promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie wird man Tester?

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Wie verrechne ich verauslagte Kosten ?     ::     Promotionjobs bei Bewerbung die nix mit Promo zu tun haben >>  
Autor Nachricht
estra

BeitragVerfasst am: 16 März 2005 - 17:51

Wie wird man Tester?
Antworten mit Zitat  

Hallo,

wer kann mir Hinweise, Adressen etc. nennen, wie man Tester werden Kann?
Konfus
Ich habe hin- und wieder als "Verdeckter-Kunde" gearbeitet und fand diese Tätigkeit sehr abwechselungsreich.
Da ich Fulltime-Promotorin bin, bin ich an größeren Testaktionen interessiert, also mal eben eine Jeans kaufen und wieder umtauschen und das war es dann, ist mir zu dünne.
Bin, wie gesagt, für jeden Tipp, für jeden Erfahrungsaustausch dankbar.
Tschüß:
estra ostern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sebastianv
Site Admin

BeitragVerfasst am: 16 März 2005 - 17:53

Antworten mit Zitat  

Wir haben des Öfteren Jobangebote in diesem Bereich. Am einfachsten ist es wohl, sich da zu bewerben! Da diese Jobs aber verständlicherweise jeder gerne machen möchte, ist es nicht so einfach da etwas zu bekommen.
AndyGER
Moderator

BeitragVerfasst am: 17 März 2005 - 0:21

Antworten mit Zitat  

Eine Anlaufstelle wäre die Firma Gorath-Servicetest .. hab die Webadresse grad nicht griffbereit, aber Google hilft bestimmt Smile

Andreas H. aus OL bei HB ....
===================
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
teufeline
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 17 März 2005 - 8:36

Antworten mit Zitat  

Ich habe in letzter Zeit einige Testkäufe gemacht, nun kommen noch Kinokontrollen dazu ... bei Interesse einfach ne PN schreiben

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2005 - 16:46

Antworten mit Zitat  

Weitere Testkauf-Firmen:
*** oder ***. (Komische adresse, lautet aber wirklich so)
Ich habe zwar für beide noch nicht gearbeitet, aber vielleicht kennt ja jemand die agenturen?!? (Die schreiben auch online ihre jobs aus, es geht super schnell, dann sind die Jobs auch schon wieder vergeben)

//edit by Sebastian, richtig, keine Adressen von Agenturen
teufeline
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2005 - 17:02

Antworten mit Zitat  

Kenne beide Agenturen nicht, habe bis jetzt nur Erfahrungen (im Bereich Testkäufe) mit einer Agentur gemacht und bin da sehr zufrieden. Die Aufträge kommen zwar manchmal recht kurzfristig rein, aber die Betreuung ist super und die Bezahlung erfolgt pünktlich. Da Namen/Webadressen hier im Forum nicht so erwünscht sind gebe ich mal keine Homepage an Wink

Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2005 - 17:06

Antworten mit Zitat  

Oh, ich hoffe jetzt nicht gegen die Regeln verstoßen zu haben. Ich dachte, solange man keine haltlosen Vorwürfe gegen eine Agentur macht und keine Werbung in eigener Sache, wäre das Nennen von Namen ok. ?!? Konfus Question Question
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2005 - 18:41

Antworten mit Zitat  

Hallöle,

sagt mal, wie sieht es denn mit der Bezahlung bei solchen Jobs aus?
Habe heute ein Angebot bekommen bei dem McDoof getestet werden soll. Die zahlen sagenhafte 7,50 Euro. (Nein, ich bin nicht mit dem Komma verrutscht)...
Marktservi
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2005 - 20:06

Tester werden...
Antworten mit Zitat  

Nein, ist schon klar ! Du bist tatsächlich nicht mit dem Komma verrutscht...

Bei einigen Firmen bekommt tatsächlich nicht sehr viel mehr !!!

Dabei denke ich immer, das wir ja die jenigen sind, die diese Tests durch ziehen und dafür auch ein bisschen mehr erwarten dürfte ! Aber da stösst man öfters mal auf taube Ohren. Ich habe schon Tests gehabt, die um einiges besser dotiert sind, diese Firmen kommen aber eher nicht aus Deutschland, sondern aus USA, Belgien, England.

Aber unsere Deutschen Firmen sind absolut Knauserig was dem Salär betrifft... die stecken es lieber selber in die Taschen, und stehen dann beim Kunden gut da ! So kenn ich das wenigstens...

Gute Tester gibt es zuwenige, da ich persönlich nicht zu einem MC... testen gehen werde. Darum lernen es unsere Deutschen Firmen eben nicht, den Verdienst auch mal hoch zu setzen.

Schöne Grüße

Frank
Wo gibts Kaffee...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
tomki67
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2005 - 1:04

Antworten mit Zitat  

Dirk74 hat Folgendes geschrieben:
Hallöle,

sagt mal, wie sieht es denn mit der Bezahlung bei solchen Jobs aus?
Habe heute ein Angebot bekommen bei dem McDoof getestet werden soll. Die zahlen sagenhafte 7,50 Euro. (Nein, ich bin nicht mit dem Komma verrutscht)...

tja, das Komma verrutscht... nach links oder rechts? mr green
Marktservi
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2005 - 5:49

Antworten mit Zitat  

Hallo Tomki67,

unser Kollege hat tatsächlich nicht das Komma verrutscht !

Die Firma ISC zahlt in der Regel nicht mehr für den MC-Test. Man bekommt aber in der Regel auch einen sogenannten Verzehrbonus von bis zu 6,-- EUR dazu. Das sind dann so ca. 12,-- EUR für diesen Test !

Was vollkommen daneben ist, da man für den Auswertungsbogen am Computer auch nochmal ca. 1 Stunde sitzt um diesen einzutuckern...

Also, wie ich schon Eingangs erwähnte zahlen die deutschen Firmen sehr schlecht.

Aber solange diese Bezahlung noch jeder mit macht, werden die Preise auch nicht wirklich steigen, Deutschland ist nunmal eine Servicewüste und das merkt man an der Bezahlung.

Schöne Grüße Frank
Wo gibts Kaffee...
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2005 - 8:30

Antworten mit Zitat  

also ich habe diesen test für McDo auch schon gemacht...

gut. 7,50 sind nicht wirklich die welt... bei genauerem betrachten ist das aber gar nicht so schlecht!

ich hatte beim Mc einen Zeitaufwand von nicht mal 10 minuten... für den fragebogen, ok etwa eine stunde, wobei man nur beim ersten mal so lange braucht.

bekommen habe ich für die ganze sache 12,50 EUR für einen einsatz von etwa 1 stunde (7,50 plus Essenspauschale 5 EUR)

Für andere sachen gibts nur 8 EUR stundenlohn und wenn man das dann mal vergleicht, finde ich es eigentlich ganz ok!

Wenn man dann eh selber gerne beim Mac essen geht, ist doch alles ok yo
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2005 - 10:31

Antworten mit Zitat  

Soweit klingt das ja garnicht so verkehrt. Das setzt allerdings voraus, dass du neben den McDoof wohnst. Ich hätte eine halbe Stunde Anfahrt und eine halbe Stunde Abfahrt, dazu natürlich der sagenhaft günstige Sprit...
Und nicht zu veressen am Sonntag früh aufstehen um zwischen 9 und 11 da nen Kaffee zu trinken. prost

Aber wir können ja alle selber entscheiden, welche Jobs wir annehmen und welche nicht...
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2005 - 10:49

Antworten mit Zitat  

@dirk

naja, da geb ich Dir dann recht......

bei meinem test musste ich durchs drive:

ich hatte dass dann mit meinem freund zusammen gemacht, er hat die zeit gestoppt und sich notizen gemacht... danach haben wir die bestellten sachen zusammen verdrückt... und in der nähe waren wir sowieso...

war also bei mir mehr freizeit als arbeit Very Happy
teufeline
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2005 - 13:44

Antworten mit Zitat  

Chrissi76 hat Folgendes geschrieben:
@dirk

naja, da geb ich Dir dann recht......

bei meinem test musste ich durchs drive:

ich hatte dass dann mit meinem freund zusammen gemacht, er hat die zeit gestoppt und sich notizen gemacht... danach haben wir die bestellten sachen zusammen verdrückt... und in der nähe waren wir sowieso...

war also bei mir mehr freizeit als arbeit Very Happy

so mache ich es auch...ich nehme die Tests an, wenn es mir zeitlich und organisatorisch gut in den Kram passt, mehr so just for Fun und das einhacken in den Fragebogen geht mittlerweile auch schnell...hatte aber auch schon sehr nette Sachen wo mir z.b. ein Friseurbesuch bezahlt wurde...aber leben kann man von solchen kleinen beträgen sicherlich nicht.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Philipp_PR

von danyboy22

von Nordlicht

von sosunny

von sebastianv

von plexique

von StefanieB

Impressum