promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stammtisch in NRW

Seite 1 von 8 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Stammtische

<< jena     ::     Münsterland? >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2005 - 20:02

Stammtisch in NRW
Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Leute ! prost

Wer hat interesse an einem Stammtisch in NRW ?
Ich komme aus Moers. Also, so die Region Duisburg, Essen, Moers usw.
Oder gibt es da schon einen Stammtisch?
Wenn nicht, dann meldet Euch doch mal.

Panische Grüße

Frank
smile [/b]
Aviawest
Moderator

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2005 - 20:29

Antworten mit Zitat  

hallo Lindianer!
tja, derzeit ist sonntags um 19 uhr stammtisch-chat. sicherlich wird es über kurz oder lang auch ein "reales" treffen geben. nur die bisherhige erfahrungen sind leider noch nicht sol doll.
viele sagen: klar bin ich dabei, ... doch zum treffpunkt stehen dann nur 2 leutz da, .... Konfus
deshalb haben wir den chat als "vorstufe" mal in's leben gerufen. also einfach morgen mal reinschauen!! yo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2005 - 14:21

Antworten mit Zitat  

Hallöchen !

ich hab versucht, am Sonntag im Stammtisch mich einzulogen, aber irrgendwie hat das nicht geklappt. ich habe da nur ne weisse Seite gehabt.
Konfus . Ich versuche es am Sonntag nochmal.

Oder kann mir jemand sagen, woran das liegt ????

Gruß

Frank
sebastianv
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2005 - 15:22

Antworten mit Zitat  

So auf die Schnelle kann ich das nicht sagen, Versuche als erstes mal einen aderen Browser, achte darauf, ob du das aktuelle Flash Plugin installiert hast und versuche es erneut. Du kannst übrigens jeden Tag am Chat teilnehmen, nicht nur Sonntags!

von sebastianv
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2005 - 23:37

Antworten mit Zitat  

ja okee, dann versuche ich das mal. Gruß Frank smile

edit by aviawest:
okido! wir warten dann am sonntag gespannt auf dein eintreffen Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 - 14:20

Antworten mit Zitat  

prost Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Jul 2005 - 17:44

Hallöle
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

als ich dort oben gelesen habe das jemand aus Moers kommt dachte ich mir, schreibste mal einfach. Also ich komme aus dem Raum Wesel. Gibt es vielleicht noch mehr hier die aus dieser Umgebung kommen ? Wann findet denn der nächste Stammtisch NRW statt ?

Gruß Jan
Heikeges
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 01 Jul 2005 - 21:57

Antworten mit Zitat  

in der nähe von Köln......einmal so im monat.

LG,
Heike
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
snoopy5983
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2005 - 14:10

Antworten mit Zitat  

nun ja so ein stammtisch wäre schon nicht schlecht, könnten wir ja jetzt wirklich mal machen gerade hier in nrw also ich kenne mich sehr gut in dortmund aus und würde dementsprechend auch dortmund empfehlen, die frage ist nur wer da wirklich kommen würde????

Alter Hase

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2005 - 13:59

Antworten mit Zitat  

also ich würde die organisation dann wohl gerne übernehmen, es schickt mir einfach jeder der interesse hat seine kontaktdaten zu und ich melde mich dann bei euch um die location zusammen mit euch auszusuchen bzw. am tag dann anzurufen ob alles klar geht Wink
natürlich nur wenn keiner etwas dagegen hat

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2005 - 16:44

Antworten mit Zitat  

was ist eigenlich ein "stammtisch"? Konfus
Aviawest
Moderator

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2005 - 22:17

Antworten mit Zitat  

LadyGlam hat Folgendes geschrieben:

hi!
ein treffen von (meist Very Happy ) mehreren leuten die im bereich promotion tätig sind. also ein zwangloses treffen mit erfahrungsaustausch.
kannst ja mal morgen nach NR in den MM kommen, dann kann ich dir näheres dazu erzählen. ist ja nicht weit von remagen Wink lol
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2005 - 22:29

Antworten mit Zitat  

Aviawest hat Folgendes geschrieben:
LadyGlam hat Folgendes geschrieben:

hi!
ein treffen von (meist Very Happy ) mehreren leuten die im bereich promotion tätig sind. also ein zwangloses treffen mit erfahrungsaustausch.
kannst ja mal morgen nach NR in den MM kommen, dann kann ich dir näheres dazu erzählen. ist ja nicht weit von remagen Wink lol

morgen muss ich leider arbeiten...aber ich würd mal gern wissen wo NR und MM sind? Konfus
mr green
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2005 - 22:56

Antworten mit Zitat  

NR = Neuwied / Rheinland
MM = Mediamarkt

Wink

LG,

*** Sabine ***
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Aviawest
Moderator

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2005 - 10:05

Antworten mit Zitat  

jep ertl! yo
sorry mein akw (AbKürzungsWahn). Wie gesagt, fahre heute zum letzten mal in den MediaMarkt nach Neuwied. *schnüff* war ne schöne aktion (EA = Electronic Arts). Very Happy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Stammtische
Seite 1 von 8 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von carstenth

von StefanieB

von sosunny

von rt_promo

von rkiesow

von jubelstoff

von rt_promo

Impressum