promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie funktioniert das mit der Bewerbung ?

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< Steuernummer?     ::     ...ich hoffe, es KLAPPT! >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2003 - 9:53

Antworten mit Zitat  

Die haben halt ein Gespür dafür, die Promoter in falschen Momenten anzurufen Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2003 - 11:20

Antworten mit Zitat  

besonders gerne bei Semesterabschlussklausuren, man muß echt aufpassen dass dein Handy aus ist.

Aber im ernst, ich meine die Arbeiten nunmal 8-17 und sollen die dich von privat abends anrufen?
Anna_Promo
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2003 - 14:09

Antworten mit Zitat  

hey des stimmt doch jetzt echt net dass die nur von 9-17 uhr anrufen, ich geb halt immer die zeiten an wo ich am besten erreichbar bin (klar,dass das nicht die schulzeiten sind!), und mich hat sogar gestern( am sa.) jmd angerufen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2003 - 23:38

Antworten mit Zitat  

Es ist ja nicht immer so, ausnahmen bestätigen auch die Regel, aber irgendwie ists auch eins der Sinnloseren Gründe sich zu Streiten prost
Marktservi
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2003 - 17:45

Bewerbung per Internet...
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

mal eine ganz doofe Frage ! Wie kann es sein, dass man wie hier bei Promotionbasis ( s )eine SetCard hinterlegt, aber trotzdem jede Agentur immer noch mal was Handschriftliches von uns möchte.

Für was Frage Ich euch, braucht man dann eine SetCard !?

Die Idee ist ja nicht schlecht, aber...wird diese den von den Agenturen auch angenommen.

Gruss FrankyD.
Wo gibts Kaffee...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2003 - 17:59

Antworten mit Zitat  

a) hatten wir den thread schon.

b) wie kann es sein, dass jemand den sinn einer solchen site anzweifelt, der selber auf seiner homepage werbung für 'eigene jobbörse starten ...' macht?

c) wo sonst erhalten promoter so viele kontakte zu agenturen.

d) es geht bei den handschriftlichen teilen um die beurkundung der für die 'scheinselbständigkeit' relevanten daten (u.a. zur vorlage bei prüfung)

e) die agenturen haben auch eigene datenbanken - es gibt dort unterschiedlichste import-systeme ...

f) es gibt immer mehr agenturen, die sich unser system zu nutze machen.

g) alles in einem gleichen thread schon mal erläutert.

beste greetz
_
Empfehlung

von promotionbasis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
AndyGER
Moderator

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2003 - 18:05

Antworten mit Zitat  

... und die Seite mit den Referenzen ist so richtig informativ Very Happy

Andreas H. aus OL bei HB ....
===================
Empfehlung

von AndyGER
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Marktservi
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2003 - 18:17

SetCards sind gut...
Antworten mit Zitat  

Nein, Nein, Nein,

ich hab Promotionbasis jetzt nicht angreifen wollen, eure Seite finde Ich absolut TOP ! :yo:

Jedoch finde ich es von den Agenturen eben etwas traurig, wenn man die Jobs bei euch aufgibt, jedoch hinterher immer noch was schriftliches möchte. Ich selber habe auch den ein oder anderen Job über Promotionbasis erhalten, und kann nur sagen weiterso... :yo:

Kurz noch ein Wort an AndyG, da ich ja nicht nur Promoter bin, sondern eben auch noch im Markt -bzw. Regalservicebereich tätig bin, hab Ich eben eine solche Referenzliste mal erstellt. Ich hoffe diese stört nicht ! :confused

Und was dem anderen anbetrifft, Ich habe eine eigene Private Arbeitsvermittlung, diese hat aber nichts mit Promotion oder so etwas zutun. Sondern hier suche Ich für Langzeitarbeitslose eine neue Arbeit, diese Leute werden mir vom Arbeitsamt zugestellt. So gesehen ist dies eine lukrative Sache. :ea

Flexibel muss man ja sein... :lol
Wo gibts Kaffee...
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2003 - 18:42

Antworten mit Zitat  

ok - dann schau' bitte nochmal in den anderen thread - da hab ich es schon mal so halbwegs begründen können - ein hauptgrund ist aber -> deutschland Wink

da braucht etwas richtig lange, bis sich etwas neues durchsetzt - komischerweise geht's unserer site nicht so - ich hätte damit nie gerechnet, dass sich nach 7 monaten online betrieb 6000 promoter hier aufhalten, viele auch jobs über uns vermittelt bekommen, und sämtliche zahlen nach oben gehen.

