promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Probleme mit einer Agentur......

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Agenturen-Fragen zu promotionbasis.de

<< Lohnt es sich einen Agenturpool anzulegen ......     ::     ich möchte Kontaktdaten der Promoter über PromobasisSearch >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2005 - 9:30

Probleme mit einer Agentur......
Antworten mit Zitat  

Hallöchen,

nun muß ich mich auch mal hierher wenden:

Ich habe mit einer Agentur extrem große Probleme, mir werden Dinge unterstellt, die nicht stimmen, mir wird sehr unfreundlich geantwortet und trotzdem ich immer freundlich mit den Kunden umgegangen bin, immer gepflegt im Laden stand und trotzdem den Vorwurf bekomme, ich wäre ungepflegt argh kopfschüttel kopfschüttel und im Vergleich zu anderen für die Agentur arbeitenden Promotern gleich gute Verkaufszahlen habe, wollen die mich jetzt kicken........argh argh argh

Kennt jemand das Problem? An wen kann man sich wenden? Was ist zu tun??? Sollte ich dem Hersteller, der die Aktion an die Agentur weitergegeben hat, die Probleme schildern? Hilfe, ich weiß nicht mehr, was ich tun kann......... Konfus Sad argh Neutral
Mir hat die Arbeit für die Firma so wahnsinnig viel Spaß gemacht, weil die Produkte davon einfach gigantisch gut sind meiner Meinung nach........ich würde ja sehr gerne für die Firma weiterarbeiten, aber leider gibt es wohl in unserer Gegend keine andere Promoagentur die für diesen Konzern arbeiten .........Sad Sad Sad

Besten Dank für eure Antworten, einen schöneren Ostermontag wie meinen und liebe Grüße,

GABY Smile ostern

Hallöchen, zuerst einmal möchte ich Dir sagen, dass dieser Bereich des Forums für Deine Art Anfrage eher ungeeignet ist. Des weiteren finde ich es reichlich überzogen, dies auch noch mit einer Umfrage zu koppeln - wobei mich wundert, dass das überhaupt noch funktioniert. Diese Funktion ist für eine solche Art Meinungsmache denkbar ungeeignet.

Da Du für ... gearbeitet hast, kann ich mir denken, für welche Agentur Du tätig warst. Und mein Rat wäre nun, diese Probleme zuerst einmal mit der Agentur aus dem Weg zu räumen. Etwas hier im Forum breitzutreten, halte ich für denkbar ungeeignet, um Konflikte auszutragen. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass das für Dich durchaus ärgerlich ist.

Für dritte wie uns ist es immer schwer, nachzuvollziehen, was genau vorgefallen ist. Und eine einseitige Berichterstattung seitens des Promoters ist wenig hilfreich dabei. Sieh es aber mal so: Du bist Selbständig und hast soeben einen Auftrag verloren. Das ist ziemlich blöd. Andererseits gibt es aber noch reichlich andere Unternehmen, für die Du Promotion machen kannst und sicher auch wirst. Schließlich ist man ja auch nicht mit einer Agentur oder einem Unternehmen verheiratet Smile

Sei aber bitte so gut und schau Dir die Forumsthemen in Zukunft etwas genauer an. Und Umfragen sollten dazu genutzt werden, für alle Beteiligten wertvolle Informationen bereitzustellen, und nicht um das eigene Ego aufzubauen *zwinker* .. Smile MfG: AndyGER

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 März 2005 - 10:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2005 - 12:40

