promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was ist typisch italienisch?

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Wer kommt aus Aachen     ::     KFZ-Versicherung hat gekündigt- hatte das schonmal jemand? >>  
Autor Nachricht
sosunny
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2005 - 14:30

Was ist typisch italienisch?
Antworten mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

da ich mit meinen italienischen Landsmännern und -männinen auf unserer Fachschaftsfeier gerne einen Sketch zusammenbasteln möchte (sie wissen noch nichts von ihrem Glück *gg*), würde mich interessieren, was "Ausländern" (also Nichtitalienern Very Happy ) in Bezug auf den Italiener und seine Eigenarten, einfällt.
Empfehlung

von sosunny
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Anna_Promo
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2005 - 14:35

Antworten mit Zitat  

Also was mir da ganz ganz schnell einfällt sind die Männer, die sich auf alles stürzen was ausländisch ( v.a. deutsch) und einigermaßen blond ist, und ein nein nicht akzeptieren sondern noch 4 mal wiederkommen!

Außerdem ist der Italiener an sich groß im Verpsrechungen machen, aber ob er die dann auch einhält ( z.B. Rückruf u.ä.) is ne ganz andere Frage...
Allgemein nicht so gestresst wie der Deutsche, erstmal chillen und überlegen ob sichs wirklich lohnt...Zuverlässigkeit is auch net so ohne weiteres drin...

Dann sind Italiener viel gestylter als Deutsche (Männer wie Frauen), würden nie in Jogginghose einkaufen gehen, Socken in Sandalen tragen oder ähnliche typisch deutsche Abartigkeiten.

Dann reden Italiener mehr, lauter und mit viel mehr Gesten!

So, das is alles was mir sponatn einfällt...sollte es mehr werden meld ich mich nochmal ( ich kann das beurteilen da ich eine Weile in Italien gewohnt hab! Very Happy )
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2005 - 9:38

Antworten mit Zitat  

Alo auf jedenfall Tempramentvoll, sind Itlaniener
zumindest ne bekannte die kommt aus Italien, und hat ein Organ für 10 lol lol

Dann natürlich reden sie immer über Pasta, und Telefonieren mit dem Handy Wink

und einige Dinge was Anna_Promo geschreiben hat, kann ich bestätigen.. ganz wichtig : Niemal ungestylt ausm Haus gehn, wenn was nicht sitzt, wird solang gefummelt bis alles perfekt sitzt lol
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2005 - 10:35

Antworten mit Zitat  

nachdem ich mal lange zeit einen italienischen freund hatte, könnte ich dir eine ganze predigt über das seltsame verhalten des italieners halten lol

erst mal kann ich das meiste meiner vorredener bestätigen. was mir ansonsten noch so einfällt:

- eifersüchtig!!!!!
- sehr charmant, eine goldene zunge im komplimente-machen Smile
- eitel (sehr sehr eitel!)
- 'la familia' ist sehr sehr wichtig
- liebt gutes essen / guten rotwein !!! (und das ist NICHT nur Pasta... ein gutes essen MUSS aus mindestens drei Gängen bestehen: pasta, fleisch, dessert.......
- ach ja, was ich beinahe vergessen hätte, und was gaaaaanz wichtig ist: FUSSBALL Very Happy wenn italien spielt, egal gegen wen und in welcher liga, ist der fernseher an und es wird geflucht und gegrölt und mitgefiebert.... und wehe, die anderen spielen besser lol dann ist der ganze abend versaut Sad

Grundsätzlich sind Italiener herzensbrecher und gigolos...... mit ihrem charme und ihrem unglaublich schönen akzent können sie fast jedes frauenherz eröbern...

ach ja... wenn sie verliebt sind, tun sie alles für ihre frau..... sie tragen sie auf händen und geben ihr das gefühl, die einzige frau auf der welt zu sein Very Happy

so, mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.......
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2005 - 15:13

Antworten mit Zitat  

Mir fällt da ganz spontan der charmante Italiener aus der Kaffee-Reklame ein:

"Isch habe gar kein Auto" Wink

Also Charme hoch 3, Kaffee und Vino...

