promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

*Wiederholung: Wann melden sich Agenturen

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< Wie sollte der Bewerbungstext sein ?     ::     Blutiger Anfänger! >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2003 - 15:03

*Wiederholung: Wann melden sich Agenturen
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute, bin neu auf der Seite prosit und hab da gleichmal ein paar Fragen an euch. Ich Bewerbe mich zur Zeit viel über das Portal,leider jedoch ohne Erfolg. Will mich Selbstständig machen als Fulltime-Promotor. Komme aus dem Raum Hannover.Gebt mir doch bitte ein paar Tips zum Bewerben. Bin für alles sehr dankbar.
AndyGER
Moderator

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2003 - 16:18

Antworten mit Zitat  

Hallöchen,

also generell bist du HIER schon mal richtig. Denn hier ist genau der ORT, an dem Du reich und berühmt werden kannst ..*räusper* ... smile naja, vielleicht nicht ganz ... Very Happy

Ich gehe mal davon aus, daß du den Pflichtkram erledigt hast. Also: Gewerbeschein und ggf. Gesundheitszeugnis, vernünftige (!) Fotos.

Dann kanns ja auch schon losgehen:

1. Bewerben, bewerben, bewerben ... Je mehr Agenturen Dich gelistet haben, desto größer ist die Chance, daß Du einen Auftrag bekommst.

2. Selbst Agenturen und Firmen auf Promotions ansprechen.

3. hmm . jaa . drittens ... Schaffe Dir einen Kreis von Promotoren, innerhalb dessen ihr Aufträge, die der jeweilige mal nicht annehmen kann oder möchte, weiterreicht.

4. Wirf mit Visitenkarten um dich Smile Self-Promotion ist mit am wichtigsten. Denn als hauptberuflicher Promoter bist DU deine EIGENE Firma.

Eigentlich ist es das. Reisefreudigkeit und flexibilität sind ja nun Grundvoraussetzung für diesen Beruf. Also denn .. Viel Erfolg!

In diesem Sinne .... Very Happy

Andreas H. aus OL bei HB ....
===================
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2003 - 18:48

Antworten mit Zitat  

Nur mal so am Rande, weil ich das immer schon mal machen wollte, wieviel kostet es in etwa Visitenkarten drucken zu lassen?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2003 - 19:49

Antworten mit Zitat  

100 Stück 5 €
AndyGER
Moderator

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2003 - 1:33

Antworten mit Zitat  

Auf der Startseite von GMX bot neulch ein Anbieter 250 Visitenkarten kostenlos an. Nur die normalen Versandkosten fallen an. Das hab ich mal gemacht und auch noch Adressaufkleber dazu bestellt. Gesamtsumme inkl. Versand: knapp 13 Euro. Die Karten sind gut, man sucht sich n hübsches Design aus und füllt die Karte mit Text. Nur muß man 3 Wochen darauf warten. Aber bei dem Preis ist das ok.

===================
Empfehlung

von AndyGER
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2003 - 1:43

Antworten mit Zitat  

Naja, das Design wollte ich dann doch lieber selbst machen, oder eins meiner vielen Designs verwenden. Individuell muss es schon sein.
AndyGER
Moderator

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2003 - 12:56

Antworten mit Zitat  

Alle schreien: "Wir sind alle Individuen!"
Einer ruft: "Ich nicht ... !"

Naja, meine Erfahrung beim Card-Changing auf Mesen ist, dass auf das Design eher am Rande geachtet wird. Zumindest, solange es um Aspekte geht, die sich unterhalb 1 Mio. Euro bewegen Very Happy ....

Entscheidend ist doch, daß das draufsteht, was drauf stehen soll. Und in eine normale Brieftasche paßt. Smile

Ich hab ne Zeit lang Visitenkarten verteilt, da stand nur Name und Mobilfunknummer samt Email Adresse drauf. Langt zur Kontaktaufnahme. Und wer mehr wissen will, kann ja anrufen oder schreiben Smile

In diesem Sinne ... Very Happy

===================
Empfehlung

von AndyGER
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2003 - 15:26

Antworten mit Zitat  

mir fällt dazu ein: wer will noch unsere vcards zum weiterempfehlen? kann man wunderbar gleich mit seiner mitgeben Smile
_
Empfehlung

von promotionbasis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2003 - 16:07

Antworten mit Zitat  

Trotzdem bin ich so ein individualist, dass ich mir ein eigenes Design gönnen will. Wenigstens um mich selbst zu beruhigen Smile
AndyGER
Moderator

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2003 - 16:41

Antworten mit Zitat  

Wäre es nicht cool, wenn man Promotionbasis-VCards mit nem netten Design, eigenem Text UND der Promotionbasis-Nr samt Web Adresse kriegen könnte? Natürlich nicht kostenlos ... Aber sicher auch nicht teuer, dafür aber auf gutem Papier und mit professionellem Aussehen ... *schwärm*

Somit schlüge man zwei Fliegen mit einer Klappe ... yo

Also, sobald meine 250 Karten verbraucht sind, wäre ich sofort bereit, das zu unterstützen ... !

===================
sebastianv
Site Admin

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2003 - 17:33

Antworten mit Zitat  

Diese Idee war mir auch schon gekommen, als ich den Thread gelesen habe! Ich werde mich mal darum kümmern, hab da schon eine Idee!

von sebastianv
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2003 - 1:04

Antworten mit Zitat  

Ich bin gespannt was da raus kommt. Smile
Klingt aber ganz witzig
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2003 - 13:14

Antworten mit Zitat  

ist eine super idee....... yo

ich gerne solche visitenkarten.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Philipp_PR

von Sarit79

von Clericer

von FTh87

von danyboy22

von tindong

von sebastianv

Impressum