promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

/// Geilste Forum seit dem es Promo gibt ///

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< FRAGE zu SetCard PDF     ::     Software die einem das Leben einfacher machen >>  
Autor Nachricht
snoopy5983
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2003 - 23:26

/// Geilste Forum seit dem es Promo gibt ///
Antworten mit Zitat  

Ich bin so begeistert von diesem Forum hier ist ja endlich mal richtig was los, obwohl ich eigentlich nie wirklich viel von foren gehalten habe und sie tunlichst gemieden habe muss ich hier strickt das gegen teil behaupten es ist und bleibt einfach mindestens genauso lustig wie ein comic und so spannend wie ein krimi also macht weiter so.

aber was ist ein forum ohne leute die sich daran beteiligen ? also auch ein fettes lob an alle promos die schon hier was hinterlassen haben ihr seit die besten aber gute promos wissen das ja selbst Wink *zwinkazwinka*

www.setcard-michael.de.vu

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2003 - 23:38

Antworten mit Zitat  

Also wie du dich hier beteiligst kann es kaum möglich sein, dass du Foren normalerweise meidest. Smile

Aber ich stimme zu. Die Community hier ist klasse. Wenn man was wissen will oder brauch, dann kann man hier damit rechnen eine Antwort zu erhalten. Top!!
snoopy5983
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2003 - 23:40

Antworten mit Zitat  

du wirst es mir nicht glauben aber es ist so ich habe vorher noch nie gross in einem forum mitgewirkt geschweige denn rein geschrieben aber hier ist man schon fast gezwungen zu texten schreiben und posten es ist eine neue art von sucht/krankheit oder sowas *lach* :-P

Site Admin

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2003 - 23:42

Antworten mit Zitat  

Dann empfehlt uns mal fein weiter und vor allem motiviert Leute, die ihr kennt und die hier schon angemeldet sind zum posten!
snoopy5983
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2003 - 23:56

Antworten mit Zitat  

ich bitte dich ich empfiehle schon ohne ende siehe www.setcard-michael.de.vu dann siehst du bzw. hast schon gesehen was ich meine *fg* na ja gute vorsetze müssen unterstützt werden denke ich .

sch... ich will gar nicht soviel propaganda für meine seiten machen tut mir leid aber passte gerade so gut *zwinkazwinka*

Site Admin

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2003 - 23:59

Antworten mit Zitat  

grins... dieses Posting hassu aber sehr schnell geschrieben, editier das lieber nochmal, ich verstehs nicht so wirklich, bin wohl auch schon zu lange wach hehe
Ich geh ins Bett... mr green

von sebastianv
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
snoopy5983
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2003 - 0:06

Antworten mit Zitat  

nein kein problem ich erkläre es dir an einem tag an dem du mal ausgeschlafen bist okay ? ich denke das wird so schnell nicht kommen da euer layout noch nicht online ist und der chat auch noch nicht also gibt noch viel für euch zu tun und so lange schläfst du wahrscheinlich auch nicht wirklich viel, wenn ich davon einfach mal so ausgehen kann *giggle*
prost

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2003 - 11:17

Antworten mit Zitat  

Jo ich bin auch sehr glücklich das ich auf promotionbasis aufmerksam geworden bin. Die Gedanken von anderen Promotoren sind wirklich wichtiger Input wenn man ansonsten nur mit inkompetenten Agenturen und profilneurotischen Marktleitern zu tun hat... Mit etwas Hartnäckigkeit sind hier auch immer wieder Jobs drin - Seit dem ich mich über promotionbasis bei Firmen per Mausklick bewerben kann habe ich eindeutig mehr Angebote zum draus auswählen. Deswegen nochmal mein persönliches und riesiges Dankeschön an die Macher der Site prost Ihr seid die Besten... Ja und ich klicke auf alle Banner Smile
ähmmm und wie wärs mit mal mit nem Promoter sucht Promotorin Thread zwecks gemeinsamer Eventverkostung oder so Smile ( natürlich auch umgekehrt ).

nur das Beste

Roberto aus HB bei OL
snoopy5983
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2003 - 11:21

Antworten mit Zitat  

das mit dem Promoter sucht Promoterin Thread find ich geil natürlich könnt ihr auch gleich noch eine singleagentur daraus machen *lach* und überhaupt wieso habt ihr das noch nicht Wink wer weiss vielleicht gibbet demnächst ganz viele promo partnerschaften die sich über Promotionbasis gefunden haben *gg* mr green

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2003 - 12:06

Antworten mit Zitat  

Also das finde ich als single natürlich sehr erstrebenswert hehe Es sollte ntürlich nicht ausarten.. Nicht das das hier eine Art Heiratsbasar wird Wink
Könnte man doch off topic - gemischtes oder so erstellen... Aber auch an unsere homosexuellen Brüder und Schwestern denken liebe

nur das Beste

Roberto aus HB bei OL

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von promotionbasis

von carstenth

von promotionbasis

von Clericer

von plexique

von sebastianv

von rkiesow

Impressum