promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Software die einem das Leben einfacher machen

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< /// Geilste Forum seit dem es Promo gibt ///     ::     Jobs mit Kindern? >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2003 - 17:22

Gute Software
Antworten mit Zitat  

Hallöle,

ich empfehle z.B. OfficeWarp (www.sohos.de) weil einfach zu bedienen, kompletter Funktionsumfang und doch recht günstig. Mac & PC Wink

Software von MSU,da kann sich jeder sein Paket selber zusammen stellen. yo www.msu.de

Beide können z.B. Umsatzsteuervoranmeldungen etc. ausdrucken, die auch vom FA aktzeptiert werden. Bei OfficeWarp gab's noch so ein Extrapaket für die Buchhaltung, ich weiß jetzt nicht, ob das schon integriert ist oder ob man das dazukaufen muss. Konfus Die Formularverwaltung und Erstellung ist aber bei OfficeWarp die Bessere.

Grüßle

Patex
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2003 - 19:11

Antworten mit Zitat  

ich nehme mal an nix mit freeware Konfus
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2003 - 21:23

Nicht mal der Tod ist Umsonst!
Antworten mit Zitat  

Hallo!

Soll ja auch funktionieren, oder? Konfus
Nicht mal der Nagel am Sarg ist for free! Leider

Gruß

Patex
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2003 - 23:05

Antworten mit Zitat  

naja es gibt gute Freeware Software die auch funktioniert, siehe Linux, Open Office, Mozilla, Powerzip.

Naja mittlerweile hat sich das Problem für mich auch erledigt, primär ging es mir um das ausfüllen der USt Voranmeldung, das habe ich jetzt kapiert

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von promotionbasis

von DanMat

von Clericer

von promotionbasis

von AndyGER

von FTh87

von plexique

Impressum