promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stammtisch Heidelberg, Karlsruhe, MA

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Stammtische

<< Stammtisch Baden-Baden     ::     Stammtisch in Braunschweig? >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2005 - 12:21

Stammtisch Heidelberg, Karlsruhe, MA
Antworten mit Zitat  

Ich würde gerne Hier im raum Mannheim, Heidelberg einen Stammtisch organiesieren, zum erfahrung austauschen usw usw
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2005 - 14:27

Antworten mit Zitat  

bin dabei...
aus mannheim...

kommt noch jemand außer wir zwei ?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2005 - 12:40

Antworten mit Zitat  

Hallo,
wann wäre den der Stammtisch in Heidelberg oder Mannheim? Ich hätte interesse daran teilzunehmen.

VLG
sendet
Jenny Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2005 - 23:57

ENDLICH... lang ersehnt...
Antworten mit Zitat  

hi leutz,

der promoter-stammtisch in Heidelberg wird stattfinden....

Am donnerstag 30.06.2005 im ZIEGLERS in HD um 21.00 uhr. Teilnehmen kann wer lust und laune hat neue leute kennenzulernen und info auszutauschen. zur zeit sind wir zu viert... wenn sich noch leute aunschliessen wollen, bitte melden.
prost prosit

alles weitere morgen.

der liebe chung

P.S. Wie wir und zu erkennen geben sollten, arbeite ich noch dran. (nicht so: weisse rose und sowas) Für vorschläge bin ich offen. wird bestimmt lustig.
Heikeges
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 - 8:14

Antworten mit Zitat  

aus Erfahrung von unserem stammtisch am letzten sonntag in Köln:
Promos erkennt man schon von weitem lol lol lol lol lol
Euch viel Spaß bei der Aktion......und sendet mal Bildchen....
Gruß,
Heike
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Aviawest
Moderator

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2005 - 0:59

Antworten mit Zitat  

yo *grinz*
stimmt!! denn durch aktive kundenansprache zeichnen wir uns doch aus, ....oder???

tatsächlich, auch mit wenigen leuten macht ein stammtisch so richtig spass! denn mal lernt auch als "alter hase" immer noch was neues!!
wie gesagt, ... bilder nicht vergessen!!! yo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2005 - 13:00

Antworten mit Zitat  

Mist... hab den letzten Heidelberger Stammtisch verpasst. Rolling Eyes hehe Läuft noch ein neuer an? Wär toll. Gruß, Lo
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2005 - 13:01

Promoter stammtisch in Heidelberg
Antworten mit Zitat  

Hallo Chung,
wann können wir den mal den stammtisch in heidelberg nachholen?
Würde mich sehr über deine antwort freuen.

VLG
Jenny
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2005 - 13:04

Stammtisch
Antworten mit Zitat  

Hallo Elli,
der stammtisch in Heidelberg ist ausgefallen. Aber sobald einer nachgeholt wird erfährst du es rechtzeitig auf dieser seite.

VLG
Jenny
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2005 - 20:18

Hallo an alle,
Antworten mit Zitat  

Ich wüde für den Promoterstammtisch in Heidelberg, folgenden nachholtermin vorschlagen: wie wäre es mit diese woche Donnerstag so ab 20Uhr im Zieglers in Heidelberg!!!!

Wer interesse hat meldet sich bitte per mail bei mir.

VLG
Jenny Smile)
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2006 - 14:47

Stammtisch Heidelberg
Antworten mit Zitat  

Hallo,

auch wenn es schon wieder ein wenig her ist, allen noch ein erfolgreiches, gesundes... 2006.
Wollt' mal fragen, was aus dem Stammtisch in Hd geworden ist, trefft ihr euch seitdem regelmäßig oder ist es wieder ein wenig "eingeschlafen"?
Würd vorschlagen, dass sich die Karlsruher und alle anderen aus dem Raum ruhig auch anschließen können, da es doch interessant ist, mal seine Erfahrungen und Meinungen auszutauschen. Und ne Menge Spaß macht's natürlich auch:)
Man könnte es ja cuh so handeln, dass man sich mal in Hd, mal in Ma und mal in Ka trifft...

Also, meldet Euch mal Wink

Viele Grüße

Katrin
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2006 - 18:52

"wegen Stammtisch"
Antworten mit Zitat  

Hallö Katrin, Wink

ich wünsche Dir ein schönens neues Restjahr 2006. Ich habe wegen dem Stammtisch leider keine weiteren termine erfahren, würde mich aber sehr darüber freuen, wenn in deiner Gegend der nächste Stammtisch stattfindet, Du mir bescheid sagst, dann würde ich sehr gerne daran teilnehmen um dabei neue leute kennenzulernen. mr green

Ich würde mich über eine Rückantwort von Dir sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Jenny Herzog ( Eidexe)
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2006 - 21:53

Stammtisch Heidelberg
Antworten mit Zitat  

Hi Eidexe,

freue mich über deine Rückmeldung. Von mir aus können wir gerne das nächste Treffen in Karlsruhe machen. Wir können ja mal abwarten, wer sich noch so meldet Wink
Welcher Tag wäre dir am lisbsten? Sollen wir mal einen Mittwoch Abend ins Auge fassen, 19:00. Datum können wir ja dann noch ausmachen.

Liebe Grüße

KAtrin
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2006 - 19:40

Stammtisch / Termin
Antworten mit Zitat  

Hallo Katrin,
Very Happy

ja das können wir so machen mit dem Mittwoch, du kannst mir ja dann noch mal genau sagen wann und wo, wenn ein Stammtisch ist. Ansonsten können wir zwei uns ja auch gerne mal so treffen wenn sich keiner mehr anschließt. Würde mich echt freuen. Wenn Du lust hast dann kannst du dich auch gerne mit mir mal in Heidelberg treffen. Ich bin übrigens 26 und du? Naja ich glaub jetzt hab ich genug geschrieben.

Viele Liebe Grüße

Sendet dir Jenny weihnachten
BennyKa
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 - 12:19

Promoter aus der Gegend Karlsruhe / MA / HD?
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,
ich möchte gern einen Stammtisch in Karlsruhe gründen. Wenn Ihr bock habt bzw. einen schon bestehenden Stammtisch in Ka kennt, dann meldet euch doch bitte bei mir.

XXX bitte pn nutzen Wink !

MfG Benny
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Stammtische
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von StefanieB

von Nordlicht

von FTh87

von FTh87

von ertl

von Bomber

von ertl

Impressum