promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Votes sollten öffentlich sein

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< Steuerberater wanted!     ::     nochmal zum richtigen Bewerben bzw. nachhaken >>  

Votes freigeben
Ja
70%
 70%  [ 7 ]
Nein
30%
 30%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
hhdo59
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2004 - 20:41

Votes sollten öffentlich sein
Antworten mit Zitat  

Ich bin dafür das man die Votes der Agenturen als User einsehen kann. Insbesondere in Hinsicht auf die Zahlungsmoral.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2004 - 16:26

Antworten mit Zitat  

Frage mich auch irgendwie was es sonst bringen soll?!
Philipp_PR
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2004 - 16:11

Antworten mit Zitat  

Sinnvoll wäre das schon, denn so könnte man schon im Voraus zwischen den Agenturen selektieren. Mal sehen ob sich in nächster Zeit dahingehend etwas tut!?

von Philipp_PR
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
teufeline
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2004 - 17:53

Antworten mit Zitat  

Ich könnte mir vorstellen, dass eine Veröffentlichung vielleicht rechtliche Probleme mit sich bringen könnte wenn eine Agentur (berechtigt oder unberechtigt) schlechte Votes bekommt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2004 - 20:43

Antworten mit Zitat  

nicht nur vielleicht! sondern ganz bestimmt! deshalb gibt es keine detaillierte veröffentlichung der votes ... wir haben dieses thema wirklich zur genüge hier durchdiskutiert. sorry, aber ich werde garantiert nicht als der samariter par excellence für die vielen kleinen rachefeldzüge hinhalten - und die kollegen auch nicht.

die votes bringen eine menge -> denn wir sehen diese ja schon! die agenturen bekommen eine benachrichtigung und weiteres -> hier auch nachzulesen:

http://www.promotionbasis.de/tipps.php?n=97&rub=hilfe&id=97

lg
arne

ps: da könnt ihr wirklich soviel ihr wollt voten - diese veröfentlichung wird so never ever kommen - dafür gibt es eine andere seite.
_
Empfehlung

von promotionbasis
AndyGER
Moderator

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2004 - 22:08

Antworten mit Zitat  

Womit zu diesem Thema alles gesagt wäre.

Ich mach hier mal dicht Smile

Andreas H. aus OL bei HB ....
===================
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von dubmaster

von MrTexaco

von ertl

von sosunny

von StefanieB

von StefanieB

von StefanieB

Impressum