promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welches Auto fahrt ihr den?

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Der Rausschmiss - Wenn ein Promoter das Outlet verlassen mus     ::     Wie schnell arbeiten deutsche Finanzämter? >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 02 März 2005 - 22:25

Welches Auto fahrt ihr den?
Antworten mit Zitat  

Hi Leute.

Dachte mir ich frag einfach mal in die Runde, welches Auto ihr den fahrt?
Also ich hab nen schönen alten

Mercedes 190er (w201) (berühmter als Taxi)
Baujahr 1989
2.0 Liter Motor mit Serienmäßig 122 PS

aber natürlich tiefer, breiter,schneller (alles schön dezent) Wink

Na ja wollen wir mal nicht übertreiben.

Hat nur 205er Reifen auf 15 Zoll Felgen.
Ist nur 40 mm Tiefer gelegt.
Beige Lederausstattung.
Natürlich auch ne "fetten" Anlage, bestehend aus 2 Doorboards, 2 Lautsprechern in der Heckablage und nem Subwoofer hinten.

Hmm bin recht zufrieden mit der "alten" Kiste nur der Rost macht mir zu schaffen.

Na ja vielleicht hab ich mal den "Überkrassenmegahüperpromotionjob", damit ich mir endlich nen 190er EVO II mit 250 PS und 3,2 Liter Motor kaufen kann Wink

Hier noch ein Bild von meinem "Kleinen" im Hintergrund der Alfa von meinem Kumpel.

teufeline
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 03 März 2005 - 9:19

Antworten mit Zitat  

Ich hab nen kleinen schwarzen Renault Clio, Baujahr 2001....nix Besonderes also

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 03 März 2005 - 9:25

Antworten mit Zitat  

Na ja, nicht schlecht würde ich mal sagen, schließlich musst du dich nicht mit Rost und Reparaturen herumschlagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 03 März 2005 - 13:21

Antworten mit Zitat  

Also mein Auto, stammt meistens von Hertz oder ähnlichen Anbietern und ist häufig ein Ford Fiesta oder ein Wagen in dieser Klasse!
Mit Rost oder ähnlichen Dingen,habe ich kein Problem ,da meine Autos meisten erst ca. 6000km auf dem Buckel haben mr green
Ich überlege zwar häufiger mir ein Auto anzuschaffen,aber im Moment bin ich mit der Anmietung eines Fahrzeuges,mit der Bahn oder mit dem Flugzeug(echt super günstig yo ) vom Preis echt gut dabei!!
Aber zu Deinem Problem mit dem Rost,kann ich nur sagen; das es viele gebrauchte auch günstig zu bekommen sind und dann meistens auch ohne diesen Makel!
Aber dennoch, viel Spass mit der Kiste......und immer schön vorsichtig ne,
hoffe du bist net so´n Proll Raser der auf alles und jeden scheißt, denn so Leute kann ich auf den Tod nicht leiden argh
snoopy5983
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 03 März 2005 - 19:12

Antworten mit Zitat  

da sitimm ich dir zu, nichts geht gegen hertz und co Wink
und was ich wärmstens empfehlen kann ist der sixti smart
super car und einfach billig denn günstig ist das schon nicht mehr Very Happy

Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 03 März 2005 - 19:29

Antworten mit Zitat  

Ich fahre einen Ford Fusion und bin voll zufrieden damit.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 03 März 2005 - 20:05

Antworten mit Zitat  

Da ich 16 Jahre lang 99 km einfache Fahrt täglich zur Arbeit fahren mußte, brauchte ich aus Selbstschutz etwas mehr Blech um mich herum... außerdem eine Klimaanlage Wink .

Habe immer noch meinen BMW 525td Executive, Bj. 1994, schlappe 270.000 km auf dem Tacho und NULL Rost... der wird noch lange halten *freu*. Der vorher hatte 400.000 km auf dem Tacho und ging teuer nach Frankreich. Da soll mal einer sagen, BMWs hielten nicht lange Wink .

LG,

*** Sabine ***
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Marktservi
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 03 März 2005 - 20:35

Antworten mit Zitat  

Wow, da bin ich ja voll der Looser,

ich fahre einen alten Renault Espace, Baujahr 1987, 300.000 KM hat e auch schon. Von Ihnen ganz fein, von aussen kann man in geradewegs vergessen.

Da ich noch nicht zum lLackieren kam !

Der Wagen hat auch schon einiges mitgemacht, ist halt prätistiniert für Promotheken und ganze Messestände... Oder um einen ganzen Wagen voller Promotoren, ganze 7 Stück passen da rin in die Stube, für Schulungen zu karren etc. !

Der einzigste in der Familie der Stolz auf das Auto ist, bin ich...

Meine Frau fährt da lieber Ihren Mitsubishi Space Runner. Naja, Geschmack fängt überall an aber hört auch schnell wieder auf !?

