promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bentley von pp partner

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< M&P Agentur für Marketing & Werbung, Willich     ::     Experience Enterprises >>  
Autor Nachricht
Anna_Promo
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2005 - 16:31

Bentley von pp partner
Antworten mit Zitat  

Hallo allerseits,

ich hatt gerade ein seeehr reizvolles Angebot für so eine Bentley Promo wo ich endlich mal Englisch und Italienisch hätte sprechen können!

Aber leiíiider leider brauchen sie Leute die ganz ganz flexibel sind zeitlich und das geht bei mir nicht wg Uni ab April ( die wollen auch mal 2 Wochen am Stück und so).

So, macht das irgendjemand und kann mir sagen ob ich wirklich so viel verpasse wir ich mir grad einbilde? Neutral
krisi121
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2005 - 14:44

Re: Bentley von pp partner
Antworten mit Zitat  

Hallo Anna,

du verpasst auf jeden Fall was, denn bei einer Promo für Bentley darf ja auch nicht jeder dabei sein und da lernt man bestimmt auch total viele interessante Leute kennen. Aber die Uni geht vor... aussderdem.. bei deinen Sprachkenntnissen, kommst du bestimmt mal wieder bei so etwas mit rein!
Smile
Also KOPF HOCH!!!

lg krissi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sropromoti
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2005 - 9:20

Antworten mit Zitat  

hallo anna,

mit bentley verpasst du wirklich etwas.

gerade wenn du ein automobil freak bist. bentley ist eine ganz besondere
marke mit einem maximal exklusiven flair und entsprechenden kunden.

habe letztes jahr bentley gemacht. allein die schulung war der knaller.
3 tage in england, du wirst am flughafen mit einem bentley bus abgeholt,
kommst in die heiligen hallen des werkes, sagenhaft.....

allerdings sollte bentley letztes jahr auch eine europa roadshow im sommer machen, leider hat der mutterkonzern vw die finanziellen mittel nicht freigegeben, dass es dann nicht sonderlich viele einsätze waren.
leider kann ich kein französisch, sonst hätte ich knapp 3 wochen auf der paris motorshow arbeiten können.....

lohnt sich aber! das team ist auch so groß, dass du nicht immer können musst. also ich würde mal mitmachen....

lg stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2005 - 12:04

Antworten mit Zitat  

Das ist ja ärgerlich. Hört sich wirklich nach einem super Job an.
Ich wäre auch ins Bentley-Team gekommen, konnte aber leider nicht zur Schulung nach England fliegen. Damit war das Ganze dann erledigt.

Wisst Ihr, ob PP das Team nur einmal komplett oder auch einzelne Aktionen besetzt?
Würde nämlich gerne wissen, ob ich trotzdem noch eine Chance habe...

catie
sropromoti
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 13 März 2005 - 16:48

Antworten mit Zitat  

hi catie,

ich denke, das kannst du erst einmal vergessen.
ich bin letztes jahr auch an meinem geburtstag nach england geflogen.
das musste sein. ohne schulung ist nichts drin bei bentley....
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2005 - 10:16

Antworten mit Zitat  

Und die Schulung ist dann wahrscheinlich nur einmal pro Jahr - oder wie sehe ich das?
sropromoti
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 14 März 2005 - 10:20

Antworten mit Zitat  

ich kann hier nicht für die agentur sprechen.

aber bei bentley ist das alles etwas anders. basis schulung sind erstmal
2-3 tage england, crewe.

ausserdem gibt es normalerweise hier noch schulungen und fahrertrainings. und dieses jahr waren die leute schon in england.....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von tomki67

von ertl

von sebastianv

von sebastianv

von pReTTyGirL

von Steffi_F

von FTh87

Impressum