ja, aber du musst zugeben, dass es, auch bedingt durch die massiven Werbekampagnen, die immer mehr Leute zu ebay locken, immer schwieriger wird.
ich finde, gerade bei alltäglichen Artikeln sind die Preise mittlerweile extrem hoch, oft sogar über dem Ladenpreis (besonders wenn man die Versandkosten noch dazurechnet)
meiner Meinung nach hauptsächlich bedingt dadurch, das viele Leute einfach steigern ohne sich vorher zu erkundigen, was ein teil eigentlich woanders kostet, aber wenns bei ebay ist muss es ja billig sein
';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
bisher hab ich dort echt gerne eingekauft, naja ich werds auch weiterhin tun, aber gestern hatte mich der ebaykontenklau auch mal erwischt...
es wurden mit meinem namen dort 20 artikel angeboten, aber standort china, beschreibung alles auf englisch... nur die gebühren wurden mir dann natürlich angerechnet...anfangsgebot bei 25 euro... somit waren das auch nicht wenig gebühren...
konnte noch am gleichen tag alles mit ebay geklärt werden, aber da gibts geschichten... man denkt immer bei einem selber kann sowas nicht passieren...aber ab jetzt werde ich regelmäßig mein passwort ändern... sonst kanns mal irgendwann ins auge gehen...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.