promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kann mir jemand helfen bin ganz neu!!!???

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< Neuling?!     ::     Gewerbeschein, Nachteile? >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2004 - 20:19

Kann mir jemand helfen bin ganz neu!!!???
Antworten mit Zitat  

Also ich bin zur zeit schüler und würde gern als promoter tätig sein...

kann mir jemand sagen auf was ich alles achten muss und wie das ist ob ich ein gewerbe anmelden muss wie das mit der bfa und ust ist und die ganze sachen die wichtig wären zu wissen....

also wenn mir einer von den erfahrenen hier tipps geben könnte wäre ich sehr dankbar.....

grüssle chris prosit
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2004 - 21:03

Antworten mit Zitat  

Halli Hallo und Herzlich Willkommen!

Am besten benutzt du einfach die Suchfunktion, da wirst du bestimmt schnell fündig. Das sind nämlich Themen die hier wirklich bis ins kleinste Detail besprochen wurden.

Wenn du ins Forum gehst siehst du im oberen Bereich rechts die Suchfunktion (Lupe). Darauf klicken und die "Schlagwörter" eingeben.
Dann erhälst du alles was das Herz begehrt...

lg und veil spaß dabei!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2004 - 21:35

Antworten mit Zitat  

Du findest in dieser Rubrik ("Promotion-Noobs"), so ziemlich alle Antworten auf Deine Fragen. Am besten liest Du Dich erstmal ausführlich ein und wenn dann noch offene Fragen sind, kannst Du diese gezielt stellen.
So ist es wohl am leichtesten.