promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stammtisch um Hannover

Seite 1 von 11 | Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Stammtische

<< Stammtische in Tirschenreuth, Weiden ?     ::     Rostock >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2005 - 16:50

Stammtisch um Hannover
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich wollte nur mal fragen, ob es auch einen Promobasis-Stammtisch in Hannover oder der näheren Umgebung gibt. Wäre toll, denn dann könnte man sich ja auch mal über Aktionen in der Nähe austauschen. yo
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2005 - 16:55

Antworten mit Zitat  

Also ich wüßte nichts von einem - aber ich fänd es super wenn es einen geben würde........
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2005 - 19:39

Antworten mit Zitat  

warum gibt es keinen? kopfschüttel
bin aus hannover. warum antwortest du eigentlich nicht @gritchen:
studiengebühren?????????????
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2005 - 19:45

Antworten mit Zitat  

Ja, warum gibt es eigentlich keinen? Das wüsste ich auch gerne. Aber wir können das ja mal in Angriff nehmen, mit dem Stammtisch. Wenn es einige Hannoveraner und Leute aus der Umgebung gibt, die daran Interesse haben, sollte das doch eigentlich kein Problem sein! yo

Was sagt Ihr??
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2005 - 11:13

Antworten mit Zitat  

bin auch dabei! Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2005 - 12:06

Antworten mit Zitat  

Hört sich ja echt supi gut an. Nur wie und wann wollen wir das Ganze mal in Angriff nehmen? Konfus Ich wäre dafür, wenn wir das nicht zu lange rauszögern, denn ich hätte da echt Lust auf so einen Stammtisch.
Hat jemand einen Vorschlag? Smile

Grüße Gritchen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2005 - 18:06

Antworten mit Zitat  

Vorschlag WO und Wann ?
Also mein Vorschlag für das WO wäre das HeimW oder das Extrablatt hinterm Bahnhof. Schön groß, man bekommt meist immer ein Platz (außer Sonntasmorgen beim Brunch!) und angenehme Athmosphäre!
Wann ? hm... da sollten wir alle einen Tag finden, der den meisten in den kram passt.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2005 - 18:33

Antworten mit Zitat  

bin auf jeden Fall auch dabei, und wenn wir alle ein bisserl werbung machen damit es sich rumspricht kriegen wie bestimmt ein paar Promos zusammen!!!!
lg
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2005 - 18:38

Antworten mit Zitat  

jau. prost heimW ist ganz cool. ansonsten ex-cuabar bhf. oder gelbe seiten. ostern
vielleicht wenn man am nächsten tag nicht arbeiten muss, obwohl da gehen alle in die glocksee, oder palo palo ...

mfg
sören
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2005 - 18:55

Antworten mit Zitat  

Also, gelbe Seiten oder Extrablatt fände ich auch ganz gut. yo Das HeimW kenne ich nicht, aber ich bin auch offen für neues. Fände es echt super, wenn wir es zu einem Treffen schaffen. prost Welche Tage sind denn für Euch am besten? In der Woche oder am Wochenende? Bei mir geht es fast immer, außer Montags ist schlecht, da ich da fast immer Spätdienst habe. Rolling Eyes

Liebe Grüße
Gritchen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2005 - 22:55

Antworten mit Zitat  

mir ist es fast egal. aber am we muss man nicht arbeiten. sa? hehe
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2005 - 9:34

Antworten mit Zitat  

Mir ist das im Moment auch relativ egal, da ich grad so gut wie alle Klausuren hinter mich gebracht hab............und endlich wieder Zeit für was anderes da ist.................
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2005 - 9:55

Antworten mit Zitat  

also mir würde unter der woche ganz gut passen!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2005 - 18:47

Antworten mit Zitat  

Wie wäre es denn mit nächster Woche Donnerstag? Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2005 - 19:28

Antworten mit Zitat  

klingt gut mit Do.!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Stammtische
Seite 1 von 11 | Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

WunschEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von GeoT

von jubelstoff

von tomki67

von rt_promo

von Philipp_PR

von sebastianv

von sosunny

Impressum