promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Haarmodelle gesucht

Seite 1 von 8 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< stammpromotion: angebote in berlin gesucht     ::     Zeitungsverkauf ? >>  
Autor Nachricht
teufeline
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2005 - 7:21

Haarmodelle gesucht
Antworten mit Zitat  

Der ein oder andere hat die Anzeige vielleicht im Joblisting gelesen. Hat sich schon mal einer waagemutig zur Verfügung gestellt ?

Finde die Idee nen kostenlosen Haarschnitt von nem Profi zu bekommen gar net schlecht, aber auf der anderen Seite lässt Frau doch irgendwie ungern jemand ihr Unbekannten an die Haare *zweifel*....

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2005 - 9:52

Antworten mit Zitat  

Wagemutig ist wohl das richtige Wort. Very Happy

Ich war schon öfters Haarmodell für die Wella, und war immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis, weil die Jungs und Mädels sich wirklich immer an das Besprochene gehalten haben!
Aber die Friseure von der Wella haben mir erzählt, dass man als Haarmodell für L'Oréal sehr mutig sein muss, weil es dort wohl üblich ist, die Wünsche des Modells nicht so ernst zu nehmen, sondern munter drauflos zu schneiden oder zu färben, so wie sie es für die Show brauchen. Ob das Modell später mit dem Ergebnis zufrieden ist oder nicht, ist denen relativ egal. Hauptsache, das vom Friseur gewünschte Ergebnis stellt sich ein. Ob man dann mit viel zu kurzen oder viel zu krass gefärbten Haaren nach Hause geschickt werden möchte, sollte man sich genau überlegen.
Anna_Promo
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2005 - 10:01

Antworten mit Zitat  

Eine Freundin von mir war Haarmodel für L'Oréal und eigentlich ganz zufrieden. Hat sich halt aus nem Katalog was ausgesucht, und das haben die dann auch so geschnitten und gefärbt. Sogar ein bisschen länger als im Katalog weil sie das so wollte.
Is allerdings bisschen blöd zum Nachfärben, weils mindestens 4 Farben sind, und zwar von blond über rot bis braun...
aber sie wollts ja so.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2005 - 10:20

Antworten mit Zitat  

ne freundin von mir hat da auch mal für L'Oreal gemacht. Sie hat mir auch erzählt das man Wünsche äußern kann und die ziemlich gut darauf eingehen. Und sie machen nur etwas was zum Typ paßt. Wenn man sich allerdings querstellt und zu allem NEIN sagt und denen diktieren will was gemacht wird muß man gehen und wird auch nicht mehr gebucht.
Bei meiner Freundin war es wirklich super gelungen!!!!!!!!!!!!!
lg
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2005 - 11:06

Antworten mit Zitat  

Ich habe auch schon beim L'oreal casting mitgemacht. Aber man muss sehr flexibel sein, was Länge und Farbe angeht.

Ich bin aber nicht genommen wurden, so dass ich das Ergebnis der anderen Modelle nicht bewerten kann...
teufeline
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2005 - 12:26

Antworten mit Zitat  

Mariechen hat Folgendes geschrieben:
Wagemutig ist wohl das richtige Wort. Very Happy

Shock Richtig, zu schnell getippt und schon ein "a" zuviel

Klingt ja alles gar net sooo schlecht....erstmal abwarten, ob ich überhaupt zum Casting eingeladen werde ...

StefanieB
Moderator

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2005 - 14:38

Antworten mit Zitat  

Hey Teufeline,

hier auch noch mal meine Erfahrung: Ich war mal Haarmodel für Schwarzkopf und muss sagen alleine die Show abends war das ganze schon wert! Ist allerdings schon ne Weile her und ich kann dir nicht mehr sagen, ob wir gefragt wurden, wie wir's wollten oder ob vorher grob abgemacht war Kurzhaar-/Langhaarschnitt.
Also wenn du ein bisschen Mut zur Veränderung hast, dann würde ich die Chance auf jeden Fall wahrnehmen. Letztendlich werden die dich nicht verschandeln -sind ja auch Profis!- und Haare wachsen auch wieder!