Antworten mit Zitat  

*auchHPpromoterinbin* Very Happy

Also, mit anderer Agentur wird das dann wohl echt nix, den früher waren das mal 2 Agenturen, dann hat eine aufgehört, und seitdem bewältigt die andere das mit Hilfe von diversen Subunternehmern.
Ich hab sowohl früher für die "Mutteragentur" gearbeitet als auch jetzt für einen Subunternehmer - wobei das ein anderer sein wird als in Deiner Gegend. Mir sind nie derartige Probleme untergekommen.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Du schuldlos mit einer dermaßen fadenscheinigen Begründung gekickt wurdest.
Gut, gepflegte Erscheinung, darauf wird schon Wert gelegt, wobei "ungepflegt" vielleicht auch nichts mit der täglichen Dusche zu tun haben muss, sondern an vielen Kleinigkeiten hängen kann (die zum Teil aber auch deutlich geregelt sind), die einen guten oder schlechten Eindruck abgeben: geputzte Schuhe/keine Turnschuhe, kein Kaugummi im Mund, nicht mit dem Handy im Verkaufraum stehen, im Ermessen eines Abteilungs- oder Marktleiters könnte es natürlich auch schon ein Piercing oder eine ausgefallene Frisur sein, gebügelte Klamotten, nach Möglichkeit original HP-Klamotten, keine Jeans ... und dann spielt manchmal durchaus auch die Körperhaltung eine Rolle (seit Düsseldorf Königsallee weiß ich das, der Marktleiter reagiert ein wenig allergisch, wenn man sich im Beratungsgespräch auf die in Ellbogenhöhe gestapelten Kartons stützt ...). Irgendwer müsste sich ja mal beschwert haben, also der Markt oder ein Mystery-Shopper ... dann frag doch bei der Agentur erst mal nach, wie die zu der Aussage kommen!
Bei der Mutteragentur selbst, falls Du für die arbeitest, kann ich mir ein so komisches Vorgehen nicht vorstellen. Falls Du für einen Subunternehmer tätig sein solltest und der sich stur stellt, wird die Mutteragentur aber sicher ein offenes Ohr für Dich haben, sofern Deine Vorwürfe berechtigt sind, und dann klopfen die dem auch mal auf die Finger.

Aber vielleicht steckt auch was anderes dahinter? Z.B. das strenge Berichtswesen, wobei für die Agentur auch Nachteile entstehen, wenn Du die Fristen nicht einhältst bzw. die Sachen unvollständig übermittelst. Gibt nicht grad wenige Promotoren, die das nach wie vor nicht gebacken kriegen. Oder die Anwesenheitszeiten.
Irgendeinen handfesten Grund muss es jedenfalls geben, denn bei uns z.B. gibt es zumindest Richtung Herbst/Winter eher zuwenig Personal als zuviel. Wäre halt komisch, wenn man Dir dann nicht den wahren Grund sagt.
Oder hat man Dich gar nicht wirklich gekickt, sondern Du bekommst nur im Moment keine Aktionen mehr? Auch das kann durchaus sein, ohne einen fiesen Hintergedanken, denn im Moment ist, wie bei den meisten Promojobs, die übliche Frühjahrsflaute. Auch ich stehe im Moment nicht Woche für Woche in meinem Lieblingsmarkt, sondern auch mal woanders, oder arbeite gar nicht.
Ich weiß übrigens nicht, wie meine Verkaufszahlen im Verhältnis zu den anderen sind, mal ganz nebenbei. Die übrigens auch von Tag zu Tag Glückssache sind und stark vom Outlet abhängen können. Wenn ich in der Pampa an einem WE 15 Geräte verkaufe, ist das super, wenn ich das in einem großen Markt mitten in einer großen City mache, ist das kein gutes Ergebnis.

Also, ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die Dich ohne triftigen Grund kicken, irgendwas wird schon dahinter stecken (und sei es nur, dass Du einmal unwissentlich dem Marktleiter komisch gekommen bist oder dem Deine Nase nicht passt, und er dann angerufen hat, dass er Dich nicht mehr will, sowas kann passieren). Mir ist sowas dort jedenfalls never passiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2005 - 13:43

nochmal...
Antworten mit Zitat  

Hallo Sunny, hallo AndyGER,

besten Dank schonmal für eure Nachrichten.

Ja, stimmt, ich habe schon versucht, es mit der Agentur zu klären, und werde dies natürlich auch morgen nochmals machen......sorry, dass ich es hier reingestellt habe........wenn ich nen Button finden würde, dann würd ich es löschen, aber seit gestern hab ich Äpfel oder Tomaten oder Ostereier auf den Augen, denn das macht mich echt total fertig........

Ich hab es deshalb hier reingestellt, weil ich dachte, ich finde jemanden, der mir weiterhelfen kann, die Agentur kennt oder so........

