promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eure Erfahrungen mit Versatel...

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Prostituierte gesucht bei promotionbasis...     ::     Coyote Ugly Promo? >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2005 - 16:32

Eure Erfahrungen mit Versatel...
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

wollte mal hören, wer von euch schon Erfahrungen mit Versatel gemacht hat und wenn ja welche und mit wem...
snoopy5983
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2005 - 11:30

Re: Eure Erfahrungen mit Versatel...
Antworten mit Zitat  

ständig offline, liegt aber vll auch einfach nur daran das wir gerade bei denen im ausbau sind, kein plan ich weiss es nicht!
Ich bin jetzt bei congster für eine 1000er flatrate ohne begrenzung 9,99€ Wink

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2005 - 11:40

Antworten mit Zitat  

Ich meinte eigentlich eher eure Erfahrungen im Bereich Promotion für Versatel...

Wer von euch hat schon für die gearbeitet, mit welcher Agentur und was ist dabei rausgekommen???

Kann doch nicht sein, dass es hier niemanden gibt, soviele Anzeigen wie hier geschaltet werden oder?

Ich selber habe einige Zeit als Teamleiter das Produkt Versatel verkauft und bin damit ziemlich auf die Nase gefallen zumindest was die Abrechnung anbelangt...
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2005 - 14:16

Antworten mit Zitat  

Hm; Promoerfahrungen mit Versatel habe ich bisher nicht gemacht- und inzwischen würde ich das Produkt auch nicht mehr promoten. Hab es selber; guter Preis, aber wenig Leistung und vor allem null Kundenservice. Wie soll man denn das den Kunden verkaufen?! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 - 19:57

Antworten mit Zitat  

ist ja kaum zu glauben, so viele Anzeigen hier für Versatel und keiner hat für die gearbeitet... kopfschüttel
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 - 22:07

Antworten mit Zitat  

Wird wohl einen Grund dafür geben... welchen auch immer Wink

LG,

*** Sabine ***

von ertl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
teufeline
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2005 - 7:21

Antworten mit Zitat  

Versatel scheint im Bereich Marketing gerade ne Offensive zu starten, kann man bei mir in der Gegend gut beobachten. Wir haben´s auch, sind damit bis jetzt sehr zufrieden ... hab aber auch noch nicht für die gearbeitet

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von danyboy22

von StefanieB

von BrightSide

von sebastianv

von promotionbasis

von insider24d

von Clericer

Impressum