promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie funktioniert das mit der Bewerbung ?

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< Steuernummer?     ::     ...ich hoffe, es KLAPPT! >>  
Autor Nachricht
Anna_Promo
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2003 - 21:34

Auch Bewerbungsfrage
Antworten mit Zitat  

Sorry erstmal,
dass ich hier alle mit fragen überhäufe.
Aber:
wie ist das mit der Bewerbung?

Ich fülle das Formular aus,
und das reicht dann?

Sieht der Auftraggeber dann automatisch meine Setcard?
Oder muß ich die extra hinschicken? Konfus

wäre ( wie immer)
dankbar für Hilfe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sebastianv
Site Admin

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2003 - 21:42

Antworten mit Zitat  

Die wird automatisch an die Agentur übermittelt, d.h. du bewirbst dich ganz normal nur, den Rest mach die Seite automatisch für dich!

von sebastianv
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2003 - 13:10

Fraaaaaagen ueber Fragen - einer Einsteigerin
Antworten mit Zitat  

Hallihallo,

oh man, bin neu hier und da tun sich ja doch noch etliche Fragen auf!!

Wie ist das z.B. wenn ich mich auf die Anzeigen bewerbe? Wird dann mit meinem Bewerbungstext meine Setcard mitgeschickt??
Und dann melden sich diese Agenturen direkt bei einem?

Sorry, mir fallen gewiss in naechster Zeit noch jede Menge doofe Fragen ein - verlasst euch drauf Very Happy

saludos!!
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2003 - 17:13

Antworten mit Zitat  

hi ho Wink

ja, die agentur bekommt mit der email deiner bewerbung einen verschlüsselten link auf deine setcard - und kann sich dann deine fotos und daten genaustens anschauen.

leider gibt es immer noch agenturen, die ihren eigenen persobogen rausschicken, also den klassischen werdegang machen - es gibt aber immer mehr agenturen, die sich dann bei gefallen bei dir melden.

eine garantie für einen vermittlungserfolg können wir nicht geben, da wir nur die technische plattform stellen, jedoch wissen wir, dass viele aktionen auch wirklich mit bewerbern von uns besetzt werden (aus eigener erfahrung, z.b. mtv campus invasion) ...

liebe greetz
arne
_
Empfehlung

von promotionbasis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Jul 2003 - 21:19

Antworten mit Zitat  

Hallo Kerstin,

hier noch ein Tipp. Vielleicht kennst Du den ja auch schon. vermittelt werden meistens die, die oben auf der Liste stehen. Und die Listen der Bewerber sind lang. Sieh also zu das Du schnellst möglich Punkte sammelst. das machst du mit jedem Besuch auf der Seite und mit jeder Aktion wie Bewerbungen, Forum oder noch besser mit der Werbung von neuen Promotoren die dann deine Benuternummer mit angeben.

Marcel
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 03 Jul 2003 - 22:59

Antworten mit Zitat  

lol - eindeutig - *1 - setzen!* Wink

ich möchte aber nur noch ienmal betonen ->

sich hinsetzen und darauf warten, dass man über die suchfunktion gefunden wird, ist bei der anzahl der promoter und dem derzeitigen gebrauch, den die agenturen davon machen, nicht wirklich sinnvoll.

zum anderen gibt es bei der suchfunktion noch andere sortiermöglichkeiten, nur eben wird die sortierung 'nach aktivität' immer zuerst angezeigt.

am meisten sinn macht es aber immer noch, sich zu bewerben. Idea
teilweise liegen die bewerberquoten derart hoch bei uns, dass z.b. für entsprechende aktionen keiner in der agentur noch die suchfunktion aktivieren wird.

die suchfunktion wird meist genutzt, wenn (sehr sehr sehr) kurzfristig promoter benötigt werden.

ach ja, viel auf diesen sites surfen kann aber so oder so nicht schaden, denn je mehr seitenaufrufe -> desto mehr agenturen -> desto mehr jobs für alle - klingt logisch - oder? Wink

lg
arne
_
Empfehlung

von promotionbasis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2003 - 13:08

Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

das ist ein guter tip mit den sammeln von points !!!!!
Habe grade mein ersten Auftrag am WE gehabt,der sehr viel spass gemacht hat. Very Happy Ich bin grade reingekommen schon hatte ich wieder ein auftrag obwohl ich erst sein paar wochen erst reg. bin.