Sunny: Bitte schicke mir doch an meine Emailaddy gaby@villaweimer.de den Name der Mutteragentur. Denn den weiß ich net und ich weiß net, ob es die Agentur ist, für die ich eh arbeite oder eine andere. Ich würde mich sehr gerne mit denen in Kontakt setzen.

Besten Dank im voraus und naja, es wird sich schon alles wieder zum Guten wenden smile

GABY
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2005 - 1:23

Antworten mit Zitat  

hallo, ich kann dir hier zwar nicht weiterhelfen, aber ich habe was zu andy zu sagen und zwar ist grade dies doch der richtige ort um solche fragen zu stellen. wozu gibts es denn foren? damit man gleichgesinnte findet oder leute die einem helfen. du kannst es ja lesen und es dürfte dich ja nicht interessieren bzw könnte es dir doch egal sein, wenn du davon nicht betroffen bist!?es gibts doch sogar hier ein forum"agentur probleme". wozu gibts es das denn? und vielleicht hat sie ja auch recht und es ist nicht unbegründet und die agentur will dadurch nur geld sparen. das machen doch viele unseriöse agenturen. also ich mache schon 6 jahre promo und ich finde du kannst diesen eintrag mit gutem gewissen hier drin lassen!wir sind doch alle erwachsen und können uns unsere eigene meinung bilden oder?aber es schadet ja auch nie zu hören wie es anderen selbstständigen mit diversen agenturen ergeht!
sebastianv
Site Admin

BeitragVerfasst am: 30 März 2005 - 2:12

Antworten mit Zitat  

mauigirl hat Folgendes geschrieben:
hallo, ich kann dir hier zwar nicht weiterhelfen, aber ich habe was zu andy zu sagen und zwar ist grade dies doch der richtige ort um solche fragen zu stellen. wozu gibts es denn foren? damit man gleichgesinnte findet oder leute die einem helfen.

Es ging auch weniger um unser Forum allgemein als mehr um das "Unterforum" in welchem gepostet wurde!

du kannst es ja lesen und es dürfte dich ja nicht interessieren bzw könnte es dir doch egal sein, wenn du davon nicht betroffen bist!?

Andy is hier Moderator, daher war das schon legitim!

es gibts doch sogar hier ein forum"agentur probleme". wozu gibts es das denn?

Lies mal den Beschreibungstext. Fällt dir was auf?

und vielleicht hat sie ja auch recht und es ist nicht unbegründet und die agentur will dadurch nur geld sparen. das machen doch viele unseriöse agenturen. also ich mache schon 6 jahre promo und ich finde du kannst diesen eintrag mit gutem gewissen hier drin lassen!

Bis jetzt haben wir weder Beweise noch andere Stichhaltige Fakten gelesen! Daher passen unsere Einwände schon!

wir sind doch alle erwachsen und können uns unsere eigene meinung bilden oder?aber es schadet ja auch nie zu hören wie es anderen selbstständigen mit diversen agenturen ergeht!

Richtig. Allerdings neigen hier viele dazu, einfach negative Stimmung zu verbreiten, sobald sie mit irgend etwas unzufrieden sind. Oftmals liegt die Schuld beim Promoter und trotzdem meckert selbiger hier gegen die Agentur! Haben wir schon zig Male erlebt. Daher schreiten wir hier ein, wenn keine Fakten vorliegen. Wir haben immer ein offenes Ohr für euch, wenn es um Betrügereien geht, wir gehen diesen auch nach und haben auch schon Agenturen daraufhin gesperrt. Allerdings nur wenn genügend Fakten vorliegen. Ich hoffe, das ist auch für dich nachvollziehbar.

von sebastianv
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2005 - 8:18

Antworten mit Zitat  

hallo, ich kann dir hier zwar nicht weiterhelfen, aber ich habe was zu andy zu sagen und zwar ist grade dies doch der richtige ort um solche fragen zu stellen. wozu gibts es denn foren? damit man gleichgesinnte findet oder leute die einem helfen. du kannst es ja lesen und es dürfte dich ja nicht interessieren bzw könnte es dir doch egal sein, wenn du davon nicht betroffen bist!?es gibts doch sogar hier ein forum"agentur probleme". wozu gibts es das denn? und vielleicht hat sie ja auch recht und es ist nicht unbegründet und die agentur will dadurch nur geld sparen. das machen doch viele unseriöse agenturen. also ich mache schon 6 jahre promo und ich finde du kannst diesen eintrag mit gutem gewissen hier drin lassen!wir sind doch alle erwachsen und können uns unsere eigene meinung bilden oder?aber es schadet ja auch nie zu hören wie es anderen selbstständigen mit diversen agenturen ergeht!

Besten Dank an mauigirl.....ich kann dem nur zustimmen........
Und es liegt sehr oft an den Agenturen......ich hab das schon oft genug von Kollegen und Kolleginnen mitbekommen,.....Konfus Neutral
Natürlich gibt es auch die Promoter, die ich in dem einen Markt gesehn hab, die rumliefen, wie ich es nich mal daheim zum Putzen mache und mit in den hinteren Hosentaschen gesteckten Händen kaugummikauend die Kunden ansprechen und dabei mehr Löcher in die Luft gucken als den Kunde anschauen kopfschüttel kopfschüttel ......oder solche, die aussehen wie Dick und Doof, denen man gewiss keinen Drucker abkaufen würde....das sind aber gottseidank wirklich echte Ausnahmen und selten habe ich solche gesehen.......
Aber es gibt auch mehr als genug Agenturen, die den Promotern Probleme machen, um ihre Zahlungsziele stark hinauszögern zu können und solche Scherze.......Sad Sad
Und was zum Thema ungepflegt: Ist man gleich ungepflegt, wenn man nicht geschminkt ist, weil man das einfach noch nie getan hat???? Ist man ungepflegt angezogen mit einer frischgewaschenen Stoffhose, einem sauber gebügelten Shirt und morgens noch geduscht und Haare gewaschen hat????? Konfus Neutral
Und naja, wir werden sehen, bisher hat es sich erstmal beruhigt und ich hab ne weitere Aktion bekommen....die Rechnungen sende ich jetzt in Zukunft eben per Einschreiben mit Rückschein, da sie ja auch behauptet haben, dass eine Rechnung, die ich einmal allein und einmal mit zwei anderen Rechnungen, die angekommen sind, nicht ankam.........ansonsten hoffe ich, dass ich noch lange und vielleicht jetzt auch gut mit der Agentur zusammenarbeiten kann.........
Besten Dank an all die, die schonmal eine Antwort auf meinen Beitrag hier reingeschrieben haben smile

Liebe Grüße und auf weiter gutes Zusammenarbeiten und Zusammenlesen hier auf PB smile prosit yo
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2005 - 10:21

Bloß keine Namen nennen
Antworten mit Zitat  

Hi!
Ich kann Dir und allen anderen hier nur eins raten: nennt um Himmels Willen keinerlei Namen von Kunden oder Agenturen!!! Weder bei aus Eurer Sicht positiver oder negativer Kritik.
Ich kenne div. Leute die sich im Netz in Foren über die Agentur X geäußert haben und die jetzt juristisch von denen so richtig was aufs Dach bekommen haben, von wegen Verleumnung, übler Nachrede, Rufschädigung, etc.
Wenn die Probleme mit der Agentur z.B. bei nicht bezahlten Rechnungen, nicht mit der Agentur direkt zu klären sind, informiert Euch bei einem Anwalt für Arbeitsrecht. Ein Gespräch ist, gerade für Studenten mit Gerichtshilfeanspruch oder Rechtsschutz, nicht teuer (~40€) und hilft meinstens seine Rechte durchzusetzen. Und selbst wenn es nur um 50€ geht - es ist Euer hart erarbeitetes Geld! Und wenn ihr Recht bekommt, werden die Kosten von der Gegenseite getragen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2005 - 10:29

