promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe zu Agenturen......

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Coyote Ugly Promo?     ::     sicherheitsgeprüfte hostessen >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2005 - 23:06

Hilfe zu Agenturen......
Antworten mit Zitat  

hey,

ich bin ja noch ziemlich neu hier und erlaube mir noch ne Frage zu stellen... Konfus

ich fahre am Sonntag für ne Woche arbeiten nach Österreich ind hab ne ganze Woche kein Zugang zu euch.... Sad
ich wollte jetzt mich bei einigen Agenturen einfach vorstellen oder meine Setcard hinterlegen, aber das geht leider nicht, z.B. die Gefährten....
hätte gedacht wenn die meine Card haben und ein auftrag kommt rein, dann rufen sie mich an..... Smile
muss ich warten bis ein Job Angebot kommt und dann einfach bewerbe und hoffen das sie meine Card bei sich speichern?? oder wie mach ich es am besten...... Konfus Konfus Konfus
bitte helft mir, bin für alle Ratschläge dankbar.......

lg Heike
AndyGER
Moderator

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2005 - 23:58

Antworten mit Zitat  

Erstmal herzlich Willkommen hier im Channel Smile

Also ich würde mich mal eben schnell bei einigen Agenturen bewerben und im Bewerbungstext vermerken, dass Du eine Woche lang vielleicht nicht erreichbar bist - äh, auch nicht telefonisch per Handy?! Smile

Wenn Du wieder da bist, kannst Du die Liste ja abarbeiten und nachhaken. Dass Agenturen sich bei Dir melden, ist relativ selten und unwahrscheinlich. Die Zeiten sind leider vorbei. Hast Du aber "Deine" Agenturen, werden Sie Dich bei guter Arbeit sicher wieder buchen.

Andreas H. aus OL bei HB ....
===================
Empfehlung

von AndyGER
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2005 - 0:04

Antworten mit Zitat  

Danke...... Smile

ich seh schon....aller Anfang ist schwer..... Sad

wie ist das eigentlich bei den ganzen Bank oder Mobil-Agenturen, wenn ich mich da als Neuling (NOCH) bewerbe, bekommt man da vorher ne Schulung oder stellen die das Grundwissen voraus?? Muss ja schliesslich wissen was ich den lieben guten Menschen erzähle oder verkauf oder sind das dann meist nur Umfragen..... Konfus Konfus

Sorry, aber ich brauch da noch einige gute Ratschläge...... Smile Smile Smile

lg Heike
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2005 - 14:50

Antworten mit Zitat  

Hi,

also, hast du dich bei den Agenturen nur über Promotionbasis beworben? Du kannst dich bei den Agenturen auch direkt bewerben über deren Homepage und dann dort deine Setcard "erstellen", eher gesagt mußt du da Vordrucke ausfüllen. Wenn du dann in ihrer Kartei bist wirst du auch angerufen, zumindest öfter, als wenn du nur über promotionbasis arbeitest, ergänzen sich halt. Manche Agenturen laden dich nach Anmeldung auch erst zu 'nem Casting ein, um dich persöhnlich kennen zu lernen.

Gibt in Österreich auch Internetcafe! Mußt mal suchen!

Was die Agenturen betrifft, solltest ihnen schon bißchen was erzählen können von Erfahrung und so, Schulungen sind dann eigentlich nur zu den Aktionen für die du dann hoffentlich gebucht wirst.

Also dann viel Spaß noch.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2005 - 16:23

Antworten mit Zitat  

Danke....... Smile

naja in Österreich hab ich keine Zeit ein Internetcafè zu suchen, arbeite da meist 12-14h am Tag und fall dann todmüde abends ins Bett....
Hab jetzt auch bei vielen Agenturen ne Bewerbungskarte gefunden und mich auch gleich beworben.
Wie ist das.... Konfus ...es sind einige Castingsagenturen dabei wo man Mitgliedschaft bezahlen muss um bessere Chancen zu haben, muss das sein??? Bringt das wirklich mehr Konfus Konfus

lg Heike
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2005 - 16:31

Antworten mit Zitat  

Hallo Heike,

also ich persönlich habe noch nie für ein Casting bezahlt und würde es auch nicht tun kopfschüttel

Habe mich aber auch noch nie als Model beworben, vielleicht ist es ja da üblich Konfus

Gruss
R.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2005 - 16:52

Antworten mit Zitat  

hey..... Smile

naja als Model werd ich auch keine Chancen haben.... Very Happy

aber hab mich als Komparse und bei der Werbung beworben.
Und da ist das so wenn du nicht bezahlst bist du nur ein Standard Mitglied und wirst nur von der Agentur intern abundzu gesucht und wenn du Premium Mitglied bist , dann können die einzelnen Auftraggeber deine Setcard sichten und dich persönlich kontaktieren, aber yo du musst halt 40€ im Jahr bezahlen und da weis ich nicht ob das notwendig ist und was bringt.... Konfus
Ich meine es hat ja keiner zuviel geld und kann das raus werfen....Naja bewerb mich erst mal als Standard Mitglied und wenns gar nichts bringt werd ich sehen.......

lg Heike
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2005 - 8:16

Antworten mit Zitat  

@heike75
lass die finger von den internet-portalen, bei denen du eine gebühr zahlen musst!!!!
das ist nämlich meistens reine abzocke und führt zu gar nichts...

ich habe schon mit vielen fotografen und modellen zu tun gehabt... und mich ausgetauscht.... weil ich auch ein bisschen in modelling mache und so....

aber DAS ist definitiv NICHTS !!!

mein tip, schau mal beim 'kuenstlerdienst' rein.... (gibt auch ne homepage *g*) da kannst du dich gerade auch als komparse in die kartei aufnehmen lassen... das ist 100% seriös!!!!

da musst du dich ganz klassisch bewerben und die wollen dich auch persönlich kennenlernen!

viel erfolg!
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2005 - 18:27

Antworten mit Zitat  

Hoi @Heike75,

kleiner Tip, schreib dir auf, bei welchen Agenturen du deine Setcard bereits erstellt hast, man verliert leicht den Überblick, hab ich nämlich am Anfang, dann ist das immer etwas peinlich, sich 2 x zu bewerben, oder eine Agentur zu vergessen. Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2005 - 2:16

Antworten mit Zitat  

hey.........

ich danke euch für die Ratschläge...... Smile
langsam läuft es auch an, war jetzt in Austria und hab neue Kontakte geknüppft...... Smile
hat leider nur noch nicht über Promobasis geklappt...... Sad

lg Heike
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2005 - 20:07

Antworten mit Zitat  

Hoi,

also ehrlich Heike, so schnell geht es auch wieder nicht. Bist schließlich für die Agenturen noch ein unbeschriebenes Blatt, so dass sie sich natürlich schon erst mal für Erfahrerene entscheiden werden, aber du mußt dich halt immer wieder bewerben und Präsens zeigen und dann müßtest du innerhalb eines halben Jahres eigentlich schon einige Jobs bekommen. Und Promobasis ist die beste Adresse für Newbys um sich bekannt zu machen. Und vor allem lernst du hier neue Agenturen kennen, von denen du bisher noch nichts gehört hast, so dass du dich dann bei denen auch noch bewerben kannst. Auch wenn du dann vielleicht nicht den Job bekommst, für den du dich beworben hast, so melden sich doch einige Agenturen bei dir später, weil sie dich in ihre Kartei aufgenommen haben, also immer schön Set-Card auf dem Laufenden halten und sich bewerben.

Also, viel Erfolg
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2005 - 21:26

Antworten mit Zitat  

also ich habe mich hier ja auch erst vor knapp 2 monaten registriert, hatte aber schon nach einem monat meine ersten zwei buchungen....

also, wenn man selbstbewusst ist und das die agenturen auch merken, dann kann ich aus meiner erfahrung nur sagen, dass es recht schnell klappt......

wobei ich vielleicht auch einfach nur glück hatte Very Happy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum