promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

IAA 2005

Seite 7 von 9 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Drewes & Keretic GmbH, Hamburg     ::     CSE - Catering Service Event, Mannheim >>  
Autor Nachricht
jassyh
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2005 - 13:06

Antworten mit Zitat  

Musste mitlerweile auch einige Angebote absagen. Es gibt also noch viel Chancen einen Job zu bekommen!

Perfect Hands zum Beispiel sucht noch... inserieren auch hier!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
timelesses
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2005 - 6:13

Antworten mit Zitat  

Ja also für die IAA werden sogar jetzt noch super viele Leute gesucht für verschiedenen Aktionen, ihr müsst mal hier die Jobangebote anschauen, da werden euch bestimmt noch super viele auffallen, die inserieren hier sogar in den Zeitungen !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2005 - 8:38

Antworten mit Zitat  

Allein schon in der FAZ vom Wochenende waren wieder 3 Anzeigen drin yo .Unglaublich hehe .
timelesses
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2005 - 8:47

Antworten mit Zitat  

IAA in Frankfurt, das ist der Hammer wieviele Jobs da auch jetzt noch angeboten werden, nur leider kommt das Männliche Geschlecht da noch ein wenig zu kurz Smile
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2005 - 15:01

Antworten mit Zitat  

@timeless:
Wir üben nun einmal einen Frauenberuf aus! Very Happy .

Weiß einer was mit MVS Baunusch und VW los ist!
Sie casten jetzt nämlich TÄGLICH(!!!!!!) in Frankfurt.
Wirklich von Montag bis Freitag!
Hammer kopfschüttel .
timelesses
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2005 - 15:17

Antworten mit Zitat  

@ promfuchs: Ja da hast du Recht, aber es macht trotzdem Spass, oder ?

MVS ich weiss ja nicht, die haben mir schon im Mai angerufen ob ich für die IAA arbeiten möchte, aber die Zahlen mir ganz ehrlich gesagt einfach zu wenig, oder was meint Ihr ?
timelesses
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2005 - 15:24

Antworten mit Zitat  

ERGÄNZUNG: MVS hat die Bezahlung in IHRER Anzeige angegeben, deshalb meine Frage !

Aber komisch ist es auf jeden Fall, das die jetzt noch so oft casten !
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2005 - 15:38

Antworten mit Zitat  

So komisch find ich das gar nicht. Den Kunden fällt sehr, sehr oft ein, dass die doch noch ein paar Hostessen mehr brauchen. *auserfahrungsprech*
danyboy22
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2005 - 18:45

Antworten mit Zitat  

nehmen die auch leute aus dem Norden, und übernehmen die Fahrtkosten?
Würde auch gern auf der IAA arbeiten, hatte sonst vor, die IAA mal so zu besuchen
Empfehlung

von danyboy22
timelesses
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2005 - 19:41

Antworten mit Zitat  

@ Sunny: Ok, da hast du Recht, aber das die dann eine WOche lang nur casten, das ist echt der Hammer, oder ? Ich dachte eher das sie kaum Leute finden, die für Sie arbeiten wollen !
jassyh
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2005 - 7:24

Antworten mit Zitat  

War auch schon oft bei denen zum Casting eingeladen, konnte jedoch zu den Terminen immer nicht und jetzt brauch ich keinen Job auf der IAA mehr Smile

Habe aber gehört, dass MVS den Verdienst nach Erfahrung staffelt. Also wer schon mal Messe oder IAA gemacht hat bekommt mehr...

prosit Viel Glück bei der weiteren Suche...
timelesses
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2005 - 7:29

Antworten mit Zitat  

@jassyh: Danke für die Antwort, ist ja interessant wie dies MVS macht !

Wünsche dir noch ne angenehme Woche !
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2005 - 14:18

Antworten mit Zitat  

@Sunny:

Ja gut,aber andere Agenturen kommen mit 1-2 Castingtagen aus.
Bei MVS Baunusch dürfte es mit der Woche eingerechnet ein Dutzend Castingtage gegeben haben.Hinzukommt,dass sie schon Leute für die IAA einsetzen,die sie schon früher für andere Aktionen gecastet haben.

Und eins sollte man noch bedenken:

So ein Castingtag ist Schweineteuer!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2005 - 12:24

Antworten mit Zitat  

Für die IAA wird es definitiv noch sehr kurzfristig und auch tageweise sicher immer mal wieder Jobangebote geben. yo Außerdem glaube ich, dass man sogar als Ersatzmann sehr gute Chancen hat, noch einen Job zu bekommen. hehe Bei uns hat die Agentur sogar 3 Ersatzleute für die IFA suchen müssen, und da waren es nur 6 Tage Messe. Very Happy

Schönen Wochenausklang!
Gritchen funny
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2005 - 14:17

Antworten mit Zitat  

oh jetzt habe ich schon wieder ein jobangebot, aber die suchen nur mit unterkunft?? hat jemand infos über unterkünfte in Frankfurt?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 7 von 9 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum