promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Günstige Unterkünfte für Messeeinsätze

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Bravo Supershow 2004 (Hannover)     ::     Agenturen EX-ADD, Europaservice und Toppromotion >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2005 - 19:54

Günstige Unterkünfte für Messeeinsätze
Antworten mit Zitat  

Hallo,

da ich bald auch ein paar Messeeinsätze ausserhalb Kölns/Düsseldorfs annehmen werde, wüsste ich gerne, ob es neben mietwohnzentralen noch andere günstige möglichkeiten gibt, in (ruhig einfachen, wenn sauberen) unterkünften unterzukommen.

vielen dank schonmal!
doro
jujafie
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2005 - 0:16

Antworten mit Zitat  

Hm, naja halt Pensionen oder Jugendherbergen. Wobei hier doch zum Beispiel ganz gute Mitwohnangebote drinnen sind. Ich denke mal, dass das besonders bei großen Messen die beste und günstigste Methode wäre.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
palme
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2005 - 0:29

Antworten mit Zitat  

Es gibt eine Webs. www.***.de, da werden auch günstige Hotels angezeigt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2005 - 10:41

Antworten mit Zitat  

duisburg hat Folgendes geschrieben:
Es gibt eine Webs. www.HRS.de, da werden auch günstige Hotels angezeigt.

Da gibts wesentlich günstigeres, werde später mal versuchen den Link zu finden. Ansonsten Jugendherbergen, wenn man keinen Herbergsausweis hat und sich auch keinen zulegen will, gibt es auch Jugendgästehäuser/Hostels, die auch sehr günstig sind.
ETAP-Hotels sind auch meist günstig.
Vieles andere läuft privat, ist zu Messezeiten oft auch schon weit im Vorraus belegt, weil es eben viel Interesse gibt.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2005 - 12:09

danke!
Antworten mit Zitat  

vielen dank! da sind ja schonmal einige gute ideen dabei und ich werde nachher mal durchs netz düsen und mich weiterinformieren!
danke!
doro
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2005 - 12:38

Antworten mit Zitat  

http://www.hotelinside.de
http://www.travelinside.de
http://www.travelscout24.de

Das sollte eigentlich reichen.

*ist gerade unsicher, ob sie das nun hier posten durfte*
Gast

BeitragVerfasst am: 03 März 2005 - 16:28

Antworten mit Zitat  

Wichtig ist dabei aber vor allem auch, dass Du Dich so früh wie möglich um eine Unterkunft bemühst. Wink Ansonsten kann es passieren, dass schon fast alles ausgebucht ist Sad und zum Schluss nur noch die etwas teureren Unterkünfte zu haben sind. Rolling Eyes
Gast

BeitragVerfasst am: 05 März 2005 - 23:57

dickes danke!
Antworten mit Zitat  

vielen dank für die ganzen tipps! ich habe jetzt ein paar gute und preiswerte alternativen gefunden!
gruss,
doro
Gast

BeitragVerfasst am: 09 März 2005 - 18:43

etap und Formule 1 Hotels - günstig!!!
Antworten mit Zitat  

günstige Hotels sind auch "Etap" oder die Sparversion davon "Formule 1" Hotels. die gibts in ganz deutschland verteilt. man zahlt bei den F1 hotels fürs zimmer nicht mehr als 30 € und hat 3 Betten. das heisst man kann sich zur not auch mit jemandem das zimmer teilen und kommt viel günstiger als hostel oder jugendherberge. (klo und dusche sind auf m gang - aber immer sauber und ordentlich)
Gast

BeitragVerfasst am: 09 März 2005 - 20:52

Antworten mit Zitat  

auch eine gute idee-danke! Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2005 - 18:16

Antworten mit Zitat  

Ein Tipp ist es auch, auf den Uni-Internetseiten der jeweiligen Städte unter Wohnungsbörsen etc. zu schauen.
Dort habe ich zum Beispiel eine super günstige Wohnung zur CeBIT gefunden.
Ansonsten
www.messe-bett.de
www.studenten-wg.de
Tourismusverbände

oder natürlich die Mitwohnservice-Angebote auf promotionbasis.

LG Catie
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2005 - 11:48

Antworten mit Zitat  

Vielleicht etwas aufwendig, dafür aber sehr gut geeignet wenn man eine Unterkunft in einer kleineren Stadt sucht, die in den gängigen Internetsuchseiten nicht vertreten sind:
unter www.***.de in der entsprechenden Stadt die Kategorie Hotels aufrufen und dann kleinere Hotels und Pensionen einfach mal abtelefonieren und die Preise vergleichen.
So hab ich mir für einen Einsatz in nem kleinen Nest nächste Woche ne günstige Übernachtung mit Frühstück für 18 € gefunden.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2005 - 16:23

Antworten mit Zitat  

...oder einfach mal hie auf der seite unter mitwohnangebote kucken. da wirst du aber sicherlich nicht der einizge sein. Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von promotionbasis

von StefanieB

von rkiesow

von Clericer

von promotionbasis

von ertl

von FTh87

Impressum