promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Osterpromotion

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Experience Enterprises     ::     Kieler Woche >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2005 - 11:40

Antworten mit Zitat  

Tja, echt schade, aber nun ist die Welt mal so - ungerecht ung hart (da gibt es ja genügend Philosophie-Arbeiten dazu).

Würde auch gerne die Jobs von Hostessen machen auf Messen, darf aber nicht, da ich ja männlich und nicht weiblich bin.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2005 - 15:28

Antworten mit Zitat  

Das verstehe ich nicht. Konfus Auf der Cebit zum Beispiel habe ich super viele männliche Hosts gesehen, dass ich es kaum glauben kann, dass die Agenturen nur weibliche Hostessen nehmen. Und das nicht nur in einem Bereich. Wink Es gab sowohl im Promo-Bereich als auch im Service-Bereich männliche Hosts. yo

Viel Glück bei der nächsten Messe
SamPromote
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 31 März 2005 - 20:19

Osterhasenkostüm !!!
Antworten mit Zitat  

Also, ich weiss nicht, was die meisten dagegen haben !!!

Es ist sauberes Geld und leicht verdienstes Geld !!! Wer schon bei solchen Sachen jammert, sollte solche Jobs nicht machen !!!

Es gibt schon manche Aktionen, z.B. auf Aftershow Parties, letztens beim Ja Rule Afther Show Party in Saarbrücken, da haben sich manche Hostessen wie richtige, sorry "Bitchez hoch 10" sorry aufgeführt !!!! Halt nackt nur mit mini Tanga herumeiern !!! Das ist doch wirklich unter jeder Würde !!!

Anyway !!!

Hit Back !!!

Samero !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von tomki67

von dubmaster

von ertl

von Philipp_PR

von BrightSide

von carstenth

von carstenth

Impressum