promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jamba

Seite 1 von 4 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Schlimme Geschenke     ::     Michael Jackson ist tot! >>  

Klingelton Kunde ?
Ja
1%
 1%  [ 1 ]
Nein
94%
 94%  [ 48 ]
Selten
3%
 3%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 51

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2005 - 11:45

Jamba
Antworten mit Zitat  

Nervt euch nicht auch das ganze Klingelton angebot ???

wobei, man kann sich dumm und dusselig damit verdienen

gründet wer mit mir einen Klingeltonanbieter Very Happy lol lol
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2005 - 11:59

Antworten mit Zitat  

Ich weiß nur, dass die bei uns im Fitness-Studio dazu übergegangen sind, statt Viva / MTV Eurosport ohne Ton zu zeigen und dazu MP3s abzuspielen ... weil alle Kunden sich beschwert haben. Very Happy

Ich behaupte aber, das große Geld verdienen eh nur noch die ganz Großen, der Markt ist mehr oder weniger gesättigt, und als Neuer hat man keine Chance mehr, zumal man sich ja auch erstmal einen Namen machen muss.
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2005 - 12:08

Antworten mit Zitat  

Ich finde Jamba auch mehr als nervig!! Die Musiksender kann man sich wirklich kaum noch ansehen, wird eh kaum noch Musik, sondern überwiegend alles andere gespielt. kopfschüttel
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2005 - 18:25

Antworten mit Zitat  

Wer sich nerven lässt...
Und wer sich Musiksender ansieht, ist´s eh selbst schuld *g*
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2005 - 19:36

Antworten mit Zitat  

Nein, NIE !!! Es wird schon immer schwerer, bei den Handys überhaupt einen eingebauten Ton zu finden, der sich noch irgendwie wie das Klingeln eines Telefons anhört.

Irgendwann sollte man ein Portal mit Retro-Klingeltönen aufmachen... für gefrustete Handybesitzer Wink.

BTW es sind nicht nur die Musiksender, wo's nervt... schau irgendein privates Programm nach Mitternacht... Jamba ohne Ende. Da freue ich mich schon fast, wenn zwischendurch mal ein Erotik-Spot kommt... das "ruf mich an" ist eine echte Erholung Konfus .

LG,

*** Sabine ***

von ertl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2005 - 22:04

Antworten mit Zitat  

ertl hat Folgendes geschrieben:

Irgendwann sollte man ein Portal mit Retro-Klingeltönen aufmachen... für gefrustete Handybesitzer Wink.

*lol* dann tut euch doch zusammen, DAS ist dann WIRKLICH eine Marktlücke!

Viel Spaß beim Umsetzen, wie Selbständigkeit geht, wisst ihr ja! Wink
AndyGER
Moderator

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2005 - 23:56

Antworten mit Zitat  

hmm,

es gab mal einen Bericht im TV, nach dem Jamba zu einem nicht allzu geringen Prozentsatz Praktikanten und Lakaien ohne feste Anstellung bzw. einem vernünftigen Vertrag beschäftigt.

Dass die Klingeltöne bzw. deren Werbung so richtig auf die Nüsse gehen, ist ja klar. Was aber viel schlimmer ist, dass so anscheinend die Ausbeuterei nicht nur bei den Jungedlichen sondern auch bei den Arbeitnehmern konsequent durchgezogen zu werden scheint.

Aber darüber regt sich anscheinend niemand auf ... *achselzuck* ...

Andreas H. aus OL bei HB ....
===================
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2005 - 0:09

Antworten mit Zitat  

Und wenn man sich dann mal ansieht, wem Jamba gehört... die haben's gerade nötig Wink

Ach ja, Sunny, ich habe keine Ahnung von Musik im Internet... ich bin ein Verfechter der stillen, schlichten Seiten. Ich habe bisher nur auf speziellen Wunsch meiner Freunde, die es kitschig lieben, auf bestimmte Seiten mal ein bißchen Musik (wav und mid) eingebaut und mit dem Microsoft Agent gespielt (den Merlin finde ich richtig niedlich)... ansonsten keinen Plan, wird also nix mit den Klingeltönen Wink

LG,

*** Sabine ***
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2005 - 1:28

Antworten mit Zitat  

derartige portale werden meist als franchise so gut wiejeden tag bei ebay vertickt - auf auf Smile

wems hilft - hier fliegen 1.000e midis rum.

lg
arne
_
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2005 - 1:40

Antworten mit Zitat  

AndyGER hat Folgendes geschrieben:
hmm,

es gab mal einen Bericht im TV, nach dem Jamba zu einem nicht allzu geringen Prozentsatz Praktikanten und Lakaien ohne feste Anstellung bzw. einem vernünftigen Vertrag beschäftigt.

Dass die Klingeltöne bzw. deren Werbung so richtig auf die Nüsse gehen, ist ja klar. Was aber viel schlimmer ist, dass so anscheinend die Ausbeuterei nicht nur bei den Jungedlichen sondern auch bei den Arbeitnehmern konsequent durchgezogen zu werden scheint.

Aber darüber regt sich anscheinend niemand auf ... *achselzuck* ...

Aber wehe, ich reg mich dann bei dem SMS-Chat-Kram und zum großen Teil ähnlicher Sachlage auf ...

So 'ne Arbeitnehmerausbeuterei, gerade in Sachen Praktikanten, gibt es aber auch bei genügend anderen Firmen.
Da hat man dann studiert, bestes Fachwissen (trifft ja heutzutage auch die sogenannten High Potentials) und auch schon mehrere Praktika absolviert und darf sich trotzdem von Praktikum zu Praktikum hangeln und die Arbeit einer gutbezahlten Fachkraft für einen nicht einmal Hungerlohn genauso qualifiziert erledigen. Bis das Praktikum zuende ist und der nächste Praktikant ausgebeutet wird, gibt ja genug davon.
Find ich auch nicht wirklich ok, aber in vielen Unternehmen leider gang und gäbe.
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2005 - 19:00

Antworten mit Zitat  

Also, ich finde das mit den Klingeltönen auch voll ätzend. Aber es scheint ja wirklich höchst lukrativ für Jamba zu sein. Es gibt eben immer Leute und in diesem Fall meistens Kinder, die sich sowas bestellen.

Schönen Vatertag morgen
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2005 - 13:12

Antworten mit Zitat  

Brrrr- Klingeltonwerbung. Die macht richtig aggressiv, finde ich. Habe es mir inzwischen auch wieder abgewöhnt Viva&Co zu schauen, das macht keinen Spaß mehr.
Und was mein Handy angeht; aml liebsten einen kompletten Song als MP3 und gut. So ist relativ sicher, dass nicht 5 Leute gleichzeitig nach dem Handy suchen, weil eines klingelt und sich alle gleich anhören:-)
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2005 - 21:21

Antworten mit Zitat  

Gibt ja schon wieder ix neue Doofe klingelton maskottchen Sad mein gott wer das erfunden hat, hat geld
warum bin ich das nicht ? lol
Philipp_PR
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2005 - 16:02

Antworten mit Zitat  

Aber die andauernde Werbung nervt einfach nur noch! kopfschüttel
Man kann ja nicht mal mehr 10 Minuten MTV schauen ohne das ne lästige Einblendung kommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2005 - 0:54

Antworten mit Zitat  

Mich nervt das mit den Klingeltönen bei den Musiksendern auch sehr tierisch. Hab auch kein Bock mehr die Sender zu hören Sad
Am schlimmsten ist ja wirklich das die Kinder das runterladen, vielleicht auch noch von der ersten geschenkten Telefonkarte und dann Ärger bekomm, weil sie die Karte wieder alle ist. Sad Sad Sad

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 4 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum