Verfasst am: 06 Jun 2011 - 11:46
Ich habe die Threads mal zusammengeführt!
Bitte nenne keine Kundennamen, wenn Du über eine Agentur schreibst. Wie schon richtig gesagt wurde, hat der Kunde nichts mit der Abwicklung, Organisation, etc. zu tun!
';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
ich arbeite teilweise für den endkunden direkt und einer dieser endkunden erzählte mir auch, dass er zuvor mit der agentur xy zusammengearbeitet hat. ich selbst hatte genau für diese agentur gearbeitet (endkunde war allerdings ein anderer) und sie bezahlten nur schleppend und einige kolleginnen von mir bekamen ihr geld überhaupt nicht, da die agentur in insolvenz ging.
als ich DAS meinem endkunden erzählte, war das entsetzen gross. oft erfahren die kunden, die für unseren einsatz teures geld bezahlen, einfach nicht, was schlussendlich passiert.
also nicht nur nach dem endkunden gehen, sondern einfach schauen, wie sich die agentur, die ja der vertragspartner ist, darstellt und welche bewertungen sie bekommt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.