ich hab genau wie donatella bis februar einen schönen hyundai gefahren, ihn dann aber bei glatteis gegen eine leitplanke gesetzt Aber ansonsten super auto, wenig sprit (gut, mit dem smart kann er nicht mithalten...), keine größeren reparaturen usw. sehr empfehlenswert.
';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
Ich fahre einen alten (!!!!) Opel Corsa. Ich hatte vorher schon einen, fast das gleiche Modell, da ist mir aber jemand reingerauscht: Totalschaden.
Dann habe ich mein jetziges Auto für 100 Euro gekauft, war nicht übern TÜV, war abgemeldet und hatte einige Rostlöcher. Mein lieber Papi **dank, grins** hat das dann alles rapariert - jetzt fährt mein Auto! Es sieht zwar ein bißchen panne aus (ein paar kleine Beulen, dafür aber tiefergelegt, Sportlenkrad und breite Reifen - ich kann nix dafür, das war schon vorher so!! ), aber ich bin zufrieden.
ich fahre einen 15 Jahre alten Honda Civic ed6. Seine 90 Pferde haben mich bis jetzt sicher quer durch Deutschland gebracht und das elektrische Glasschiebedach hat mir immer einen kühlen Kopf beschert.
Da sage nochmal jemand, dass Japaner nur Reisschüsseln bauen, meinem HoVic jedenfalls sieht man seine 230.000 Kilometer nicht an und er hält auch bei 205 km/h noch mit nem 3er Bmw mit.
Und von wegen kleine Schlitzaugenschaukel.... Große freenet.de Stände lassen sich noch mit 3 Fahrgästen problemlos durch die Gegend fahren.
Ich werde meinen Wagen nicht her geben, bis dass der TÜV uns scheidet!
*Eine Homache an meinen Treuen Weggefährten Honda Civic*
Ich fahre einen alten (!!!!) Opel Corsa. Ich hatte vorher schon einen, fast das gleiche Modell, da ist mir aber jemand reingerauscht: Totalschaden.
Dann habe ich mein jetziges Auto für 100 Euro gekauft, war nicht übern TÜV, war abgemeldet und hatte einige Rostlöcher. Mein lieber Papi **dank, grins** hat das dann alles rapariert - jetzt fährt mein Auto! Es sieht zwar ein bißchen panne aus (ein paar kleine Beulen, dafür aber tiefergelegt, Sportlenkrad und breite Reifen - ich kann nix dafür, das war schon vorher so!! ), aber ich bin zufrieden.
*grins* ich finde, dass tiefergelegte corsas immer voll bescheuert aussehen. Weil, es ist nun mal nen corsa, und daraus wird kein sportwagen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.