Da bin ich mir sicher, aber wenn sie dadurch wieder mehr Einschaltquoten bzw. mehr "Nichtwegschalterquoten" haben lohnt es sich am Ende vielleicht doch! _________________ Die Kunst des Ausruhens ist ein Teil der Kunst des Arbeitens.
';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
es wird ja auch langsam zeit das die ka... aus dem tv verschwindet bringt doch eh nur probleme für die kids mit sich und so lernen sie bestimmt nciht mit geld umzugehen-
Kommt immer auf die Intelligenz der Kids an! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! _________________ Die Kunst des Ausruhens ist ein Teil der Kunst des Arbeitens.
wie geil ist das den??? da will mtv ja aber nen großen schritt machen denn ihnen geht doch somit ganz shön viel kohle durch die lappen oder nicht?
naja, die werden wahrscheinlich nicht mehr musik spielen, aber dafür andere werbespots. andere firmen (sport, getränke...) mochten wohl ihre produkte nicht mehr zwischen den klingeltönen platzieren. sind die weg, kommen die anderen wieder. aber dann lieber die, als einen tanzenden elch oder so....
Früher hatte ich eigentlich fast nur VIVA oder MTV angesehen, aber seit es mit Jamba immer mehr und störender mit den Klingeltönen wird, habe ich mich abgewendet. es ist einfach nur noch ätzend, den ganzen Tag von Klingeltönen bejault zu werden. Man sollte JAMBA ganz schnell aus allen TV Sendern werfen, da es auch nur reine Abzocke ist.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.