promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schreibt mal bitte Eure besten oder auch schlechtesten Witze

Seite 1 von 12 | Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< wie findet ihr XAVIER NAIDOO??     ::     Lange oder kuerz Haare bei Frauen >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2005 - 15:21

Schreibt mal bitte Eure besten oder auch schlechtesten Witze
Antworten mit Zitat  

Hi,

was haltet Ihr von einem Witze-Thread ?
Wäre doch mal was, oder ???

Lachen ist gesund !

lol lol lol lol lol lol lol

Der Alltag in einer Werbeagentur

Wir sind in Hamburg. Genauer gesagt: Wir sind bei Ogilham, Needvy & Springcoby. Bei O, N & S wird Werbung gemacht: kreative Werbung, gute Werbung, teure Werbung. Von O, N & S stammt der Superslogan "Eßt Bananen", der den Bananenumsatz in Deutschland nach oben katapultiert hat.

Viele Werbeagenturen haben versucht, diesen kreativen Geniestreich zu kopieren, aber Slogans wie "Trinkt Limo", "Hört CDs" oder "Schnüffelt Leim" waren nicht annähernd so erfolgreich.

Beim heutigen Meeting geht es darum, der Agentur einen 100-Millionen-Auftrag zu angeln. Für die Kreativen bei O, N & S eine echte Herausforderung. O, N & S-Building, 8. Stock, 14 Uhr, Konferenzraum, kurz Konfi genannt... Im Konfi stehen Designerstühle, Designertische und Designerkaffee. Es riecht nach Designerschweiß.

Delle, der Kreativdirektor, verteilt gerade das Rough - zu deutsch: Sheet - eines Kundenbriefings an seine drei Topkreativen. Im Klartext: Jeder kriegt ein Blatt Papier.

DELLE: (520 000 Mark im Jahr, schwarzes Haar, schwarzes Sakko, schwarzer Rollkragenpulli) "Unser Kunde will, daß wir Umu zur Nummer eins auf dem Markt machen."

MARINA: (240 000 Mark im Jahr, schwarzes Kostüm, blickdichte schwarze Strümpfe) "Was kann denn dieses Umu?"

DELLE: "Was jedes andere blöde Waschmittel auch kann."

TOM: (will 300 000 Mark im Jahr, schwarzes Hemd, schwarze Hose) "Hab noch zuwenig Input, mir kommt's noch nicht."

ROLAND: (180 000 Mark im Jahr, schwarze Jeans, schwarze Fingernägel) "Warum muß ich eigentlich stehen?"

DELLE: "Cool bleiben, Roland. Mein Feng-Shui-Berater hat gesagt, drei Stühle pro Raum sind genug, sonst ist der Energiefluß blockiert."

MARINA: "Ich hab's! So geht's: Generation Umu - Washpower for Germany!" DELLE: "Ist nicht schlecht, aber scheiße. Was meinst Du, Tom?"

TOM: "Weiß nicht, mir kommt's irgendwie noch nicht. Bad Vibrations hier."

ROLAND: "Marina kann doch auch mal stehen. Immer ich." Delle schüttet den Inhalt einer Zehn-Kilo-Packung Umu auf den Tisch, rollt einen Tausenmarkschein zusammen und schnupft eine Dosis, die für eine 60-Grad-Wäsche reichen würde.

DELLE: "Wow! Viel besser als Ariel. Wollt Ihr auch mal von dem neuen Zeug hier probieren?"

MARINA: "Nee, ich bin clean. Seit ich neulich an Megaperls fast erstickt bin, lass ich's lieber."

TOM: "Wenn's mir nicht bald kommt, geh ich nach Indien. Ich hab da nämlich einen Kumpel in einem Erdloch, der war früher auch in der Werbung. Als Kreativdirektor bei Maier, Meyer und Meier."

ROLAND: "Ich setz mich jetzt gleich auf den Tisch."

MARINA: "Warum nehmen wir nicht den Slogan, den wir von den Kopfschmerztabletten übrig haben?"

DELLE: "Welchen?"

MARINA: "Umu, und die Schmerzen sind weg."

DELLE: "Nicht schlecht, aber scheiße. Paßt nicht zu Waschmittel. Was meinst Du, Tom?"

TOM: (murmelt) "Hare Krishna. Hare Rama. Hare, hare."

DELLE: "Sehr mutig, wird aber dem Kunden nicht gefallen."

MARINA: "Also ich finde, wir sollten jetzt erst einmal bei den Basics anfangen. Was meint Ihr denn?"

DELLE: "Gute Idee. Erinnere mich daran, daß ich Dein Gehalt verdopple. Also, die Basics: waschen, weiß, strahlen. Jagt diese drei Facts mal in euer Kleinhirn, und dann will ich einen spontanen Emotional Payoff."

MARINA: "Hey!"

DELLE: "Was ist denn, Marina?"

MARINA: "Roland hat sich auf meinen Schoß gesetzt."

TOM: "Mir kommt's! Hare Umu. Hare Umu. Hare, hare."

Die Tür geht auf. John N'Kogo (13 200 Mark im Jahr, blauer Kittel) kommt mit einem Putzeimer und einem Lappen herein.

JOHN: "John macht sauber."

DELLE: (total begeistert) "Macht sauber! Das ist es: Umu macht sauber!"

Das war es wirklich! Die originelle Umu-Kampagne wurde ein gigantischer Erfolg, und der neue Kreativdirektor von Ogilham, Needvy & Springcoby, John N'Kogo (600 000 Mark im Jahr, schwarzer Anzug, schwarzer Rollkragenpulli, schwarzes Gesicht), gilt als Guru der Werbebranche.

Delle hat von seiner Abfindung Kanada gekauft und lebt dort zurückgezogen mit seiner Familie. Tom teilt sich mit seinem Kumpel das Erdloch in Indien. Und Marina teilt sich mit Roland einen Stuhl.
sebastianv
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2005 - 15:38

Antworten mit Zitat  

Moin,

wieso nicht den bestehenden Thread nutzen?

von sebastianv
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2005 - 17:30

Antworten mit Zitat  

Hupps, Sorry, hätte vorher suchen sollen...

Konfus

Gruß
Marcus
Babylein12
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2005 - 12:20

Antworten mit Zitat  

Eine Blondine wird zur Verkehrkontrolle aufgehalten
Sagt der Polizist:" Hätten Sie was gegen einen Alkohltest?"
Sagt die Blondine lallend:" Zum Glück, dachte ich müßte schon wieder blasen!"

Hahahaha
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2005 - 14:29

Antworten mit Zitat  

Ein Autofahrer steht in den USA im Stau. Plötzlich klopf ein Mann an sein Fenster.
"Präsident George Bush wurde enführt. Der Täter verlang 10 Mio. Dollar Lösegeld oder er übergießt den Präsidenten mit Benzin und verbrennt ihn. Ich und meine Freunde gehen nun von Auto zu Auto und sammeln."
Autofahrer: "Und wieviel spenden die Leute im Durchschnitt?"
"Ca. 4-5 Liter..." Headbanger
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2005 - 16:49

Antworten mit Zitat  

Ein Schwein geht an einer Steckdose vorbei, bleibt stehen, guckt traurig und sagt: "Du Ärmster wer hat dich denn eingemauert?" Konfus
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2005 - 16:59

Antworten mit Zitat  

hier mal ein ganz blöder witz:

Treffen sich zwei Blinde.........BOING! lol lol
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2005 - 17:04

Antworten mit Zitat  

Was ist der Unterschied zwischen einem öffentlichen Fernsprecher der Telekom und der SPD?

Beim öffentlichen Fernsprecher muss man erst zahlen und dann wählen - bei der SPD ist es umgekehrt! lol
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2005 - 17:13

Antworten mit Zitat  

Kommt ein Blinder in einen Fischladen...
..."Moin Mädels!"
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 - 3:23

Antworten mit Zitat  

Wie fängt ein Ostfirese eine Mücke?
Er jagt sie auf den Dachboden und zieht ihr die Leiter weg.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 - 8:25

Antworten mit Zitat  

Fragt eine Blondine eine andere Blondine: "Was ist denn weiter entfernt - der Mond oder London?"
Diese daraufhin ganz entrüstet: "Sag mal bist du doof! Kannst du London von hier aus sehen?" hehe
Gast

BeitragVerfasst am: 02 März 2005 - 18:43

Antworten mit Zitat  

Treffen sich ein Ossi und ein Wessi.
Sagt der Ossi: "Wir sind ein Volk."
Sagt der Wessi: "Wir auch."
Gast

BeitragVerfasst am: 02 März 2005 - 19:35

Antworten mit Zitat  

Was ist 20m lang und stinkt nach Urin?

Polonaise im Altersheim prosit
Gast

BeitragVerfasst am: 02 März 2005 - 19:37

Antworten mit Zitat  

In welcher Zeitung könnte eine Meldung stehen, wie:
>Frau wirft Mann aus dem Haus< ?
In der BILD Zeitung
In welcher Zeitung könnte eine Meldung stehen, wie:
>Mann wirft Frau aus dem Haus< ?
Schöner Wohnen
funny
Gast

BeitragVerfasst am: 02 März 2005 - 19:38

Antworten mit Zitat  

"Angeklagter, Leugnen ist zwecklos! Vier Zeugen haben Sie bei dem Einbruch gesehen."
"Na und? Ich kann Ihnen mindestens Vierhundert Zeugen bringen,
die mich dabei nicht gesehen haben!"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 12 | Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum