promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

160 cm - Zu Klein?

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< Danke     ::     unerfahrene promoter >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2005 - 0:21

Antworten mit Zitat  

Naja, dann werde ich mich mal in der Zukunft überraschen lassen. Es hat ja auch schon geklappt. Trotz meiner nur 160 cm. Und wenn man sich mal auf der letzten Messe in Hannover umgesehen hat, dann muss ich sagen, die Hostessen dort waren auch nicht alle über 165 cm oder größer.

Größe kommt eben nicht von Körpergröße, sondern vom Verstand!!! Wink Naja, oder jedenfalls so ähnlich. lol
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2005 - 17:12

Antworten mit Zitat  

Na also, das ist die richtige Einstellung....................
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2005 - 14:40

Antworten mit Zitat  

ich denke dass wenn in den anzeigen eine bestimmte göße angegeben ist, dass hauptsächlich vom kunden kommt , der halt eben mal ab 1,75 m reinschreibt.
aber im endeffekt kommts drauf an, ob du freundlich nd engagiert bist
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2005 - 12:01

Antworten mit Zitat  

Hallo,

also Thema Größe kenne ich auch, da ich 163 cm groß bin, nun ja was man machen kann ist, falls die Agentur in deiner Stadt ist direkt mal bei der Agentur vorbei gehen und sich persönlich bewerben. Denn oft kann man dann mit der Ausstrahlung überzeugen. Und nun ja bei Castings am besten hoheSchuhe anziehen. Man muss halt auch mal nen bischen tricksen und die Agenturen zu ihrem Glück zwingen...grins

Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2005 - 16:47

Antworten mit Zitat  

Danke, für die ganzen Tipps. Im Moment kann ich mich auch kaum noch über Anfragen beklagen. Musste also auch feststellen, dass man nicht aufgeben sollte, auch wenn man nicht die gewünschten Maße mitbringt.
Es scheint fast wichtiger zu sein, was man als Erfahrung mitbringt und dann wird auch die Körpergröße langsam nebensächlich.

Denn Größe in der eigenen Person haben wir doch alle. yo

Schöne Woche

Gritchen
Philipp_PR
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2005 - 16:12

Antworten mit Zitat  

Hab vorhin erst wieder ein Jobangebot gelesen bei dem die Mädels maximal 1.60m sein dürfen, ist also ist echt für jeden was dabei! yo
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2005 - 10:03

Antworten mit Zitat  

Naja aber so eine Anfrage ist doch eher selten !
Philipp_PR
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2005 - 14:33

Antworten mit Zitat  

Hab ich ja auch nicht gesagt, aber es gibt auch für kleinere Leute Jobs.
Philipp_PR
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2005 - 15:41

Antworten mit Zitat  

Gerade erst wieder gelesen! In Hmburg werden kleine flinke Promoter gesucht, max. 155 cm groß. Und ideal wäre sogar nur 150 cm!

Da bist du mit 160 cm vieeeeeeeel zu groß... Very Happy Very Happy Very Happy

von Philipp_PR
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 - 10:29

Antworten mit Zitat  

Danke für die Aufmunterung. yo

Aber es doch sch.... wenn man für die einen zu klein und für die anderen wieder zu groß ist. Also ist 160 cm einfach die komplett falsche Körpergröße. funny Very Happy Very Happy funny

Aber es ist schon okay. Ich jedenfalls komme gut damit zurecht. yo

Schöne Woche noch!
Gritchen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2005 - 21:31

Antworten mit Zitat  

Denke nicht das das ein problem sein sollte, also kopf hoch und weiter bewerben, ich denke schon das es da einen Sinnvollen Job gibt! ! !
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2005 - 21:46

Antworten mit Zitat  

Aber, die Frage ist doch immer, was der Einzelne unter sinnvollen Jobs sieht. Und die Jobs, die ich gerne hätte, haben schon meistens 1,70 m als Voraussetzung. kopfschüttel
Aber, mit viel Geduld und vor allem auch Hartnäckigkeit hat es dann bisher doch noch ganz gut geklappt. yo
Trotzdem erfordert es sicher viel mehr Geduld, als bei größeren Mädels, einen Messejob zu bekommen. Sad

Schöne Woche noch!
Gritchen funny
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2005 - 20:00

Antworten mit Zitat  

Hallo!

Ich finde 1,60 ne super Grösse Smile . Du magst recht haben, dass man bei gewissen Jobs Vorteile hat, wenn man über 1,70 ist - privat würde ich aber lieber mit dir tauschen. Ich bin 1,75 und das finde ich schon zu gross - wenn ich hohe Schuhe anziehe kann ich jedem auf den Kopf spucken mr green und dabei liiiiebe ich high heels.

Also sei froh, dass du bist wie du bist yo .

Liebe Grüsse,
Nina
ANIA
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2005 - 14:41

Ania
Antworten mit Zitat  

Hallo !!
Versuch doch mal dich auf solche Anzeigen zu bewerben.
Ich denke das wird auch mal klappen.
Versuch es, wenns klappt ist ja klasse, wenn nicht dann ruf doch mal bei den Agenturen an und frag nach, vielleicht ist es gar nicht so wichtig.

Liebe Grüße Wink
Ania
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von FTh87

von MrTexaco

von pReTTyGirL

von real-sugar

von tindong

von Steffi_F

von FTh87

Impressum