn rauskommt Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von sosunny

von sosunny

von DanMat

von ertl

von promotionbasis

von Philipp_PR

von promotionbasis

Impressum