promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Prostituierte gesucht bei promotionbasis...

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Pre Selection Verträge - Nepper, Schlepper, Bauernfänger!     ::     Eure Erfahrungen mit Versatel... >>  
Autor Nachricht
NataschaSt
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2005 - 10:05

Prostituierte gesucht bei promotionbasis...
Antworten mit Zitat  

die anzeige der diro-agentur ist anscheinend ne suche nach frischfleisch.
es hat mich gerade jemand angrufen und gefragt, ob ich denn auch mehr machen würde, wenn es sich ergibt?
wo sind wir denn hier? dass allgemein ein sittenverfall herrscht ist schon klar, aber wir sind promoterinnen und keine huren und das hier iste eine PROMOTIONBASIS!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2005 - 10:33

Antworten mit Zitat  

Mal ganz ruhig bleiben, das Inserat wurde von uns gestern deaktiviert, nachdem wir es bemerkt hatten.
Natürlich möchten wir derartige Job-Angebote nicht auf unserer Seite haben und distanzieren uns davon.
Es war nun nicht das erste Mal, das ein sehr zweideutiges Inserat geschaltet wurde und da haben wir auch jedes Mal reagiert und werden dies auch in der Zukunft tun. Es gibt also keinen Grund hier Alarm zu schlagen. Alles klar? Wink
NataschaSt
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2005 - 10:38

Antworten mit Zitat  

na in der anzeige stand ja nichts von sex...
war etwas geschockt als der typ angerufen hat...
auf meiner bewerbungsseite wurde das inserat zumindest noch angezeigt...
vielleicht sollte promotionbasis ja mal strengere kontrollen machen...
mir ist nicht wohl dabei wenn zuhälter meine adresse habe...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
plexique
Moderator

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2005 - 10:51

Antworten mit Zitat  

hallo natascha,

nun uns hat die "intensive gästebetreuung" stutzig gemacht - und ich denke vielen anderen auch. deshalb haben wir das inserat auch sehr schnell im joblisting deaktiviert.
wenn du dich darauf bewirbst, wird es natürlich in deiner bewerberübersicht angezeigt. das hat aber nichts mit dem joblisting zu tun. das sind 2 verschiedene dinge.

außerdem: würden wir die seite und die jobs nicht regelmäßig kontrollieren, wäre das gesuch wahrscheinlich immer noch drin.
Empfehlung

von plexique
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Heikeges
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2005 - 11:08

Antworten mit Zitat  

ich denke, solange sich leute auf sowas bewerben scheint das doch machbar zu sein, auf seite wie pb zu inserieren. hat dich der text nicht stutzig gemacht, sodass du mit einer solchen nachfrage rechnen konntest? kopfschüttel

Heike
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NataschaSt
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2005 - 13:28

Antworten mit Zitat  

na da stand ja was von 200€ pro abend...
und welche frau schläft für 200€ mit alten ekligen kerlen?
von daher dachte ich halt, dass es nur sowas wie essen gehen ist...
für 200€ am abend könnte man sich noch so abend einen abend zutexten lassen..
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2005 - 14:51

Antworten mit Zitat  

hallo natascha,

nimm es mir nicht übel, aber so wie du schilderst, warum du dich auf das inserat beworben hast, klingt schon ein wenig danach, als ob du irgendwie schon geahnt hast, was dich da erwarten könnte.

wir brauchen glaube ich nicht darüber reden, wieviel geld für sex mit 'ekligen alten männern' ausreichend wäre oder nicht, zumal ich zu dem thema eh die meinung habe, das bezahlter sex für mich schon mal gar nicht in frage kommt und ich es schlimm finde, wenn frauen das machen (müssen)!!!!

wenn du gerne für eine begleitservice-agentur arbeiten möchtest suche dir im internet geeignete agenturen aus und prüfe, ob das wirklich seriös ist. wenn du spaß daran hast kannst du es ja mal ausprobieren.
NataschaSt
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2005 - 15:04

Antworten mit Zitat  

ich weiss was ein begleitservice ist,
aber die agentur war halt nicht aufs begleiten aus, sondern auf prostitution...
und das ist für mich ein großer unterschied...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2005 - 15:10

Antworten mit Zitat  

in meinem post ging es nicht darum, das du nicht weißt was eine begleitagentur ist oder nicht, es ging auch nicht darum, was in dem inserat stand, sondern das ich dir lediglich vorgeschlagen habe mal in einer begleitagentur anzufangen, falls du das möchtest.
ich denke, bei genauem durchlesen fällt auch der unterschied auf. Wink
NataschaSt
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2005 - 15:14