Gruß Franky
Wo gibts Kaffee...
Gast

BeitragVerfasst am: 03 März 2005 - 21:58

Antworten mit Zitat  

Hmm solange das Auto noch fährt ist's doch besser als nix.

Hatte vor meinem 190er einen anderen

(tja, bin schon seitdem ich meinen Führerschein habe 190er Fahrer und werde es, glaube ich auch noch sehr, sehr, sehr lange bleiben, da Reparaturen am Motor und im Innenraum Kinderleicht gehen und ich nur wegen Lackierarbeiten oder TÜV / AU in die Werkstatt fahren muss

zurück zu meinen ersten:

Habe ihn für 600 Euros gekauft - ein halbes Jahr lang gefahren, dannach an nen Türken verkauft, der die Autos nach Afrika verschifft.

Na ja habe für die Karre damals noch 300 Euros bekommen, obwohl er
rechts TOTAL zerdellt war - war mein erstes Auto im Winter + Heckantrieb + Unerfahrenheit = Viele Landungen im Graben, an einem Baum und an einer Maschendrahtzaunstange aus Eisen, wobei die dann nicht mehr so richtig gerade stand Very Happy

Das Radlager hinten war auch im Eimer und hat sich schon fast gefressen gehabt, zudem ging die Handbremse nicht, die Schweller rosteten durch und das Beste: Im Fahrerraum war ein 2 (große) Handflächengroßes Loch, das nur mit ner Spanholzplatte abgedeckt war - das Lcoh hat's beim Abgang in den Graben reingerissen.

Tja, ich würde mal sagen, das einzige, was noch "wertcoll" an dem Auto war, war der Motor. Mehr aber nicht und selbst der saute, fraß Öl ohne Ende (1 x im Monat 1 Liter) und die Wasserpumpe hatte es auch zerrissen (keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe).

Tja, aber schelcht war es nicht, gleich mit so einem Auto als Fahranfänger zu fahren - kein ABS, kein ASS, ABS und der ganze sh..., zudem Heckantrieb und 122 PS - da lernt man zu fahren - und ich habe viiiieeell gelernt.
Marktservi
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 04 März 2005 - 6:36

Antworten mit Zitat  

Da kann ich auch mithalten, was den 600 EUR anbelangt !

Ich habe den Espace vor einem Jahr bei eBay für 250,-- EUR ersteigert, und musste damals lediglich 500,- EUR reinstecken, damit der Lümmel wieder TÜV hatte.

Seitdem brauchte ich keinen müden Cent für Reparaturen... und das bei eigenen 80.000 KM.

Auch bei diesem Wagen kann auf gut deutsch nichts passieren, da die Aussenhaut aus Plastik und der Motor unkaputtbar ist ! Typisch Renault...

Er hatte sich innerhalb von 2 Monaten bezahlt gemacht, seitdem verdiene ich an dem Wagen.
Wo gibts Kaffee...
Gast

BeitragVerfasst am: 04 März 2005 - 13:10

Antworten mit Zitat  

Ich fahre einen Renault Laguna, sehr schönes Auto. Was fehlt ist ne Klimaanlage.

Wenn ich mir mal eine neue Karre leisten kann, denke ich sicher über Renault nach.

Gruss
R.
Gast

BeitragVerfasst am: 04 März 2005 - 18:57

Antworten mit Zitat  

Ach . Klima finde ich ist nicht wichtig - kostet nur Wartung und Nerven, da kann ich im Sommer genauso meine Fenster (Alle 4 Elektrisch) und mein Schiebedach aufmachen und lässig dahincruisen - das ist genauso gut.
teufeline
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 04 März 2005 - 20:24

Antworten mit Zitat  

Also ich mag die Klimaanlage in meinem kleinen Autochen nicht missen Very Happy

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 04 März 2005 - 21:06

Antworten mit Zitat  

Na ja - ist halt Ansichts- und Geldsache Wink
Mir wäre es zu stressig und Teuer jedes Jahr für ne Klimaanlageninspektion 99,- € zu zahlen. Nötig ist zwar eine solche nicht, aber empfohlen wird es alle mal.
Aviawest
Moderator

BeitragVerfasst am: 05 März 2005 - 13:01

Antworten mit Zitat  

na gut, dann oute ich mich auch mal.
ich fahre einen opel omegea caravan CD 2,5 TD. (natürlich mit klima & schiebedach! lol )
ist zwar nicht mehr der jüngste (bj. 95 mit derzweit 195.000 km), doch absolut zuverlässig. riesige ladefläche, prima ausstattung und natürlich ein relativ sparsamer diesel (je nach geschwindigkeit mr green )
mein nächstes auto wird sicherlich wieder ein kombi, diesmal aber als benziner, der auf autogas umgerüstet wird. da kann man dann so richtig sparen, .... yo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von StefanieB

von jubelstoff

von FTh87

von ertl

von StefanieB

von LightJay

von StefanieB

Impressum