promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

PROMOTIONBASISTREFFEN?

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< Frage zum Statistik-Bereich     ::     Hilfe - verzwickte Lage...es geht um Geld! >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2003 - 12:59

PROMOTIONBASISTREFFEN?
Antworten mit Zitat  

Hugh!

Alllzooo, erstma n kleiner schleimer:
Ich finde Euer Portal echt riesig, zumals auch nicht so gezwungen, sondern a bissl lockerer gehalten ist! *rutsch*

so... jetzt abba ne Frage:

Habt Ihr nicht irgendwie mal so n Forum-Treffen oder sowas in Planung? Wär bestimmt mal ganz interessant, wenn sich nach ner Zeit einige Promoter mal richtig austauschen könnten und vorallem die Schöpfer des ganzen mal kennenlernen dürften?!

sunny greeezzz
elaaa Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2003 - 13:00

Antworten mit Zitat  

daran habe ich gerade auch gedacht.

Als Treffpunkt würde ich da das Promo Paradies Hamburg vorschlagen Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2003 - 13:03

Antworten mit Zitat  

und was oder wo oder wie ist das? Wink
AndyGER
Moderator

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2003 - 13:11

Antworten mit Zitat  

Hallöchen,

wie einige wenige vielleicht schon wissen (huhu Arne smile ), plane ich derzeit ein Neueinsteiger-Seminar hier in Oldenburg. Paralel dazu, bzw. im Anschluß habe ich schon an eine Art Workshop gedacht. Ein lockeres Treffen mit Brunch z. B. an einem Sonntag, an dem relevante Inhalte für Promotoren, Merchandizer etc. diskutiert und Hilfestellungen gegeben werden können. Ein solcher Workshop könnte natürlich nicht nur hier in Oldenburg (Nähe Bremen, Hamburg u. Hannover) sondern auch in anderen Städten stattfinden.

Wie denkt ihr darüber? Welche Ideen habt ihr? Wärt ihr bereit, für ein solches Treffen einen Betrag X auszugeben (mit Verpflegung, Organisation etc, versteht sich)? Schreibt doch mal.

Andreas H. aus OL bei HB ....
===================
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2003 - 13:15

Antworten mit Zitat  

he, na klar.. hört sich gut an! Aber das sollte man selbstverständlich dann auch größer und seriös (?!) aufziehen! Dazu braucht man auch die finanziellen Mittel. Aber ich denke wo ein Wille ist ist auch ein Weg! Bin jetzt seit 2 Jahren dabei und mir hat damals auch die Hilfe und der persönliche Kontakt gefehlt, also ich wäre aufjedenfall für sowas zu haben Smile
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2003 - 15:27

Antworten mit Zitat  

also das mit den seminaren ist klar - wir wollen nur dort ein system ausarbeiten, dass sich im nachhinein auch für die teilnehmer rentiert -> in form von aufträgen oder besser bezahlten aktionen.

dazu stehen wir wie eigentlich immer und alltäglich mit agenturen in kontakt - das wird am ende ne richtig fette angelegenheit, aber da braucht gut ding gut weil.

die lockeren treffen etc. sind auch in planung - da brauchen wir allerdings auch ein-mehrere koop-partner um unsere parties bundesweit durchzuziehen. es kommt aber - und es kommt früher, als manchen mitbewerbern lieb ist Wink
_
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Anna_Promo
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2003 - 18:58

Antworten mit Zitat  

Hamburg, Oldenburg...wie wärs im Süden? Smile Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miss66
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2003 - 19:14

Antworten mit Zitat  

Nur der Osten ist das ware Ziel!

Schon allein wegen Sebastian!!

Und natürlich wegen Leipzig und Olympia!!!
Empfehlung

von miss66
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2003 - 20:04

Antworten mit Zitat  

Buenos Noches!!!

Schließ mich erstmal allen Vorschlägen intensiv an.
etwas dazu Beitragen wäre keine Frage.

@ Andy, Vorschlag Brunch...den Zuständigen fürs Catering könnte ich besorgen...nur nen Vorschlag!

Fürn Osten wäre ich auch yo , aber auch Niedersachsen wäre ok.!!!

Also, hoffe dit Klappt allet.

Dicken Gruß

Hasta Lueogo...Sylvio
miss66
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2003 - 20:38

Antworten mit Zitat  

Och, du bist mein Freund! Smile

Aber ist Deutschland nicht immer eine Reise wert?
Ich empfehle da ganz besonders die Sächsische Schweiz-das Klettereldorado!! Kommt doch mal vorbei, wir treffen uns auf'm Gipfel!
Empfehlung

von miss66
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2003 - 20:54

Antworten mit Zitat  

Treffen aufm Gipfel?

Wenn da denn alle oben angekommen sind hat doch keiner mehr die Kraft und Luft zum quatschen!?

Wink
miss66
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2003 - 21:46

Antworten mit Zitat  

Quatschen??

Da wird ein Bierchen gezischt, damit der Abstieg leichter fällt!!!
(das ist nicht wörtlich gemeint, auch wenn's so klingt)

Und so hoch sind die Gipfel in der Sächsischen Schweiz nun auch nicht.
Ich weiß ja nicht, was du für Vorstellungen hast...?
Empfehlung

von miss66
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2003 - 21:55

Antworten mit Zitat  

Wie hoch isses denn da so?

Und wenns nicht so hoch ist##-bestimmt ziemlich frisch und windig da!?
Und bei Wind und Wetter nen Bierchen prost prost zischen? Brauch ich da ne Regenjacke Konfus

hehe Sylvio
miss66
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2003 - 22:05

Antworten mit Zitat  

Mensch Jung-wir haben Sommer!!!
Und bei 30°C im Schatten wird dir bestimmt nicht so schnell kalt, vorallem weil du dich ja vorher sportlich betätigst. Also hier ist mein Angebot: gehe auf die website von den wildsteigern.de und da kannst du mal auf 'nen Klettertrip mitkommen. OK? Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2003 - 22:17

Antworten mit Zitat  

Klettern? Bei 30°C im Schatten?

Oki, schau ich mir mal an, und Du machst sowat öfters, ja?

Ich persönlich bin ja fürn treffen auf IBIZA, Sonne satt, Wasser ohne Ende, mann wird nebenbei schön braun und hat endlose viele Möglichkeiten etwas zu machen...und KLETTERN kann man da auch Wink , nur ein wenig teuer son Tripp Sad

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von StefanieB

von promotionbasis

von carstenth

von AndyGER

von FTh87

von Philipp_PR

von real-sugar

Impressum