Ich habe keinen Einblick in den Programmcode, aber so spontan würde ich mal sagen, das ist eine Art Standardmeldung, wenn irgendwas im Profil nicht passt.
Mal ein besser verständliches Beispiel: angenommen, es wird ein Gesundheitszeugnis verlangt. Dann hatte man das vielleicht noch nicht, hat sich mittlerweile eins zugelegt, aber vergessen, das im Profil zu ändern. Entsprechendes gilt für BFA-Bescheinigung, vorhandener PKW ... solche Dinge sind ja durchaus veränderlich.
Dann bekommt man die Meldung auch, kann es dann natürlich mit Berechtigung ändern und passt ins Jobprofil.
Ich glaube aber kaum, dass das eine Aufforderung sein soll, beim Alter zu schummeln.
Dann haben Sebastian und Arne ja was zu tun, um das zu ändern!
Und dann kann man sich normalerweise meistens auch trotzdem bewerben, wenn man nicht passt. Sollte es trotzdem nicht gehen, dann legt der Kunde eben auch sehr großen Wert auf in diesem Fall das Alter, und dann sollte man logischerweise auch nicht schummeln, das ist ja nun nicht im Sinne des Erfinders!
Soviel von einer, die 28 ist, für 24-25 (oder gestern abend im Fitness-Studio, da dachte einer, der mich schon länger kennt, ich wäre 22) gehalten wird und sich manchmal auch ärgert, das bestimmte Jobs nur bis 26 ausgeschrieben sind. -> wobei ich gerade bei Jobs im Team nicht so gern mit jungem Gemüse zusammenarbeite, weil es da meist zu Zickereien kommt, das hat man bei Älteren weniger.
';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
Gewerbeschein unter 18 geht auf jeden Fall. Hängt aber von Erziehungsberechtigten ab, wegen der rechtlichen Haftung etc.
In Sachen Verantwortung: In meiner Jugend (bin 25) gab es schon einige die schon mit 16 dick im business waren. Meistens Männer und im Veranstaltungsbereich; Konzerte organisieren, DJ-Machen oder Sachen bauen und vertickern. Hühnerzüchter waren glaub ich auch dabei... Landleben halt
Die meisten hier ausgeschriebenen Jobs sind allerdings nicht für unter 18 gedacht. Leider, denn ich glaube das ne Sampling-Aktion für zwei Stunden schon ab 16 okay wäre. Ich fr meinen Teil bin nicht scharf drauf.
Verantwortung und Alter müssen getrennt beurteilt werden und wer's früh genug lernt hat später mehr davon. In die Hose gehen kann alles bei jedem deshalb muß man ja erst jeder Agentur zeigen, dass man zu gebrauchen ist.
Also ich würde das nocheinmal überdenken.Abgeshen von den rechtlichen Sachen kann mir nur schwer vorstellen das die Agenturen die unter 18 jährigen vor den älteren Semstern vorziehen und du aus diesem Grund eher weniger Chancen haben wirst. Es sei denn du möchtest etwas im Model Bereich machen, da kannst du nicht jung genug sein.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.