LG,

*** Sabine ***

von ertl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Frechliebe
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2005 - 16:58

Antworten mit Zitat  

...und nicht zu vergessen: sie sind furchtbar kinderlieb!!!!
Die Italiener, die ich bisher kennengelernt habe, sind fast schon aufdringlich charmant, können kein "nein" akzeptieren, sind zuvorkommend höflich, super gepflegt (bis ins Detail*fg*), irre eifersüchtig, haben in (fast) allen Lebenslagen die Ruhe weg, sind verdammt gute Tänzer und wenn sie mal eine Frau fürs Leben erobert haben, absolut familientreue Menschen!

LG
Bine

www.promo-bine.de
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2005 - 22:59

Antworten mit Zitat  

Smile oh ja, das stimmt, wenn du einen erst mal als Freund hast, dann sind sie noch charmanter und lieb und behandeln dich als wärst du eine Göttin Smile
aber die italienische Küche oder der wein, mmhh das ist ein Traum....
*schwärm* Smile

"Das Leben ist Schön"
sosunny
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2005 - 6:34

Antworten mit Zitat  

Also ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für Eure Antworten! Ich musste an so vielen Stellen schmunzeln bzw. grinsen. mr green Wir haben einen sehr kleinen Italiener an der Uni, der exakt all die von Euch genannten Eigenschaften aufweist (macht ständig ALLEN Frauen Komplimente - oft unterhalb der Gürtellinie, ist sehr auf sein Äußeres bedacht, "vertraute" mir öffentlich an, dass es seine Methode sei, möglichst viele Köder auszuwerfen, denn irgendeine würde schon anbeißen). Ich wollte ihn ohnehin schon fragen, ob er sein alltägliches Verhalten mal gerne auf der Bühne sehen würde. *charmant lächel*

Ich finde es dennoch erstaunlich, dass nur dieser Typ von Italiener genannt wird. Ich kenne nämlich auch italienische Hippies (mit Rastazöpfen und oder Jogginghose, die fernöstliche Entspannungstechniken beherrschen oder Digeridoo spielen) oder unterkühlte, blonde Italiener, deren Hauptcharaktereigenschaft das Desinteresse zu sein scheint. etc. etc.

An vielen Stellen habe ich aber teilweise auch mich bzw. meine Verwandtschaft wieder erkannt (das Temperament, das für einige meiner deutschen Freunde z.T. erschreckend und für einige meiner italienischen Freunde z.T. erschreckend lasch ist mr green , die Vorliebe für gutes Essen, wofür man STUNDENLANG sowohl zubereitend in der Küche steht als auch mit der "famiglia" beinahe platzend am Tisch sitzt.) Ich könnte auch noch stundenlang kommentieren und bejahen - aber ich glaube, ich habe schon einiges Material zusammen.

Grazie amiche e amici e ancora buon appetito, buon divertimento, tanti figli e l' Italia campione del mondo! mr green

Ciao Ciao
Empfehlung

von sosunny
Tina-W
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2010 - 14:55

Antworten mit Zitat  

Italienern sind sehr eiversüchtig
,können super gut kochen
sehr emotional
Anilan
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2010 - 11:47

Antworten mit Zitat  

Maria ihm schmeckts nicht !!! Da weiss man alles
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2010 - 9:34

Antworten mit Zitat  

Italiener sind Angeber
eingebildet Muttersöhnchen
leicht beleidigt
nachtragend
lästig
aber so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

sie können auch anders wenn sie nicht so bockig wären
AdrianaM
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2010 - 10:23

Antworten mit Zitat  

Sie lieben ihre Mutter, gehen aber ihren Frauen fremd. Schöne Prardoxie. Aber so sind se
MUC1000
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2010 - 21:35

Antworten mit Zitat  

Fiat
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2010 - 7:42

Antworten mit Zitat  

Muc1000

meinst du mit Fiat

Fehler in allen Teilen

oder einfach nur Fiat wie die Automarke
YouandI
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2010 - 21:35

Antworten mit Zitat  

Mamma mia!

Sie reden alle gleichzeitig ohne zuzuhören!

lol Sad lol

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von carstenth

von tomki67

von sebastianv

von MrTexaco

von danyboy22

von DanMat

von Nordlicht

Impressum