promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ab wann ist ein mündl Vertrag bindend?

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Welche Agentur macht Abos für Berliner Zeitung?!     ::     Selbstständige Promoterin bei Big Brother! Ab heute! >>  
Autor Nachricht
jujafie
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2005 - 16:05

Antworten mit Zitat  

Denke auch, dass es auf jeden Fall besser ist, der Agentur den Grund zu erklären wenn was dazwischen kommt, als auf irgendeinem Recht rum zu pochen. Bei mir als Studentin könnte aber das tatsächlich passieren, dass da was zwischen kommt. Beispielsweise ne Prüfung. Die genauen Termine stehen bei uns oft recht kurzfristig fest oder verschieben sich auch mal.
Aber in den meisten Fällen weiß man das ja trotzdem ungefähr und sollte dann halt auf jeden Fall erst verbindlich zusagen, wenn man sich sicher ist, dass man Zeit hat.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2005 - 21:52

Antworten mit Zitat  

Sag mal, will das keiner kapieren, oder sind hier alle scharf jemanden was zu unterstellen???
Ich hab mit KEINEM Wort gesagt, dass ich was vorhabe etc.,zum 3. Mal, sondern wollte NUR eine Antwort auf eine ganz normale Frage!!!
Da brauch ich keine Belehrungen, ich weiß was sich gehört!
AndyGER
Moderator

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2005 - 22:23

Antworten mit Zitat  

Wer wird denn gleich in die Luft gehen .. Very Happy .. Smile

Ok ok ok, alle haben s verstanden, ja?! Dann können wir uns ja wieder dem Tagesgeschäft widmen.

Davon mal abgesehen: Keiner will hier jemandem irgendwas nicht doch irgendwie nicht untersellen gewollt haben getun getan. Man tut hier nur seine Meinung geäußert haben tut ... Klar soweit? Smile

Also einfach mal entspannt gen Feierabend gucken ... yo

Andreas H. aus OL bei HB ....
===================
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
jujafie
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2005 - 23:57

Antworten mit Zitat  

Hui, da ist aber wirklich jemand empfindlich Very Happy Very Happy
Ich glaube nicht, dass Dir hier irgendwer was unterstellen will und spätestens jetzt hat bestimmt auch jeder verstanden, dass Du nur rein interessehalber gefragt hast. Es wird halt bloß n bisschen disskutiert und philosophiert.
Muss doch schließlich jeder mal seinen Senf zu irgendeinem Thema los werden können Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2005 - 10:46

Antworten mit Zitat  

anna83 hat Folgendes geschrieben:
Sag mal, will das keiner kapieren, oder sind hier alle scharf jemanden was zu unterstellen???
Ich hab mit KEINEM Wort gesagt, dass ich was vorhabe etc.,zum 3. Mal, sondern wollte NUR eine Antwort auf eine ganz normale Frage!!!
Da brauch ich keine Belehrungen, ich weiß was sich gehört!

Jepp kapiert haben wirs nun alle. War ja auch nicht bös gemeint (mein letztes Posting) und sollte auch keine Unterstellung sein.

Verklagen könnten sie einen wahrscheinlich, weil wie AndyGER schon sagte unter Kaufleuten mündliche Abreden bindend sind. Wird aber wohl kaum eine Agentur machen, vor allem bei grösseren, wichtigeren Aktionen gibt es ja immer vorher was schriftliches. Ausserdem wäre es viel zu viel Aufwand und zudem hätten sie eh schlechte Karten, weil Aussage gegen Aussage.
Insofern stellt sich die Frage eigentlich gar nicht wirklich....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von FTh87

von MrTexaco

von danyboy22

von StefanieB

von carstenth

von rt_promo

von carstenth

Impressum