(gestern sagte unser koop-parter etracker.de - die stellen den profi-counter! - dass er selten eine solche entwicklung bei den websites seiner kunden gesehen hätte)

also wie gesagt - der hauptgrund für das erneute anfordern von daten oder richtigen fotos ist sicher der, dass die agenturen eigene db-systeme haben, die entsprechend gefüttert werden müssen.

aber auch hier wird es für die agenturen ein richtig fettes tool mit dem relaunch am di. geben, mit dem die agentur alle bewerber bequem per *.csv export in einer *.csv-datei ablegen kann, um diese daten dann unkompliziert in ihre eigene db einspeisen zu können. dies wird nur in den agentur-paketen möglich sein - aber 5 paket-kunden haben wir schon Wink

spätestens also mit dem csv-export sollte der briefverkehr noch etwas weiter zurückgehen - bedenkt bitte immer -> die site haben 2 promoter gemacht, jetzt sinds 3, und jeder macht es so gut wie ehrenamtlich - für gerade mal 7 monate online finde ich, dass wir auch mal eine flasche havana club aufmachen dürfen - und das machen wir di. Wink wenn der server nicht tagsüber abk..kt Very Happy
_
Empfehlung

von promotionbasis
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2003 - 5:50

Antworten mit Zitat  

kein Probleme mit Internet Bewerbungen. 80% kreigt man auch ne antwort.....also bei mir isset bis jetzt so gewesen....viel glück noch.....

Roger
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2003 - 22:03

Antworten mit Zitat  

Seh ich genauso, hatte noch nie ein problem...und ne antwort kam eigentlich auch immer, wenns auch bloss ne auto-mail ist mr green
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2003 - 21:02

ASW
Antworten mit Zitat  

Hi liebe Mitstreiter,

na da bin ich ja "froh", dass es da Leidensgenossen gibt, die auch keine Antworten auf Internetbewerbungen bekommen. Ich dachte schon, das geht nur mir so... Wink

Woran liegt das? Laut Anzeige werden doch Leute gesucht...

Ciao
Anett
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2003 - 22:22

Antworten mit Zitat  

zum einen - meist gilt first come, first get.

zum anderen - es ist kein geheimnis, dass derzeit die anzahl der verfügbaren promoter/innen weit höher ist, als die anzahl der job-stellen.

ergo und schon einige male hier geschrieben: bewerben, bewerben, bewerben - und zwar nciht immer nur bei den zucker-jobs, sondern auch mal da, wo's weh tun könnte Wink

natürlich muss das jobprofil immer auf einen passen.

irgendwann, vor einigen monaten schrieb eine userin nach 3 tagen mitgliedschaft: 'ich bin jetzt schon einige (anm. -> *erm -> 3 tage) zeit hier und habe noch nicht ein feedback erhalten' (es waren insgesamt 3 bewerbungen)

was soll man dazu noch sagen?

selbständig = selbst und ständig ...

lg
arne
_
Empfehlung

von promotionbasis
violator
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2003 - 11:26

Antworten mit Zitat  

Hallo:)
Ich kann nur empfehlen sich zu bewerben und dann so schnell wie möglich anzurufen, natürlich nur, wenn es möglich ist. Sonst geht man bei den ganzen Bewerbungen unter
Sad
LG Lilka Very Happy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Clericer

von sebastianv

von jubelstoff

von Binezwi

von tindong

von StefanieB

von insider24d

Impressum