promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Haarmodelle gesucht

Seite 6 von 8 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< stammpromotion: angebote in berlin gesucht     ::     Zeitungsverkauf ? >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2005 - 8:16

Antworten mit Zitat  

Das hört sich ja gut an. Wisst ihr wann so eine Veranstaltung das nächste mal ist?
teufeline
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2005 - 11:47

Antworten mit Zitat  

Schau mal ins Joblisting - da bin ich eben über eine Anzeige gestolpert

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2005 - 14:28

Antworten mit Zitat  

Okay, mach ich. Hoffentlich find ich es...
teufeline
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2005 - 8:35

Antworten mit Zitat  

Ist eigentlich nicht zu übersehen gewesen - hast du dich beworben ?

Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2005 - 9:50

Antworten mit Zitat  

derzeit findet man aktuell mehrere inserate zu diesem thema im joblisting.
schau mal rein, die findest du bestimmt auch und vielleicht ist ja was in der nähe dabei.

ich würd sowas ja auch machen, aber hier oben im norden werden solche veranstaltungen selten abgehalten, da ist man unterhalb der elbe schon besser dran.

lg muggi hehe
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Okt 2005 - 11:38

Antworten mit Zitat  

@teufeline:

Nein, noch nicht. Es ist im Mometn leider keine Stadt in meiner Nähe dabei. Vielleicht bei den nächsten Anzeigen. Schade Sad
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Okt 2005 - 11:17

Antworten mit Zitat  

Meine Freundin hat sich auch schon zur Verfügung gestellt und war mit dem Ergebnis recht zufrieden. Normalerweise wird die Frisur vorher mit dir abgesprochen und es sind ja nicht irgendwelche laien die dir die Haare schneiden, auch wenn sie noch keine Profis sind. Also nur mut!
teufeline
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 04 Okt 2005 - 6:38

Antworten mit Zitat  

Simse1982 hat Folgendes geschrieben:
@teufeline:

Nein, noch nicht. Es ist im Mometn leider keine Stadt in meiner Nähe dabei. Vielleicht bei den nächsten Anzeigen. Schade Sad

na, dann drück ich dir die Daumen, dass irgendwann mal was passendes für dich dabei ist yo

Nicki1985

BeitragVerfasst am: 07 Okt 2005 - 7:46

zum Thema Haarmodelle...
Antworten mit Zitat  

hi, an alle die sich damit beschäftigen auf einem event harmodel zu sein.
hab das im letzten jahr von lóreal machen lassen und ich kann nur sagen seid vorsichtig!! ich wusste zwar dass sie mir die haare schneiden und färben werden, aber das ergebnis war echt heftig...
erstens haben sie sich nicht an die abmachung gehalten und haben die haare auf dem kopf raspelkurz geschnitten und zweitens waren sie hinterher total kaputt!!! (durch zigmaliges erhitzen und bleichen und schrubben(mit eiskaltem wasser-warmes wasser war nicht mehr verfügbar...!!!)
am ersten abend sah ich zwar noch ok aus, aber wenn man nicht selbst frisörin ist würde ich behaupten, dass es sonst niemand schafft sich hinterher selbst zu stylen...
meine haare sind immernoch nicht in ordnung und ich habe den lohn zigfach in haarkosmetik und frisörbesuche gesteckt...

fazit: wer sich wirklich von grundauf verändern möchte und ein geniales händchen für seine haare hat kann esmachen- ansonsten würd ich sagen finger weg!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Okt 2005 - 19:16

Antworten mit Zitat  

Die Anzeige war ein Witz. Hatte mich darauf gemeldet und wurde angerufen. Man sollte auf gut Glück da hin fahren (bei Stuttgart) und wenn man Glück hat, und ausgewählt wird als Haar-Model bekommt man 75 Euro. Kein Km-Geld. Ein echter Witz!

Seid froh!

Liebe Grüße
Aury
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2005 - 6:11

Hi
Antworten mit Zitat  

Hatte schon mal Haarmodelling für Redken gemacht.
Die sind einfach nur super, wobei ich auch so ein freak mit meinen Haaren bin,meine langen blonden Haare habe ich bis dahin immer selbst geschnitten und natürlich selbst gefärbt und da kam es: Ein Angebot.

Mir wurde alles erklärt und gezeigt, blond mit braun reflexen, ein Stufenschnitt, ein Pony...
ich dachte nur O-Gott aber liess es machen. Es war einfach nur ausgezeichnet und jeder hat mich um die Frisur beneidet...Ich kann es nur empfehlen.#

LG ostern
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2005 - 5:07

Der kopf als Werbeträger ;-))
Antworten mit Zitat  

Ich werde mir www.promotionbasis.de einblondieren lassen Wink) Dann bin ich werbeträger Wink) hehe
PB-Team
Moderator

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2005 - 8:20

Antworten mit Zitat  

funny funny funny davon hätten wir dann bitte einen abzug für unser büro. funny

lg herrad maraike
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2005 - 19:19

Antworten mit Zitat  

einen Abzug?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2005 - 19:51

Antworten mit Zitat  

Auf Deutsch: Muggi tät sich gern ein Bild von JPMund als Promotionbasis-Werbeträger an die Wand hängen!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 6 von 8 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von sebastianv

von promotionbasis

von Clericer

von MrTexaco

von rt_promo

von studentzLV

von StefanieB

Impressum