Ich bin auch vor 5 Jahren mal aus einem Markt geflogen. War dort für einen Druckerhersteller und der AL meinte, ich sei sein Leibeigener und maulte mich an, ich solle gefälligst mit helfen irgendwelche Kartons umzustapeln. Normalerweise schlage ich eine Bitte des Personals nicht ab, aber auf so ein angemaule hatte ich keinen Bock, habe ihn dann darauf hingewiesen, das ich nicht dazu hier sei und das mich der Hersteller für das Verkaufen bezahle. Daraufhin is der junge Mann dann kurz explodiert und hat mich nach einigem Schreien des Hauses verwiesen. Habe dann die Agentur angerufen, kurz informiert, zuerst haben die den AL am Telefon zurechtgestutzt und nen Tag später gabs dann nochmal einen Einlauf vom Außendienstler für den AL. Habe den Markt seitdem lieber gemieden _________________ Der Kabel Blog
';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
Also ich war mal live dabei wie meine Freundin nach hause geschickt wurde:
Wir haben in Köln ne Studie in sachen Marktforschung gemacht, mussten uns an einen Stand einer Kosmetic-Marke stellen und warten, bis Zielpersonen auftraten. Man hatte uns bei der Vorbesprechung gesagt, Keine Jeans, keine Turnschuhe. Meine Freundin hatte sehr schicke aber leider leicht sportliche Schuhe an, das wars, die Abteilungsleiterin der Kosmetikabteilung kam direkt bei Arbeitsbeginn auf uns zu und hat meine Freundin für diesen Tag nach hause geschickt.
Was ich daran verdeutlichen wollte: Wünsche von Argenturen ohne wenn und aber akzeptieren und nicht nach seinem eigenen befinden ausdehnen,, dann hat man für die Aktionstage seine Ruhe, ansonsten besser von dem Job Abstand nehmen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.