Antworten mit Zitat  

oh danke für den hinweis.
vielleicht kann ich ja garnicht lesen...Wink
allerdings hatte ich bei promotionbasis mit einer *seriösen* agentur gerechnet.
war halt einfach ein denkfehler und werde in zukunft halt besser drauf achten...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2005 - 15:24

Antworten mit Zitat  

natascha, bitte drehe mir nicht die worte im munde um.
ich habe mich nur deinem letzten satz angepasst und habe dir ganz sicher nicht unterstellt nicht lesen zu können.

promotionbasis.de ist - nur kurz zur info - keine agentur, sondern eine online-plattform für promoter und agenturen von promotern.
unseriösität kann man uns bestimmt nicht vorwerfen, denn wir haben mit den hier eingestellten inseraten nichts zu tun, ausser das wir sie natürlich kontrollieren. daher war das inserat auch nur eine kurze zeit online und wurde dann deaktiviert.

wir können leider nicht jede sekunde kontrollieren was in den vielen inseraten inhaltlich steht, aber wir reagieren schnell und das haben wir in der vergangenheit auch schon oft bewiesen.

das niemand sich prostituieren möchte oder gar sollte ich wohl klar und steht eigentlich auch nicht zur debatte.
es war halt in diesem fall einfach blödes pech, das du dich auf das inserat beworben hast, weil du nun nicht damit rechnen konntest das etwas anderes als ein normaler begleitservice dahinter steckt.
sieh es einfach als erfahrung, die dir zukünftig nur helfen kann.

ich kann aber nur noch einmal betonen, das wir von promotionbasis.de damit nichts zu tun haben!!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2005 - 15:31

Antworten mit Zitat  

Ich glaube, jetzt hast Du Natascha falsch verstanden ... sie meinte nicht, dass Promotionbasis unseriös oder eine Agentur ist, sondern sie hätte nicht damit gerechnet, das shier unseriöse Agenturen inserieren dürfen.
sebastianv
Site Admin

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2005 - 16:12

Antworten mit Zitat  

Noch einmal, um die Gemüter etwas zu beruhigen:

Bei uns wird direkt "Live" inseriert, will heißen, schaltet eine Agentur ein Inserat, geht die zuerst einmal ohne Prüfung online. Wir schauen uns in regelmäßigen Abständen die Inserate durch und Fragen bei unseriös wirkenden bei der Agentur nach bzw. wenns offensichtlich ist, sperren wir sofort.
Auch wenn wir uns bemühen, unser Listing "Sauber" zu halten, so kann es doch einmal passieren, das ein unseriöses Inserat einige Minuten online ist. Da bleibt es dann dem gesundem Menschenverstand eines jeden promoter überlassen, zu entscheiden, das man sich vielleicht lieber nicht bewirbt.

von sebastianv
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2005 - 17:08

Antworten mit Zitat  

Finde ich auch, dass jeder Promoter selbst entscheiden muss wo er sich bewirbt oder nicht.
Es kann nicht Aufgabe von Promotionbasis sein uns alles abzunehmen.
Die Leute hier machen sehr gute Arbeit dies möchte ich mal betonen und ich hatte durch Promotionbasis schon sehr viele positive neue Kontakte gefunden yo

Gruss
R.
AndyGER
Moderator

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2005 - 22:42

Antworten mit Zitat  

tja,

mit dem Erfolg kommen auch die Schattenseiten, was die relative "Häufung" derartiger Inserate hier traurigerweise bestätigt. Es traten zwar noch nicht viele derartiger "Offerten" hier in Erscheinung, allerdings die zwei oder drei finde ich schon ziemlich krass.

Dass Anzeigen ohne direkte Prüfung live online gehen, finde ich allerdings schon etwas bedenklich. Denn immerhin ist diese Site sehr bekannt und beliebt. Und eben dies könnte nicht nur von Herrschaften aus dem Rotlicht-Business sondern zum Beispiel auch für politisch motivierte Gruppen mit leicht rechten Tendenzen mißbraucht werden.

Ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen ...

Aber im Chat stößt man auch immer öfter auf solche Gesellen. Erst neulich wieder ....

Stellt sich zum Abschluß noch die Frage nach rechtlichen Konsequenzen. Ich würde solche Anzeigen einfach mal der Staatsanwaltschaft vorlegen ... Smile

Andreas H. aus OL bei HB ....
===================
Empfehlung

von AndyGER
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von FStar

von Binezwi

von carstenth

von rt_promo

von AndyGER

von FTh87

von carstenth

Impressum