promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

coins

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< Bewerbung!!!!???????     ::     Habe noch eine Frage >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2004 - 22:07

coins
Antworten mit Zitat  

weihnachten was ist das eigentlich mit den coins? wozu sind die da? weiss das jemand? bin neu hier Konfus Konfus Konfus vielen dank schonmal mr green und guten rutsch an alle prost prost funny Konfus
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2004 - 12:19

Antworten mit Zitat  

hey du, willkommen bei promotionbasis

du hast sicherlich sehr viele fragen, aber versuch doch mal ganz oben die suchfunktion zu benutzen. Gerade Coins sind wirklich viel durchdiskutiert worden. Zusammenfassend kann man aber sagen:

a) Wenn Agenturen Promoter nach Alter, Geschlecht, Wohnort.... suchen erscheint man mit mehr Coins weiter oben in den Listen

b) man unter anderem eine gewissen Anzahl von Coins braucht um Agenturen zu bewerten
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2005 - 12:26

Antworten mit Zitat  

3. man kann was gewinnen Surprised Kann man aber auch ziemlich einfach auf promotionbasis.de finden, musst Du Dich mal durchklicken. Dafür gibt es übrigens auch Coins Surprised
Aviawest
Moderator

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2005 - 23:35

Antworten mit Zitat  

... und schon kannst du ein 50€-Gutschein gewinnen!! Das macht echt laune Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2005 - 11:06

Antworten mit Zitat  

ich wollte ihm nicht alles verraten, denn sonst sucht er nicht Surprised)
CS22091979

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2005 - 4:14

Antworten mit Zitat  

hi leutz,

ich bin auch neu aber die seite ist echt suoer aufgebaut.

2 kollegen habe ich schon mit reingebracht und beworben habe ich mich auch schon reichlich.

also wer viel rumklickt findet auf "fast" alles eine antwort.

gruss und tschü
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2005 - 9:27

Antworten mit Zitat  

Apropos 2 Kollegen,

habe auchs chon jemanden geworben, wann werden die Coins dafür gutgeschrieben? Bei mir ist nämlich noch nichts passiert!

Gruß M.
CS22091979

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2005 - 12:35

Antworten mit Zitat  

also bei mir sind die 2000 coins sofort daruf gewesen.

gruss
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2005 - 18:48

Antworten mit Zitat  

Allen Neuen auch ein Hallo und viel Spass hier!

Hi Marcel,

wahrscheinlich hat der Beworbene bei seiner Neuanmeldung nicht Deine Nummer eingegeben. Passierte bei mir auch. Schade drum.

Gruss R
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2005 - 16:37

Antworten mit Zitat  

Ja, ist mir auch passiert... Aber vor allem deshalb, weil ich meine Nummer auf der Seite erst gar nicht gefunden habe... Hat ein paar Tage gedauert, und solange wollte mein Mitbewohner nicht auf seine Anmeldung warten... Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2005 - 18:13

Antworten mit Zitat  

Die PR findet man im eingeloggten Zustand unter Deine promotionbasis -> Deine Statistiken, Kurzüberblick (einfach die Site ein wenig runterscollen, für alle die nen kleinen Bildschirm haben Very Happy ).
Bei den allgemeinen Daten steht dann als erstes die PR und dann noch vieles mehr.

Zu den Coins: Die können natürlich nur auf dein Konto wandern, wenn deine Freunde deine PR-Nummer bei der Registrierung mit angeben. Im Nachhinein ist es nicht möglich diese gut zu schreiben. Sorry!

greetz muggi hehe
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2005 - 14:24

Antworten mit Zitat  

hey cool, dann werd ich auch mal versuchen jemanden zu werben.
wo liegt denn so der durchschnitt?
teufeline
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2005 - 14:27

Antworten mit Zitat  

S_Nadia hat Folgendes geschrieben:
hey cool, dann werd ich auch mal versuchen jemanden zu werben.
wo liegt denn so der durchschnitt?

Schau doch einfach mal in den aktuellen Chart Wink

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Frechliebe
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2005 - 14:36

Antworten mit Zitat  

Ich habe auch schon zwei geworben, die gemeint haben, sie melden sich ohne meine PR-Nummer an. Das Argument? Wer weiß, wieviel Provision Du dann einsteckst !! Konfus

Ich halte den zweien mal zugute, daß sie noch seeehr jung sind und jetzt wohl selbst sich eingelesen haben um zu merken : es gibt für Neuwerbungen nicht die Wahnsinnsprov in Bar, dafür aber Wahnsinnscoins! Wink

Trotzdem möchte ich keinem diese Seite vorenthalten und werde weiter meine Karten verteilen, denn hier ist es einfach SUPER !!! Very Happy

LG
Bine

www.promo-bine.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
StefanieB
Moderator

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2005 - 23:56

Antworten mit Zitat  

@frechliebe
Was ist denn das für ein Argument? Ich meine selbst wenn du Provision bekommen würdest, wäre das doch nichts schlimmes. Zum einen hilft man sich doch unter Kollegen und zum anderen würden sie dann doch auch welche bekommen wenn sie das nächste mal Leute werben. kopfschüttel Was manche Leute denken...
Aber tröste dich, bei mir hat es auch erst einmal geklappt, das jemand sich mit meiner PR-Nummer angemeldet hat. Ob die anderen nicht haben oder die Nummer nur nicht angegeben haben, weiß der Geier. Very Happy
Ich mach trotzdem weiter Werbung was das Zeug hält, denn du hast recht: promotionbasis ist spitze yo yo yo

MfG Steffi Smile

"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt!"
Mark Twain
Empfehlung

von StefanieB
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von sebastianv

von promotionbasis

von Bomber

von AndyGER

von real-sugar

von Steffi_F

von sosunny

Impressum