Auch bei mir hat ENDLICH der Kurier angerufen. Das Paket wird morgen (hoffentlich) abgeholt. Wollte das schwere Teil heute schon per Hermes zurückschicken.
Meine erste Rechnung wurde schnurstracks bezahlt. Die zweite ist noch nicht geschrieben, da ich ja erstmal den Versand des Pakets abwarten wollte - wird aber nun prompt nachgeholt. Ich bin mir sicher, dass auch diese Rechnung umgehend bezahlt wird.. _________________ Freundliche Grüße
';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
...mhhh, bei mir wurde das Equitment abgeholt, sogar von ganz woanders als vereinbart. Mein Geld ist schon länger eingegangen, mache jetzt für die kogag Schwarzkopf, also alles gut! Aber hey: das kogag-eigene Equitment besteht nur aus dem Laptop, der Rest soll in den Märkten bleiben, damit die Aktion weiter laufen kann! Also wer das schwere Teil ohne Rücksprache mitgenommen hat und daruaf wartet, dass es abgeholt wird ist selber schuld, denn die kogag interessiert das herzlich wenig!
mache jetzt für die kogag Schwarzkopf, also alles gut!
hey, bin eben auch dafür angerufen worden!
Dabei hatte ich mich nur vor über einem Jahr mal über Promobasis beworben, aber damals den zugeschickten Bogen irgendwie nie zurückgeschickt.
Find's ganz ok, weil jetzt im Juli (Ferien) einige meiner Stammagenturen nicht soviel zu tun haben.
Ui, was Du da schilderst, ist aber wirklich ein hochgradig unfaires Verhalten!
Ich kenne es - aus dem Verkauf von Druckern und Fernsehern - eigentlich eher andersrum, mit ein paar ungeschriebenen Regeln, die da wären:
- in ein laufendes Gespräch einmischen ist tabu
- den Kunden nach dem Gespräch sich zu packen ist ebenfalls tabu, es sei denn, der Kunde kommt von selbst auf einen zu und fragt: "Und was hat Ihre Firma Gutes?"
Bei ersterem springt einem im Anschluss nämlich nicht nur der andere Promoter ins Gesicht, sondern auch jeder Saturn/MM-Verkäufer, weil es so aussieht, als würde man seine Kompetenz vor dem Kunden in Frage stellen.
Üblicherweise kenne ich es als "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst", während ich den einen Kunden habe, hat der "Kollege" vielleicht schon den nächsten, und der Kuchen wird so aufgeteilt, dass alle was davon haben. Wenn ein Kunde explizit nach etwas fragt, was meine Firma nicht im Angebot hat, dann leite ich ihn gern an den "Fachmann" weiter, und das funktioniert auch umgekehrt!
Vielleicht haben wir ein bisschen weniger diesen Provisionsdruck als im TK-Sektor, aber trotzdem ... leben und leben lassen!
nein, provisionen hab ich noch nicht, aber da das bei der Aktion eh verschwindend gering war, heul ich da auch sonderlich nach. @ Christian: Warst du in Essen auf der Schulung?
Seite 13 von 13 | Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.