promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wünsche schonmal frohe Ostern!

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< "Der Bangbus fährt durch Deutschland...."     ::     Agenturen in MV >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 - 13:35

Wünsche schonmal frohe Ostern!
Antworten mit Zitat  

Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Gast am 07 Apr 2005 - 8:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 - 14:56

Antworten mit Zitat  

Ich bin nur in einer casting-agentur-Kartei... Kein Anruf bisher, ist aber auch ne ganze Weile her, dass die mich aufgenommen haben. Aber bezahlen? Würd ich nie machen, hab ich auch noch nicht gehört!
teufeline
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 - 15:17

Antworten mit Zitat  

Ich hege ja keine Ambitionen in Richtung Schauspielkunst, kenne mich deshalb auch nicht aus - aber alles, wo man noch zusätzlich bezahlen soll klingt für mich nicht gerade seriös...

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 - 17:19

Antworten mit Zitat  

Bin auch bei ner Agentur, hat sich aber noch keiner gemeldet.
Versuch es mal bei filmpool wenn du Lust auf Gerichtsshows hast. Für die hätte ich schon x-mal arbeiten können, die rufen regelmäßig an!
AndyGER
Moderator

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 - 18:37

Antworten mit Zitat  

Schaut euch mal den Threat zu Mediavolo an (Such-Funktion), da gibts weitere Infos.

Wer bei solchen Agenturen Geld auf den Tisch legen soll, muß gewaltig aufpassen. Das ist meistens nur Abzocke und bringt rein gar nichts.

Bei Model-Agenturen, welche anbieten, eine professionelle Setcard für euch zu erstellen, sieht das wieder etwas anders aus. Die Gefahr, an einen Abzocker zu geraten, ist aber auch dort sehr groß.

Andreas H. aus OL bei HB ....
===================
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
hhdo59
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2005 - 21:18

Antworten mit Zitat  

Und selbst bei einer modell agentur würd ich kein geld hinlegen, die kriegen ja auch ihre provisionen für die vermittlung
corfugirl

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2005 - 23:28

Antworten mit Zitat  

Es gibt zB in Berlin ganz viele Agenturen, die kein Geld wollen und die echt jeden für Komparserie nehmen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 01 März 2005 - 18:12

Antworten mit Zitat  

Also ich hatte nur mal 2Anrufe,wo ich nicht konnte,seitdem nix mehr
Gast

BeitragVerfasst am: 03 März 2005 - 16:25

Antworten mit Zitat  

Also, in Berlin dürftest Du doch eigentich kaum Probleme haben, yo Komparsenrollten zu bekommen. Vor allem, weil doch auch die Potzdamer Studios gleich in der Nähe sind. Smile Wegen der Bezahlung bei Agenturen: kopfschüttel das würde ich auch nicht machen, denn seriöse Agenturen nehmen nur nach Vermittlung Geld. Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von FTh87

von Batgirl

von plexique

von Philipp_PR

von StefanieB

von Sarit79

von promotionbasis

Impressum