Danke an alle für die hilfe stellung und noch viel erfolg

lg Riptor

alias Kristijan Kovac
yo
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Jul 2003 - 2:45

Re:Marcelles
Antworten mit Zitat  

Hi Marcelles,

wenn du immer an Ball bleibst dann kommen die Aufträge auch zu dir ins Haus geflattert,gieb nicht auf unf nerv die Agenturen so lange bis sie sich melden,melden sie sich nicht musst du so dreißt sein und dir den Telefonhörer schnappen und dort persönlich anrufen.Auch wenn du bei den ersten 30 Bewerbung nix hast mach immer weiter und steck den Kopf nicht in den Sand.

Also es ist noch viel zutun lasst es uns anpacken.......... yo

liebe Grüße aus Hamburg Very Happy

cya Riptor

alias Kristijan Kovac
snoopy5983
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2003 - 8:58

Bewerbungen per Internet
Antworten mit Zitat  

Also ich habe die erfahrung gemacht das , obwohl ein grösstteil der agenturen noch eine bewerbung per post anfragen, eigentlich doch eher alles sofort per email bekommen wollen da sie sich dadurch das einscannen der bilder und eingeben der daten ersparen am besten ihr ruft bevor ihr geld in neue bewerbungsfotos steckt einfach mal die agentur an und fragt mal nach auf dauer ist das mit sicherheit viel günstiger.
Wink MiChA yo

Site Admin

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2003 - 12:12

Antworten mit Zitat  

wobei ich darauf verweisen möchte, dass es in diesem zusammenhang sinn macht, sich seine pdf-setcard einmal auf dem rechner abzulegen.

es gibt solche und solche agenturen - manchmal muss man sich sogar zuerst über uns bewerben.

ps: je mehr bewerbungen hierüber laufen -> desto mehr jobs für alle -> think about it!
_
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2003 - 14:57

Antworten mit Zitat  

moin moin

als neuling würde mich natürlich brennend interessieren, welche do s und don´t s es bei einer bewerbung zu berücksichtigen gibt...

vielen dank für eure hilfe und echt coole seite

gruß philip
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2003 - 11:01

Antworten mit Zitat  

Problem bei der Bewerbung via Internet ist, daß man nicht immer eine Antwort bekommt. Leider kopfschüttel
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2003 - 11:24

Antworten mit Zitat  

naja man sieht allerdings wie oft deine setcard angekuckt wurde. wenn ich sehe dass sie nur 1x angekuckt wurde, dann weiß ich das es nix wird. aber wenn sie 3 oder mehrmals angekuckt wird dann ist es ja schon nen Zeichen das du zu dem näheren Kreis gehörst, dann solltest du dich vielleicht bei Ihnen melden oder so
AndyGER
Moderator

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2003 - 13:33

Antworten mit Zitat  

Yo, was macht ein Unternehmen, das Aufträge haben will? Akquise, Akquise und nochmal Akquise. Und jeder Promoter ist sein eigenes Unternehmen. Ergo ist die Kontaktaufnahme und -pfllege natürlich unabdingbar. Smile

Dazu zählt aber auch, daß man für den potentiellen Auftraggeber erreichbar ist - zu normalen "Geschäftszeiten". Dies ist aber trotz Handy oft noch ein Problem (Wobei ich mich da immer wieder frage, wozu manche Menschen eigentlich ein Handy haben). Very Happy

Und auch im Zeitalter der Email ist ein angeschlossenes Faxgerät immer noch gern gesehen - samt eingeschaltetem Anrufbeantworter, sollte das Handy mal aus sein.

In diesem Sinne ... Smile

Andreas H. aus OL bei HB ....
===================
Empfehlung

von AndyGER
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
snoopy5983
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2003 - 10:01

Antworten mit Zitat  

ist euch schon mal aufgefallen das die agenturen immer zur schulzeiten anrufen ??? ich hasse es die wissen doch das wir meistens in der uni bzw. in der schule sind aber nein die rufen immer morgens an zwischen 9 und 14 uhr tz tz tz kein wunder das die immer abgewimmelt werden müssen Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von sebastianv

von plexique

von carstenth

von Clericer

von sebastianv

von StefanieB

von real-sugar

Impressum