ist es schon ausser mir mal jemanden aufgefallen, dass es kaum Jobs in Berlin, Potsdam oder Brandenburg gibt???
Oder geht das etwa nur mir so?
Kann mir das mal einer erkären... Gibt es da soviele Leute, dass die Agenturen nicht mehr suchen müssen oder lieg es daran, dass Berlin und Potsdam für Aktionen uninteressant sind...
Das einzige was es hier zu geben scheint sind Hardselling-Geschichten im TK-Bereich...
';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
also kaum ist glaube ich das falsche wort. es gibt viele aktionen in berlin, z.b. verkostungen, flyer-verteilen, hostessen für besondere events, etc.pp.
hast du auch schon mal die filterfunktionen im job listing benutzt? du kannst ganz gezielt nach dem ort berlin oder potsdam, etc. suchen und bekommst nur die jobs aus der region angezeigt.
ebenso kannst du deinen newsletter auf deine gewünschte region einstellen. -> deine promotionbasis -> deine grundeinstellungen -> regio-filter.
In und um Berlin werden doch immer Leute gesucht.
Da gab's auch schon vor ner ganzen Weile mal einen Thread zum Thema "Promotion in Berlin" im Forum.
Also weitersuchen, alles schon mal da gewesen.
Im Moment ist wohl leider eher Flaute im Aachener/Düsseldorfer/Kölner Raum, zumindest, wenn man kein Model ist .
LG,
*** Sabine *** _________________ Like all good comments, this one might contain some crass stereotyping.
If you wish to take offence, please take it elsewhere...
Also wie das so funktioniert habe ich schon verstanden aber danke totzdem für den Tip. Hostess kommt für mich wohl kaum in frage....
So wie ich das sehe sind die guten bzw. interessanten Jobs hauptsächlich in den PLZ 7,8 und 9 zu bekommen. Gibts im Süden speziell in München wirklich so wenig gute Leute? Haben mir schon zwei Agenturen erzählt...
Mir ist auch schon aufgefallen, dass in Berlin nicht so viele für Messen gesucht werden. Oder ich bin zu doof zum suchen.
Dabei ist Berlin doch so groß.
Ja, ich würde auch gern mal auf der Messe arbeiten-irgentwie bin ich denen ángeblich´immer zu klein dabei hab ich da schon Personal gesehen das kleiner ist als ich
Über "zu Klein" solltest Du Dir lieber keine Gedanken machen. Das habe ich auch immer gedacht, denn ich bin auch nur 1,60m klein. Und ich habe in diesem Jahr auf der Cebit und der Hannover-Messe gearbeitet. Du musst den Leuten nur hin und wieder mal nachtelefonieren, die für die Messe Hostessen suchen. Ist am Anfang nicht ganz einfach, aber es wird schon klappen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.