promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

CHATTEN, SCHNACKEN, PLAUDERN...

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Ankündigungen und Informationen

<< Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.     ::     PHISHING MAILS - FALSCHE EMAILS >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 05 März 2005 - 16:19

Antworten mit Zitat  

Ich habe nun schon öfter den Chat. besucht, aber leider war ich bisher immer nur alleine dort. Konfus Gibt es denn bestimmte Zeiten, wann man mehrere User im Chat. antrifft oder wird der Chat insgesamt so gut wie kaum benutzt? Confused Finde ich echt schade. Sad
Gast

BeitragVerfasst am: 05 März 2005 - 19:10

Antworten mit Zitat  

...ich war bisher auch immer der Einzige, wenn ich in den Chat gegangen bin... Ändert sich das auch mal, oder gibts bestimmte Zeiten???
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 05 März 2005 - 19:27

Antworten mit Zitat  

Sonntag zwischen 19 und ??? Uhr eben:) Ansonsten ist die Chance noch jemanden anderen im Chat anzutreffen wohl nicht so groß.
Also promusic; nutze den morgigen Abend Wink Bis denn (ich werde es auch mal wieder versuchen)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
StefanieB
Moderator

BeitragVerfasst am: 05 März 2005 - 23:02

Antworten mit Zitat  

Ich kann dazu nur jedem User ans Herz legen, was ich schon an anderer Stelle mal gesagt habe: wenn ihr euch auf promotionbasis einloggt, dann macht am besten als erstes den Chat auf und lasst ihn nebenbei laufen, wenn ihr euch dann um die anderen Dinge kümmert. Ihr hört ja, wenn sich jemand anders einloggt oder etwas schreibt.
Es ist nämlich wirklich wahnsinnig häufig so, dass die Leute sich in den Chat einloggen, sehen, dass nichts-wenig los ist und sofort wieder raus gehen. Und so kann das nichts werden! Da verpasst man sich ständig smile

Und ansonsten kann ich nur sagen: habt Geduld! So ein Feature braucht seine Zeit um sich zu etablieren. War mit dem Forum anfangs genauso.

In diesem Sinne noch eine spannende Formel1-Auftakt-Nacht Cool

"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt!"
Mark Twain
Empfehlung

von StefanieB
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name
teufeline
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 06 März 2005 - 7:17

Antworten mit Zitat  

Also mittlerweile hab ich den ein oder anderen auch schon im Chat angetroffen...wenn man sich im Forum herumtreibt und Lust auf chatten hat, kann man ja auch den anderen eingeloggten Usern eine nette PN schreiben und sie in den Chat einladen Wink

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 06 März 2005 - 12:39

Antworten mit Zitat  

...na gut, dann versuch ich das heut Abend eben mal wieder... hehe
Gast

BeitragVerfasst am: 06 März 2005 - 13:52

Antworten mit Zitat  

Na, das hört sich ja super an. Smile Dann werde ich heute abend den Chat auch gleich mal ausprobieren. Wink Vielleicht kann man da ja von den "älteren" Promotionbasis-usern noch so einig Tipps und Tricks bekommen. yo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Ankündigungen und Informationen
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum