promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

mpt-entertainment, Lueneburg (Mallorca/Cala Ratjada)

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< bewertungen     ::     Agentur Ziegfeld, Berlin >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2005 - 11:42

mpt-entertainment, Lueneburg (Mallorca/Cala Ratjada)
Antworten mit Zitat  

Hat von Euch schon jemand erfahrung mit dieser Firma gemacht?
Hätte die Möglichkeit,2 Wochen dort hinzufliegen um Probe zu arbeiten!
Wäre schön wenn jemand was gehört hat und es auch schreibt!

LG Robin
Anna_Promo
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2005 - 11:46

Antworten mit Zitat  

Hab zwar keine Erfahrungen damit gemacht aber bei sowas bin ich schon aus Prinzip immer gaaanz miusstrauisch....is das NKL/SKL oder sowas?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2005 - 12:55

Antworten mit Zitat  

Ja das ist SKL!
Die zahlen die ersten 2 Wochen die Unterkunft(Probezeit)!
Warum bist du da immer misstrauisch?
Die zahlen aufjedenfall festen Stundenlohn+Provi!
Wenn es nur Provision wäre,das fände ich auch sehr komisch!

LG Robin
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2005 - 12:06

Antworten mit Zitat  

Sad SKL... läßt sich da wirklich jemand am Telefon bequatschen und kauft ein Los ? Vielleicht nur, um die wieder loszuwerden ?

Konfus Ich bekomme pro Woche 3-5 solcher Anrufe, zu den unmöglichsten Zeiten. Die Telefonnummer aus den Listen gelöscht zu bekommen, ist anscheinend verlorene Liebesmüh.

Meist sind die Leutchen ja nett (und werden genauso von mir behandelt), aber manchmal sind die auch richtig frech.... dann lege ich entgegen meiner Kinderstube einfach auf.

Jedenfalls echt nervig Konfus

LG,

*** Sabine ***
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2005 - 18:02

Antworten mit Zitat  

Ich finde es schon ätzend genug, für Emnid Telefonumfragen zu machen, und da muss ich ja nicht mal was verkaufen, sondern den Leuten nur ein paar Minuten Zeit abringen.

Übrigens auch rechtlich im Grenzbereich - bei Umfragen darf man ohne vorherige Zustimmung desjenigen anrufen, bei Verkaufsgesprächen nur mit dessen ausdrücklicher Erlaubnis (ok, wenn man Glück hat, hat derjenige mal bei irgendeinem Online-Gewinnspiel irgendwo ein Häkchen gesetzt)!!! Hat mit dem Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb zu tun und fällt in dieselbe Kategorie wie E-Mail-Spam-Werbung.
Schon mal überlegt, warum die das von Mallorca aus machen und nicht von Deutschland? funny
Auch wenn's da ein paar schöne warme Sonnenstunden mehr hat, aber auch von Malle aus würd ich so einen Job never machen!
Und Provi springt da sicher kaum raus, ganz Deutschland ist doch schon genervt von den Anrufen, da braucht es echt so 'ne naive Oma, die zu allem ja und amen sagt.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2005 - 21:41

Antworten mit Zitat  

Eine frühere Bekannte (vor 2 Jahren) hat das gemacht, na vielleicht immer noch??

Die hat ne Menge Kohle verdient! War aber auch ganz schön gestresst bei der Sache.
Vielleicht deswegen Malle Wink

Wenn es jemand Spass macht ist es bestimmt okay. Mein Ding ist es nicht, bin absolut kein Telefonmensch.

Gruss
R.
Anna_Promo
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2005 - 22:37

Antworten mit Zitat  

Ich bin dabei desgegen misstrauisch weil ich persönlich diese NKL/SKL-Anrufe hasse! Die Leute sind soo aufdringlich das hat für mich mit seriösemVerkauf nix mehr zu tun! Und auch weil sie es auf Mallorca machen...warum sollte ein seriöses Unternehmen, dessen Kosten neben Personal wohl hauptsächlich Telefonkosten sind, das aus einem anderen Land machen, wo das doch viel teurer ist? Also, ich würds lassen!
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2005 - 23:16

Antworten mit Zitat  

Emnid-Umfragen könnte ich mir wieder vorstellen (arbeite bisher nur ab und zu als Mystery Shopper für die)... hab früher mal als Sekretärin gejobbt, der telefonische Kontakt mit Leuten macht mir Spaß. Angeblich habe ich eine angenehme Telefonstimme ("sexy" haben mir Kunden des Verlages mal gesagt). Nun ja Wink

Aber ich würde bestimmt nicht für die SKL arbeiten... ich empfinde solche Art Anrufe als unseriös.

LG,

*** Sabine ***
Empfehlung

von ertl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2005 - 21:22

Antworten mit Zitat  

Also, ok, ab und zu, wenn es mit Promo nicht so läuft, schon noch mal Emnid. Aber sollte ich mal dauerhaft was in dem Sektor machen, dann nur noch Inbound, damit hab ich keine Probs, selbst wenn es das Beschwerdetelefon sein sollte.
Nicht das Telefonieren ist das Problem, sondern diese extreme Penetranz, die den "Kunden" auch wesentlich mehr annervt als "normale" Promo.
Es ist nämlich auch ein Stück Privatphäre, das man dem Kunden nimmt. Viele erschrecken, dass man ihre Nummer "kennt", vor allem bei Geheimnummern (auch die würfelt der Emnid-Rechner nämlich zusammen).
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2005 - 9:41

Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

ich werde am Mittwoch für 2 Wochen mal dahin fliegen und mir die
ganze Sache mal angucken kopfschüttel
Ich werde Euch natürlich auf dem laufenden halten und berichten wie
es dort so zu geht!!

Ich hoffe Ihr wünscht mir Glück und vieleicht ist es ja ne ganz gute Sache,
in Promo schwachen Zeiten,dort ein bissl Geld zu machen!?

Euch allen eine tolle Zeit in Deutschland und viel Erfolg!

Liebe Grüsse
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2005 - 11:43

Antworten mit Zitat  

Na denn; viel Spaß und Erfolg dort!
Bin schon gespannt auf Deinen Bericht. Was hast Du denn jetzt an Eigenkosten und was bekommst Du "ersetzt"?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 - 1:36

Antworten mit Zitat  

Ich habe mich mal in einem Call-Center beworben, die haben NKL verkauft.
Das war ein kleiner Raum mit 8 Leuten, wo die Trennwände nichts brachten und man vor laute Gequatsche nach zwei Stunden Kopfschmerzen bekam, und dann noch immer die depriemierenden Absagen, wo 90% die direkt auflegen und 9% dich sofort beschimpfen. Solche Absagequoten gibt's bei keiner Promotion.
CashDesign
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 - 13:56

Antworten mit Zitat  

Viel Spaß, viel Erfolg und hoffentlich besseres Wetter.

Wir sind alle gespannt auf Deinen Bericht.
Gast

BeitragVerfasst am: 01 März 2006 - 20:30

MPT-Entertainment Promoter?
Antworten mit Zitat  

Hallo,
hat jemand Erfahrung bei MPT Entertainment als Promoter?
Gibts da gute bzw. schlechte Erfahrungen?
Hab vor, dass ich den Sommer dort irgendwie arbeiten kann...

Mfg
StriGGa

//edit by ertl: Bitte die Forenregeln beachten, d.h. keine Links zu Agenturen hier im Forum.

BTW eine Website ohne Impressum ist nicht wirklich seriös. Mehr sag ich nicht, über Geschmack läßt sich ja trefflich streiten...
Bien

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 - 11:05

Antworten mit Zitat  

Würde mich jetzt ehrlich gesagt auch interessieren, ob da jemand schon erfahrungen mit der Agentur gemacht hat.
Aufgrund der "überragend" guten Homepage, kam ich auch ein bisschen ins Grübeln.
Hoffentlich meldet sich jemand...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von StefanieB

von promotionbasis

von plexique

von Philipp_PR

von real-sugar

von promotionbasis

von DanMat

Impressum