Ciao Steffi

"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt!"
Mark Twain
Empfehlung

von StefanieB
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2005 - 14:51

Antworten mit Zitat  

Kann mir mal bitte jemand den Link posten zu dem Haarmodelcasting, ich finde die Anzeige nicht!

Danke!
StefanieB
Moderator

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2005 - 15:08

Antworten mit Zitat  

Da ich sie auch nicht finde, kann es sein, das die Anzeige schon wieder raus genommen worden ist -manche Anzeigen laufen ja nicht so lange!
Außerdem ist die letzte Anzeige auch schon eine Weile her -glaube ich. Man mag mich korrigieren!
Meines Wissens nach sind aber öfter mal solche Haarmodel-Jobs zu vergeben und wenn du den Newsletter abonniert hast, wirst du die nächste Anzeige unter garantie sofort entdecken smile

LG Steffi

Mark Twain
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name
teufeline
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2005 - 16:27

Antworten mit Zitat  

Die Anzeige ist noch recht aktuell und unter Nr.10453 zu finden...allerdings auf eine Stadt beschränkt....

Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2005 - 18:09

Antworten mit Zitat  

Und ist es nicht doof, wenn man danach neue Fotos für sämtliche Setcards erneuern muss?
Oder wie macht Ihr das ? Konfus
Angenommen, man sieht sehr verändert aus,hinterher, dann muss man ja bei jeder Agentur aktualisieren ! kopfschüttel

Grüßchen
FANTA
StefanieB
Moderator

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2005 - 20:26

Antworten mit Zitat  

naja, das "Problem" habe ich eigentlich nach fast jedem Frisörbesuch Smile
Bin da sehr experimentierfreudig Wink
Allerdings erneuere ich deswegen nicht alle vierteljahr meine Fotos bei sämtlichen Agenturen - das wäre mir dann doch zu viel Aufwand!
Ich mache das hier bei Promotionbasis - dann haben Agenturen, bei denen ich mich ab dem Zeitpunkt bewerbe gleich das aktuelle Foto- und bei den für mich wichtigsten; sprich die, mit denen ich am meisten zusammenarbeite. Na und wenn es dann so ist, dass mich eine Agentur buchen will und es ist was, wo es auf einen bestimmten Typ ankommt, dann sage ich das und schicke ihnen dann ein aktuelles Foto.
Ich muss dazu sagen, dass ich aber auch nicht jedes Mal zu einem Fotografen laufe, um für teures Geld Fotos machen zu lassen. Ich lasse sie zu hause von meinem Freund machen -gestylt und vor einer weißen Wand versteht sich! Das reichte bis jetzt. Bin ja kein Model Wink

So viel dazu smile
nen schönen Abend noch!

MfG Steffi

Mark Twain
Empfehlung

von StefanieB
teufeline
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2005 - 8:19

Antworten mit Zitat  

ich würde auch nicht zum Fotografen rennen, neue teure Fotos machen lassen und dann alle Agenturen mit Abzügen beglücken....lediglich hier bei promotionbasis die Bilder in der setCard verändern.

ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2005 - 15:06

Antworten mit Zitat  

hehehe... vielleicht sollte ich mich mal als Haarmodel melden. Die wären hinterher fix und fertig... meine dünnen, störrischen Haare sind nämlich der Alptraum eines jeden Frisörs und eine echte Herausforderung mr green .

BTW ich würde auch nur die Setcard hier ändern (eventuell sogar nur eins der Photos)... das unterstreicht die Verwandlungsfähigkeit Wink.

LG,

*** Sabine ***
Empfehlung

von ertl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Frechliebe
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2005 - 15:39

Antworten mit Zitat  

Stimmt, ich lass mir meine langen Haare auf Streichholzkurz trimmen und bin dann äußerst verwandlungsfähig. funny
Aber wie bekomm ich die Haare wieder dran, wenn auf Grund meiner Verwandlungsfähigkeit die Agentur dann meinereiner mit langen Haaren möchte? Rolling Eyes
Eine Herausforderung bahnt sich an....... lol

LG
Bine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 8 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von StefanieB

von sosunny

von real-sugar

von jubelstoff

von MrTexaco

von promotionbasis

von carstenth

Impressum