Re: Bloß keine Namen nennen
Antworten mit Zitat  

DR_byte hat Folgendes geschrieben:
Hi!
Ich kann Dir und allen anderen hier nur eins raten: nennt um Himmels Willen keinerlei Namen von Kunden oder Agenturen!!! Weder bei aus Eurer Sicht positiver oder negativer Kritik.
Ich kenne div. Leute die sich im Netz in Foren über die Agentur X geäußert haben und die jetzt juristisch von denen so richtig was aufs Dach bekommen haben, von wegen Verleumnung, übler Nachrede, Rufschädigung, etc.
Wenn die Probleme mit der Agentur z.B. bei nicht bezahlten Rechnungen, nicht mit der Agentur direkt zu klären sind, informiert Euch bei einem Anwalt für Arbeitsrecht. Ein Gespräch ist, gerade für Studenten mit Gerichtshilfeanspruch oder Rechtsschutz, nicht teuer (~40€) und hilft meinstens seine Rechte durchzusetzen. Und selbst wenn es nur um 50€ geht - es ist Euer hart erarbeitetes Geld! Und wenn ihr Recht bekommt, werden die Kosten von der Gegenseite getragen.

Danke, hast auch recht......und ich habs geändert Wink yo
AndyGER
Moderator

BeitragVerfasst am: 30 März 2005 - 18:13

Antworten mit Zitat  

Zu mauigirl´s Beitrag muss ich ja nun nix mehr sagen, da dies SebastianV schon hinlänglich getan hat. Ist halt mal wieder ein prima Beispiel dafür, dass lesen und verstehen (können/wollen) zwei unterschiedliche Paar Schuhe sind.

Bevor hier aber vielleicht ein falscher Eindruck über die von Jet und Subunternehmern durchgeführte HP-Promotion entsteht: Diese Promotion läuft, soweit mir bekannt, bundesweit äußerst korrekt ab. Sofern alle Beteiligten an einem Strang ziehen und ordentlich im Sinne des Auftrages ihre Arbeit verrichten, gibt es nicht einen einzigen Punkt zur Beanstandung. Die Teamleiter sind immer bemüht, für die Promoter das Bestmögliche zu erreichen. Ich kenne kaum eine andere so große Promotion, die über einen langen Zeitraum so gut und vor allem professionell abläuft. Reibungspunkte gibt es hier und da immer mal. Allerdings ließ sich noch jedes Problemchen miteinander (!!) lösen.

Soviel mal eben dazu Smile ....

Andreas H. aus OL bei HB ....
===================
Empfehlung

von AndyGER
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2005 - 18:42

Antworten mit Zitat  

Und auch noch mit fast demselben Personal, muss man dazu sagen.

Als ich nach meiner längeren Pause (die nichts mit Differenzen zu tun hatte, sondern mit privaten Probleme, zu wenig Zeit an den Aktionstagen ...) vom Subunternehmer angefragt wurde, war ich ganz erstaunt, einen alten Bekannten als Mitinhaber der Subagentur anzutreffen. Den Leiter der Schulung kannte ich ebenfalls gut.
Als ich auf der Photokina für eine andere Firma tätig war, hatte ich am letzten Tag frei und bin mal zum HP-Stand getigert. Und konnte quasi jedem die Hand schüteln, auch die Promotoren waren mir zu großen Teilen bestens bekannt von meinen früheren Messen, und das nach über 2 Jahren.
Bei einer im Allgemeinen unkorrekten Arbeitsweise wäre dies sicher nicht der Fall.
Bei mir über 'nen Subunternehmer *könnte* noch mehr schieflaufen, weil der noch zwischen mir und Jet (wenn Andy den Namen nennt, tu ich das auch mal, hab ja nix Negatives) in der Kette hängt. Trotzdem immer wieder gern, im Moment mal wieder verstärkt.
Dann HP als Kunde ... die haben schon ihre Ansprüche, strenges Berichtswesen und alles genau durchgeplant, inklusive Zahlungsziel, damit muss man schon klarkommen. Aber die haben ihre Ansprüche ganz sicherlich auch an Jet, und Jet würde sicherlich eine Zusammenarbeit mit HP nicht leichtfertig aufs Spiel setzen, daher wird Jet nichts durch eine inkorrekte Arbeitsweise riskieren.
Ich hatte übrigens den Erstkontakt im November 2000, ist also schon eine ganze Weile her. Die Leute von Jet waren damals alle absolut super. Sicher, irgendwann sind auch mal Positionen neu besetzt worden. Aber ich traue den Leuten auch zu, dass die im Allgemeinen schon drauf gucken, wen sie sich da neu ins Boot holen.
Und "Cheffe" Erik ist auch super! prosit
malni

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2005 - 8:27

Nachlesen der Agenturskills
Antworten mit Zitat  

gutes und schlechtes erfährst du von www.XXXXXX.de, hat mir eben auch geholfn eine üble Sache zu entdecken und ein Inkassobüro zu beauftragen.

// edit by Sunny76
Es ist nicht so, dass die von Dir genannte Seite niemand hier kennt. Dennoch ist ein Link dorthin hier aus mehreren und bereits an mehreren Stellen hier thematisierten Gründen nicht erwünscht.
Zudem hätte es auch bei der hier gemeinten Agentur nichts Negatives zu entdecken gegeben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2005 - 9:25

Probleme mit dém Piercing
Antworten mit Zitat  

Hallo und zwar ich hatte folgendes problem in meiner Setcard steht drin das ich einen Piercing in der Augenbraue hatte und zwei Ohringe. Paar Stunden vor einsatz rufte mich die agentur nochmal an und ich fragte nach, da sagte sie NEIN die müssen raus, bloß das Problem ist sie wahren erst vier tage alt, jetzt bekomme ich weder piercing noch ohrring rein.

MFG
Thomas
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2005 - 10:07

Antworten mit Zitat  

Öhm, wohl falsches Thema? lol

Ein guter Piercer hätte Dich darauf hingewiesen! Jetzt geht nur noch nachstechen lassen. Ich hatte das mal nach 3 Monaten (!) mit meinem Bauchnabelpiercing, bekam im Studio eine Standpauke und es kostenlos, aber ohne Betäubung, neu gemacht. Das Gewebe arbeitet sehr lange gegen diesen Fremdkörper an.
Ich dachte ja, es wäre abgeheilt ... aber um Himmels willen, nach vier Tagen! Wenn ich überlege, was ich alles 2-3 Wochen nicht machen durfte und wie lange ich desinfizieren musste, da ist mir schon klar, dass ich's nach vier Tagen nicht einfach mal rausnehme und wieder einsetze, schon allein auch wegen der Infektionsgefahr!
Wenn man das dann mal ein paar Monate bis Jahre hat, dann mag das gehen.
Aber abgesehen davon, dass ich's selbst auch nicht schön finde, weiß ich schon, warum ich mich nicht an allzu offensichtlichen Stellen piercen lasse. Man muss in Jobs wie diesem hier mit Kundenkontakt eben damit leben, dass Piercings ab und an nicht erwünscht sind. Und dann muss man sich eben darüber klar werden, was wichtiger ist: der Job oder die optische "Selbstverwirklichung".
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2005 - 13:32

Antworten mit Zitat  

* Zustimm *
Ich seh das genauso. Wenn das nun mal nicht zu dem Job passt, zu dem
Bild, was man nach aussen hin präsentiert, dann muss man sich eben nach dem Auftraggeber richten, oder den Auftrag nicht annehmen.
LG
Selenia
ANIA
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2005 - 19:42

Antworten mit Zitat  

Hi !!

Also , ich muss sagen ihr erstaunt mich. Ich finde es total blöd wenn man die Menschen nach einem Piercing beurteilt. Wie oft habe ich Promoter getroffen die Piercings hatten, die waren alle super nett, viele waren viel netter als solche spießigen Normalos, die mehr von sich gehalten haben als vom Produkt das sie representiert hatten. Hätte ich solch ein Problem hätte ich die Aktion abgesagt. Ich finde wenn sich die Promoter immer den Agenturen beugen, dann haben die immer größere Ansprüche und zahlen dann auch noch schlecht argh Was hat das alles dann noch mit selbstständigkeit zu tun ??? Konfus Konfus Konfus
Dann soll man auch noch so aussehen wie die es wollen, hallo ???
Wenn jemand höflich zu den Kunden ist, dann ist es denen auch egal ob er was im Gesicht hängen hat oder nicht.

Viele liebe Grüße

Ania
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Agenturen-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von juliaotte

von Batgirl

von StefanieB

von tomki67

von Sarit79

von miss66

von promotionbasis

Impressum