promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Probleme mit einer Agentur......

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Agenturen-Fragen zu promotionbasis.de

<< Lohnt es sich einen Agenturpool anzulegen ......     ::     ich möchte Kontaktdaten der Promoter über PromobasisSearch >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2005 - 22:11

Antworten mit Zitat  

@Ania: Na sieh es doch mal so: Je nach Kunde ist halt einfach seriöses Auftreten und Aussehen gefragt. Meinetwegen nenn es auch spießig. Wink Aber stell dir doch mal vor für einen Kongress Catering oder Empfang zu machen, zu dem nur alte, konservative Herren kommen. Da ist man mit knallroten Haaren und viel Blech im Gesicht (ich überspitze jetz mal absichtlich so drastisch) einfach fehl am Platz.
Schließlich bekommt eben auch die Agentur Vorgaben in den Ausschreibungen, für die sie dann ein Angebot abgibt.
Letztlich willst du ja für deine Dienstleistung (=deine Arbeitskraft und auch dein Aussehen als Repräsentant des Kunden) bezahlt werden, oder?
So sehe ich das jedenfalls.
Und für die individuelle Note gibt es doch zig Möglichkeiten, die privat zur Geltung zu bringen...
real-sugar
Moderator

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 - 8:01

Antworten mit Zitat  

ich stimme dem zu entweder man liest sich seinen Auftrag vorher durch und akzeptiert das alles auch wenn es äußerliche Vorgaben gibt oder man lässt es sein. Das hat auch nichts mit Vorurteilen zu tun. Es gibt Anlässe da passt es einfach nicht.

Aber es ist schon doof wenn die Agentur so kurz vorm Einsatz damit kommt.
Empfehlung

von real-sugar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 - 13:10

Antworten mit Zitat  

@Ania, also ich glaube nicht, dass irgendeiner hier gesagt hat, dass die Leute mit den Piercings fieser oder sonstiges sind als "Normalos". Aber es gibt nun gewisse Bilder, die die Gesellschaft hat, und die muss man leider bedienen, wenn man gewisse Aufträge haben will. Was das mit Selbstständigkeit zu tun hat ist ganz klar, du kannst den Job ablehenen, wenn du willst. Selbstständig bedeutet schließlich nicht grenzenlose Freiheit. Und es stimmt nicht, dass dir die Leute zuhören, egal wie du aussiehst, denn sie werden sich erst gar nicht von dir beraten lassen, um herauszufinden wie du bist, wenn du aussiehst wie eine Altmetallsammlung (überspitz gesagt). Und die Bezahlung kannst du nicht einfach an die Ansprüche eines Jobs koppeln, habe schon gut bezahlte Jobs bekommen, wo ich nur rumstehen sollte. Auch das ist Selbstständigkeit, du vermarktest dich selbst mit deinem Aussehen und legst deinen Wert fest.
Die Anforderung kein Piercing finde ich demnach schon legitim, allerdings ist es auch wirklich blöde es so kurz vorher zu sagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2005 - 8:20

Antworten mit Zitat  

Ich denke auch dass man einfach seriöser rüberkommt ohne Piercings im Gesicht...
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2006 - 18:45

Warum Zahlungziel 4 Wochen?
Antworten mit Zitat  

Ich bin neu als Promoter und das Zahlungziel bei meiner Agentur ist 4 Wochen, aber teilweise bekomm ich mein Geld erst nach 6 Wochen.
Was kann ich da machen?
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2006 - 21:47

Antworten mit Zitat  

Vielleicht mal hier im Zahlungszielguidenachlesen ? Wink

LG,

*** Sabine ***

von ertl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2006 - 21:13

Antworten mit Zitat  

Zitat:
ch bin neu als Promoter

So neu kannst Du als Promoter ja eigentlich nicht sein... immerhin hast Du ja schon für mind. 15 Agenturen gearbeitet (gemäß Deinen abgegebenen Votes)... oder ?

LG,

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2006 - 21:41

Antworten mit Zitat  

ertl hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
ch bin neu als Promoter

So neu kannst Du als Promoter ja eigentlich nicht sein... immerhin hast Du ja schon für mind. 15 Agenturen gearbeitet (gemäß Deinen abgegebenen Votes)... oder ?

LG,

*** Sabine ***

OMG! Ich bin glaub ich wenn überhaupt knapp über 15 Agenturen, für die ich jemals gearbeitet habe ... wusste gar nicht, dass das noch als Neuling gilt ... Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2006 - 23:55

Antworten mit Zitat  

Anders...es ist Deine Firma, Du möchtest bekannt werden in ner flippigen Gesellschaft; aber die Agentur bringt nur alte Herren in Anzug, Krawatte oder Fliege daher.
Wirst Du jetzt bekannt?
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 01 März 2006 - 18:08

Antworten mit Zitat  

Sunny76 hat Folgendes geschrieben:
OMG! Ich bin glaub ich wenn überhaupt knapp über 15 Agenturen, für die ich jemals gearbeitet habe ... wusste gar nicht, dass das noch als Neuling gilt ... Wink

Und jetzt sogar schon 30 Agenturen... wow, für soviele verschiedene habe ich bisher nicht gearbeitet. Very Happy

@ Dominic23:

Wie machst Du das, laß uns doch mal an Deinen Erfahrungen teilhaben ! Wäre auch schön, wenn Du alle Agenturen, mit denen Du gerne zusammenarbeitest, in einem der entsprechenden Threads loben würdest Very Happy

Nochmal: Das Voting-Tool ist dazu gedacht, solche Agenturen zu bewerten, mit denen man eigene Erfahrungen gemacht hat... und nicht, um coins nachzujagen.

Wobei ich sowieso immer wieder das Gefühl habe, einige verstehen das System nicht... es ist nämlich völlig egal, ob man am Ende des Monats auf Platz 1 oder Platz 25 liegt... es wird unter den ersten 25 ausgelost mr green

LG,

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 01 März 2006 - 20:40

Antworten mit Zitat  

Ich gewinn eh nie was, mir ist das sowas von sch...egal, auf welchem Platz ich liege! mr green
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 01 März 2006 - 20:56

Antworten mit Zitat  

Dito... ich find's nur hin und wieder interessant, die Charts zu beobachten und wie sich da einige abstrampeln Wink.

Erinnert mich immer wieder an die Kunden vor den Infotheken im real,-... die Mitarbeiter tun mir richtig leid, wenn Kunden vehement und lautstark bei Sonderaktionen die Gutschrift von PayBack-Punkten einfordern (aber manchmal leider die Bedingungen nicht richtig gelesen haben).

LG,

*** Sabine ***

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Agenturen-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von carstenth

von ertl

von StefanieB

von DanMat

von sebastianv

von sosunny

von sebastianv

Impressum