Denke auch, dass es auf jeden Fall besser ist, der Agentur den Grund zu erklären wenn was dazwischen kommt, als auf irgendeinem Recht rum zu pochen. Bei mir als Studentin könnte aber das tatsächlich passieren, dass da was zwischen kommt. Beispielsweise ne Prüfung. Die genauen Termine stehen bei uns oft recht kurzfristig fest oder verschieben sich auch mal.
Aber in den meisten Fällen weiß man das ja trotzdem ungefähr und sollte dann halt auf jeden Fall erst verbindlich zusagen, wenn man sich sicher ist, dass man Zeit hat.
';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
Sag mal, will das keiner kapieren, oder sind hier alle scharf jemanden was zu unterstellen???
Ich hab mit KEINEM Wort gesagt, dass ich was vorhabe etc.,zum 3. Mal, sondern wollte NUR eine Antwort auf eine ganz normale Frage!!!
Da brauch ich keine Belehrungen, ich weiß was sich gehört!
Ok ok ok, alle haben s verstanden, ja?! Dann können wir uns ja wieder dem Tagesgeschäft widmen.
Davon mal abgesehen: Keiner will hier jemandem irgendwas nicht doch irgendwie nicht untersellen gewollt haben getun getan. Man tut hier nur seine Meinung geäußert haben tut ... Klar soweit?
Also einfach mal entspannt gen Feierabend gucken ... _________________ Freundliche Grüße
Hui, da ist aber wirklich jemand empfindlich
Ich glaube nicht, dass Dir hier irgendwer was unterstellen will und spätestens jetzt hat bestimmt auch jeder verstanden, dass Du nur rein interessehalber gefragt hast. Es wird halt bloß n bisschen disskutiert und philosophiert.
Muss doch schließlich jeder mal seinen Senf zu irgendeinem Thema los werden können
Sag mal, will das keiner kapieren, oder sind hier alle scharf jemanden was zu unterstellen???
Ich hab mit KEINEM Wort gesagt, dass ich was vorhabe etc.,zum 3. Mal, sondern wollte NUR eine Antwort auf eine ganz normale Frage!!!
Da brauch ich keine Belehrungen, ich weiß was sich gehört!
Jepp kapiert haben wirs nun alle. War ja auch nicht bös gemeint (mein letztes Posting) und sollte auch keine Unterstellung sein.
Verklagen könnten sie einen wahrscheinlich, weil wie AndyGER schon sagte unter Kaufleuten mündliche Abreden bindend sind. Wird aber wohl kaum eine Agentur machen, vor allem bei grösseren, wichtigeren Aktionen gibt es ja immer vorher was schriftliches. Ausserdem wäre es viel zu viel Aufwand und zudem hätten sie eh schlechte Karten, weil Aussage gegen Aussage.
Insofern stellt sich die Frage eigentlich gar nicht wirklich....
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.