promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kann mir jemand helfen bin ganz neu!!!???

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< Neuling?!     ::     Gewerbeschein, Nachteile? >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2004 - 20:19

Kann mir jemand helfen bin ganz neu!!!???
Antworten mit Zitat  

Also ich bin zur zeit schüler und würde gern als promoter tätig sein...

kann mir jemand sagen auf was ich alles achten muss und wie das ist ob ich ein gewerbe anmelden muss wie das mit der bfa und ust ist und die ganze sachen die wichtig wären zu wissen....

also wenn mir einer von den erfahrenen hier tipps geben könnte wäre ich sehr dankbar.....

grüssle chris prosit
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2004 - 21:03

Antworten mit Zitat  

Halli Hallo und Herzlich Willkommen!

Am besten benutzt du einfach die Suchfunktion, da wirst du bestimmt schnell fündig. Das sind nämlich Themen die hier wirklich bis ins kleinste Detail besprochen wurden.

Wenn du ins Forum gehst siehst du im oberen Bereich rechts die Suchfunktion (Lupe). Darauf klicken und die "Schlagwörter" eingeben.
Dann erhälst du alles was das Herz begehrt...

lg und veil spaß dabei!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2004 - 21:35

Antworten mit Zitat  

Du findest in dieser Rubrik ("Promotion-Noobs"), so ziemlich alle Antworten auf Deine Fragen. Am besten liest Du Dich erstmal ausführlich ein und wenn dann noch offene Fragen sind, kannst Du diese gezielt stellen.
So ist es wohl am leichtesten.

An dieser Stelle halte ich es für angebracht, ein Lob an die Macher und vor allem auch an die Nutzer dieses Forums auszusprechen! Mir hat es nämlich am Anfang sehr geholfen und meine Fragen bestens beantwortet. Mehr als das was hier im Form geschrieben steht, kann und muss man wohl nicht wissen als Einsteiger ins Promo-Geschäft.
Also: yo
StefanieB
Moderator

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2004 - 21:53

Antworten mit Zitat  

@Mariechen

Da muss ich dir zustimmen! Die Jungs und Mädels sind echt klasse! yo yo yo

@da-nova

Wer suchet, der findet Wink
Und lass dich am Anfang nicht von der Fülle der Infos erschlagen. Im Grunde ist alles nämlich ganz einfach!

Ciao Steffi
Empfehlung

von StefanieB
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name
mstbegu
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2004 - 10:06

Antworten mit Zitat  

Hallo,
bevor du dich tot suchst und liest, hier das Wichtigste (keine Vollständigkeitsgarantie):
Gewerbe anmelden ja; Kosten 15 bis 30 Euro
Umsatzsteuer muss bis zum 10. des Folgemonats an das Finanzamt gezahlt werden. Formulare und Steuer-Nr. erhälst du vom FA
Auf deinen Rechnungen müssen bestimmte Daten eingetragen werden. Am Besten du nutzt das Angebot von Promotionbasis.

Die Anderen "Kleinigkeiten" findest du bestimmt im Forum.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum