promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Confederations Cup 2005

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Hartmann Promotion, München     ::     SCENA Agentur für PR & Eventmarketing GmbH, Hannover >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2005 - 17:00

Confederations Cup 2005
Antworten mit Zitat  

Hallo,
hat jemand eine Ahnung, ob für den Confederations Cup in Berlin auch Hosts gesucht werden, zum Beispile für Gästebetreuung etc? Ich habe bis jetzt nur gesehen, dass in Köln welche gesucht werden, ansonsten werden nur Hostessen gewünscht. Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke
J.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 - 14:49

Hosts/Promotoren Confederations Cup
Antworten mit Zitat  

HI,

ich hab eigentlich die gleich Frage, warum werden den überall nur Hostessen gesucht, ich meine Hosts können doch genauso gut lächeln und betreuen...ich persönlich interessiere mich für die Einsätze in Nürnberg.

Gruß
S.
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2005 - 17:42

Antworten mit Zitat  

hi!

Ich würde mal bei der Zächel AG nachfragen! Habe auch schon für die beim Confederations Cup in Düsseldorf als VIP-Hostess gearbeitet.
Die bieten das öfters an. Ruf doch mal einfach da an. Die "ordern" immer eine Menge Leute.

LG
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2005 - 18:07

Antworten mit Zitat  

Hallo,

versucht es doch eiNmal bei Hansa Touring .Die suchen in allen Spiel-Städten Hosts für Gästebeteuungen u.s.w.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2005 - 18:22

Antworten mit Zitat  

A&B Events sucht für Frankfurt auch noch dringend Leute, auch Männer.
Casting wird diesen Mittwoch in Frankfurt sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2005 - 15:24

Antworten mit Zitat  

Danke, für die zahlreichen Antworten, nur wäre es echt hilfreich, wenn ihr zu euren Voirschlägen von Agenturen immer die Internetadrese bzw. einen Kontakt hinzufügt, dass erleichtert die Bewerbung ungemein.
Very Happy
Also, dann hoffe ich noch auf ein paar Vorschläge für Nürnberg.

Gruß
S.
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2005 - 16:00

Antworten mit Zitat  

Steve80 hat Folgendes geschrieben:
Danke, für die zahlreichen Antworten, nur wäre es echt hilfreich, wenn ihr zu euren Voirschlägen von Agenturen immer die Internetadrese bzw. einen Kontakt hinzufügt, dass erleichtert die Bewerbung ungemein.
Very Happy
Also, dann hoffe ich noch auf ein paar Vorschläge für Nürnberg.

Gruß
S.

Das ist aber nicht im Sinne des Erfinders und hier nicht gewünscht.
Schließlich können und sollen die Agenturen inserieren!

Gepostete Internetadressen werden jedenfalls sofort wieder gelöscht.

Und sich ein bisschen mit der Handhabung von Google zu beschäftigen, hat wirklich noch keinem geschadet.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2005 - 17:15

Confederations Cup 2005 HANNOVER
Antworten mit Zitat  

Hallöchen,

hat schon jemand ein Feedback für den Confi CUP erhalten für die Hannover und Köln Termine?

Würde mich mal interessieren, da ich mich da selbst beworben habe (Agentur b+d).

Dankeschön schonmal für Eure Antworten.

Lg Eure Romy Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2005 - 11:13

Danke
Antworten mit Zitat  

Hi,
ich wollt mich auch für die zahlreichen Antworten bedanken und freu mich natürlich über noch mehr. Very Happy

MfG
J.
yvymaus
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2005 - 11:37

Antworten mit Zitat  

@sunny..

es scheint aber immernoch leute zu geben die google nicht wirklich benutzen können/wollen...

-----------------

@komplett & co

sollen wir vielleicht auch gleich für euch bei denen nachfragen? kopfschüttel ihr wollt doch arbeiten, also kümmert euch, promobasis bietet so viel infos bzw. jobinserate...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2005 - 12:05

Antworten mit Zitat  

@yuymaus

Du hattest doch nicht eine einzige Antwort zu diesem Thema gepostet, was regst du dich denn dann bitte auf?!

Zudem sollen Smilies symbolisieren, dass man etwas scherzhaft meint und in diesem Falle habe ich damit nur verdeutlichen wollen, dass mein letzter Nebensatz nicht ernst gemeint war, weil mir durchaus bewusst ist, dass die auf meine Frage geposteten Antworten zu diesem Thema mehr als zufriedenstellend sind.
Ich danke trotzdem für Deine Anteilnahme.
yvymaus
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2005 - 12:12

Antworten mit Zitat  

komplett hat Folgendes geschrieben:
@yuymaus

Du hattest doch nicht eine einzige Antwort zu diesem Thema gepostet, was regst du dich denn dann bitte auf?!

Zudem sollen Smilies symbolisieren, dass man etwas scherzhaft meint und in diesem Falle habe ich damit nur verdeutlichen wollen, dass mein letzter Nebensatz nicht ernst gemeint war, weil mir durchaus bewusst ist, dass die auf meine Frage geposteten Antworten zu diesem Thema mehr als zufriedenstellend sind.
Ich danke trotzdem für Deine Anteilnahme.

wo hab ich mich denn aufgeregt? ich versteh nur deinen thread nicht... es stehen jobs zu dieser sache in den jobinseraten ... da fragt man sich schon irgendwo ob ihr die garnicht anschaut!?
also bitte, ja...es war doch net böse gemeint mein posting Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2005 - 12:51

Antworten mit Zitat  

bei zächel war ich zum casting. haben sich nie wieder gemeldet. nuja. jetzt hab ich meine zusage von ner andern agentur. brasilien gegen griechenland- wird sicher nett yo
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2005 - 0:35

Antworten mit Zitat  

Ich hätte den Job eigentlich auch sehr gern gemacht, bin aber jetzt im Juni auch ansonsten für "Teilzeitpromo" schon sehr gut ausgelastet - auch ohne Confed-Cup hab ich jetzt schon 13 Arbeitstage zu 99% fest.

Wo soll ich die Zeit noch hernehmen? Konfus
Anna_Promo
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2005 - 20:06

Antworten mit Zitat  

Bei uns stand im unicum ein Artikel über die Volunteers für Conf.Cup und WM! Da wird das ja als soo toll und großartig hingestellt was man da erleben darf und dafür arbeiten die Leute dann für umsonst. Und werden auch noch gecastet, geschult, tralalala...da haben die Veranstalter wohl Mordsansprüche aber kosten darf es nix.Da frage ich mich ist den Leuten nicht klar das es auch bezahlte Jobs gibt?? ( sie kommen ja so nah ans Geschehen ran, das internationale Flair, usw...und dafür arbeitet jmd den ganzen Juni als Auf-, Ab-und Úmbauhelfer??)
Anna

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum