promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vodafone ? was haltet ihr davon ?

Seite 1 von 4 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Suche Promojob für Dienstags und Mittwochs =)     ::     Wie seht ihr fern? >>  

Vodafone ? Eure Meinung
Preis/ Leistungsverhältnis gut
45%
 45%  [ 17 ]
Preis/ Leistungsverhältnis schlecht
54%
 54%  [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 37

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2005 - 10:09

Antworten mit Zitat  

Also ich bin seit 01.03.2005 direkt bei Vodafone Kunde
und muss sagen ich bin mit deren Service voll und ganz zufrieden Very Happy
Auch die Angebote (wie nun dann am 30.04.05 Tanz in den mai) wirklich super !! yo

Bei meinem alten Anbieter .. war da, meiner Ansicht nach der Service nicht so gut.. wobei Jeder was anderes als gut oder nicht gut bezeichnet.

Aber, eure Meinung zu Vodafone Smile
würd mich interessieren

Vodafone ist "teurer" sagen viele, nur ich bin mit dem Preis/ Leistungs Verhältnis mehr als zu frieden. Very Happy
teufeline
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2005 - 14:21

Antworten mit Zitat  

Ich bin ernsthaft am überlegen zu V zu wechseln... Neutral

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Heikeges
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2005 - 15:07

Antworten mit Zitat  

krasse antwort......vor allem die begründung hilft uns bei dieser umfrage ungemein weiter......und dann dieses "bin am....."
also, ich bin am bleiben....... lol .......bei Vodafone, meine ich! Bestes Preis-Leistungsverhältnis bei UMTS: Flat, Email, WAP (für pro-basis!!!!), Fernsehen in den Pausenzeiten.....einfach ein geniales Produkt. Könnte es glatt promoten (tu ich aber nich!!)
Heike
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2005 - 17:32

Antworten mit Zitat  

Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit Vodafone. Vor allem weil die auch verschiedenen Tarife anbieten und Extra Konditionen machen. yo
Allerdings gefällt mir die Auswahl an subventionierten Handys nicht so sehr. Sad
Aber das ist dann wohl eher ne Geschmackssache und anderen gefallen die Handys, die Vodafone anbietet sogar sehr gut. kopfschüttel

Schöne Woche
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 - 0:07

Antworten mit Zitat  

Tja also ich war früher mal bei den Vodis (aber da hießen sie noch Mannesmann), aber bei den unglaublichen Tarifen von O² (125 frei-Sms, Homezone und vernünftige Gesprächspreise) musste ich einfach wechseln unnd bin da im Moment am Bleiben dran aber wer weiss schon was passiert wenn der Vertrag ausläuft::: mr green
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 - 10:29

Antworten mit Zitat  

Wenn der Ausläuft, kommst du zu Vodafone lol lol
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 - 10:38

Antworten mit Zitat  

Heikeges hat Folgendes geschrieben:
und dann dieses "bin am....."

"Rheinische Verlaufsform" nennen das Kölner Sprachwissenschaftler. funny

Ich bin zur Zeit mit O2 ganz glücklich, vor allem die Homezone ist schon was Feines, die hat bei mir sehr große Reichweite, ganze Grevenbroicher Innenstadt inkl. Bahnhof und auch ein paar Dörfer drumherum.

D2 hatte ich vor Jahren mal über 'nen Provider, war mein erster Vertrag. Da war aber nix, was damals "der" Knaller gewesen wäre.

UMTS find ich ganz allgemein noch viel zu teuer, na gut, die müssen das Geld von diesem - mir immer noch vollkommen unbegreiflichen - Poker damals ja wieder rein kriegen. Aber ich komme noch sehr gut ohne aus und warte wirklich, bis die Kosten dafür mal signifikant fallen (oder ich mal "gut" verdiene), auch wenn das noch Jahre dauern mag. Zumal ich's eher auf dem Laptop nutzen würde und man 10 MB Freivolumen dann doch recht schnell voll haben kann.
AndyGER
Moderator

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 - 11:35

Antworten mit Zitat  

Hallöle,

na da möchte ich doch auch mal meinen Senf zu beitragen ... Very Happy Smile ...

Obwohl ich mobiltechnisch magenta gefärbt bin, denke ich, dass das Angebot von Vodaphone für manche Menschen nicht uninteressant ist.

Was ich aber überhaupt nicht tolerieren kann, sind die kleinen versteckten Winkelzüge, mit denen Vodaphone den Kunden hier und da übervorteilt - wobei das natürlich nicht nur "die roten" so machen, sondern auch so manch anderes Unternehmen.

Als Beispiel seien hier die Vertragsklauseln zum Wechsel eines Tarifs genannt. Hier darf erst nach drei Monaten ein neuer Tarif ausgewählt werden. Oder zum Beispiel die SMS-Pakete, welche ausschließlich für das eigene Netz bestimmt sind. Schickt ein Kunde trotz gebuchtem Paket also eine SMS beispielsweise nach e-plus, zahlt er nach wie vor den vollen Preis.

Und dass Vodaphone mit aller Macht UMTS an Privatkunden verhökert, hat mehr als nur einen faden Beigeschmack - vor allem die angewandten Mittel rechtfertigen nicht das Ergebnis.

Ich bevorzuge Vertragspartner (ganz gleich, ob nun bei Mobilfunk oder in anderen Bereichen meines Lebens), welche mich nicht einschränken und mich vor allem als Kunde respektieren.

Last but not least könnte man Vodaphone noch Ideenlosigkeit vorwerfen. Denn wer so groß ist, hat es doch sicher nicht nötig, beinahe sein gesamtes Geschäftsmodell von den Jungs und Mädels in Magenta abzukupfern, oder ? Smile Ein wenig mehr Eigenständigkeit am Markt schafft dann auch Vertrauen. Siehe E-Plus ...

In diesem Sinne .. Smile

Andreas H. aus OL bei HB ....
===================
Empfehlung

von AndyGER
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 - 12:01

Antworten mit Zitat  

Danke für deinen Beitrag Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2005 - 11:33

Antworten mit Zitat  

schreibt keiner mehr was ? Sad

lol lol
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2005 - 12:00

Antworten mit Zitat  

Lebt ihr noch? lol
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2005 - 12:09

Antworten mit Zitat  

Leben schon, aber ohne Vodafone! mr green
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2005 - 12:24

Antworten mit Zitat  

Wie KÖNNT IHR ohne Vodafone leben ?? LOOOL
jo ich weis geht ganz easy Wink
man lebt besser wenn ma ndie Rechnungen nicht ansieht mr green mr green
hhdo59
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2005 - 17:23

Antworten mit Zitat  

Bin nicht bei Vodafone, aber Anbieter die gezielt Handys mit einer Kurzwahltaste verkaufen, wo man teuer sich mit dem Internet verbindet, und es noch nicht mal merkt, lasse ich sowieso außen vor.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2005 - 19:43

Antworten mit Zitat  

Konfus ?
ja weis ich, vodafone, die mit den "geprandeten" Handy´s.
Ich habn Flateratetarif, sprich falls ich drauf kommen sollte ausversehen, dann zahl ich nix. Trotzdem, andere Anbieter sind genauso "Hinterlistig" lol lol

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 4 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum