promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bewerbung

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< Chat funktioniert nicht.....     ::     Finanzamtbrief nach Gewerbeabmeldung >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2005 - 20:36

Bewerbung
Antworten mit Zitat  

Hallo!

Bin neu hier und habe mal eine generelle Frage:

Wenn ich auf ´bewerben`klicke, werden dann meine Daten automatisch an die jeweilige Agentur übermittelt, habe ich die Möglichkeit jeweils ein Anschreiben mitzuschicken?

Bisher wurde ich nur auf die Hompage der Agentur geleitet und dort habe ich auch keine Bewerbungsunterlagen gefunden.

Vielen Dank für eure Antworten.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2005 - 20:52

Antworten mit Zitat  

*kopfkratz*
*fragenichtganzversteh*

Also erstens wurde ich NIE auf die Homepage der Agentur umgeleitet, es sei denn, die hatten in ihrem Inserat einen Link auf ihre Seite und ich hab da draufgeklickt.

Und zweitens, direkt über dem "Jetzt Bewerben"-Button befindet sich doch ein Kasten, wo man sein Anschreiben eingeben kann. Versteh ich nicht ganz, wie man den übersehen kann, zumal noch ein erläuternder Text drübersteht.
Und die Setcard wird dann automatisch mit übermittelt.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2005 - 21:06

Antworten mit Zitat  

Vielen Dank für die Antwort.

Scheinbar bin ich bei meiner ersten Bewerbung auch einen Einzelfall gestoßen.

Schon bei der nächsten hat sich meine Frage selbst beantwortet, da dort alles, wie von dir angesprochen, ablief.

Trotzdem Danke für die Mühe
plexique
Moderator

BeitragVerfasst am: 31 März 2005 - 14:10

Antworten mit Zitat  

manche agenturen haben eine direkte weiterleitung zur ihrer page. da kommt man in so einem fall über den "bewerben"-button hin. in so einem fall, fehlt dann auch das kästchen für den bewerbungstext.
aber selbst wenn man auf deren homepage kein formular ausfüllt, kann die agentur dennoch über deren account auf diese bewerbung zugreifen.

so eine direkte weiterleitung ist allerdings sehr selten.
Empfehlung

von plexique
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2005 - 16:40

Antworten mit Zitat  

Ah so, diese Art von Anzeigen hatte ich noch gar nicht unter.

Finde ich aber sinnvoll, bei denen, die eh hinschreiben, dass man sich über deren eigene Page bewerben soll.
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 31 März 2005 - 18:22

Antworten mit Zitat  

Sunny, Mobidata macht das so... hatte hier schon so ein aha-Erlebnis Wink.

LG,

*** Sabine ***

von ertl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2005 - 15:28

Antworten mit Zitat  

naja blind, blöd bin ich aber man kanns wirklich "schwer übersehen" diesen Kasten zum den Bewerbungstext eingeben oder nicht ?
Naja oke.. ohne meine Kontaklinsen fällts mir auch schwer lol lol
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2005 - 15:31

Antworten mit Zitat  

Es hat sich ja geklärt, es gibt einen zweiten Typ von Inseraten, wo es dieses Kästchen nicht gibt.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2007 - 13:21

Antworten mit Zitat  

Ja das hatte ich eben auch Very Happy und wa zuerst sehr verwirrt smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum