promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tupperware Bremen 2004

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< Rechnung schreiben     ::     Gewerbeschein trotz Job ??? >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2004 - 18:59

Tupperware Bremen 2004
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

wer von Euch war denn auch bei Tuppi dabei? Ich fand die sechs Tage echt ganz nett- vorallem wenn man bedenkt das wir von sovielen vers. Agenturen kamen. (Das war ein Lob an TST hamburg, Garbs, etc.) (und an die Küche von GTB, wenn auch das Personal-Essen mies war, so ward Ihr doch gut drauf Wink )
Wenn auch die Kommunikation von Kunde und Veranstalter nicht ganz klappte. (Erinnert sich grad an die geliebte Shrimpsvorspeise) Confused

So, nun noch schöne Grüße an Alle die dabei waren.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2004 - 16:36

Antworten mit Zitat  

ich war auch dabei. smile Sag mal bist du echt extra aus mainz gekommen (Steht unter deinem Avatar)?
Ist ja schön das Du das auch so (relativ) positiv gesehen hast. Ich hab hinterher noch mit ein paar Leuten telefoniert und da ging noch einiges an geschimpfe.
Mir hat's jedenfalls gefallen. Die Teams haben was ich mitbekommen habe echt gut zusammen gearbeitet. Machst Du Sechs-Tage-Rennen auch?

Gruß
Trillian
AndyGER
Moderator

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2004 - 11:45

Antworten mit Zitat  

Hört sich ja echt super an Smile

Wäre einer von Euch bereit mir a) mal eine Agenturadresse privat zuzuposten und b) mir vielleicht auch mal einen Katalog zukommen zu lassen? Würde gerne mal was bestellen Very Happy yo

Andreas H. aus OL bei HB ....
===================
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2004 - 12:11

Antworten mit Zitat  

Ja, wohne zwar jetzt in Mainz, komme aber ursprünglich aus Bremen- von daher bin ich im Januar natürlich auch dabei. Über wenn genau warst Du denn da? Auch über K.G? smile

Lg aus Mainz
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2004 - 23:44

Antworten mit Zitat  

@sold

Hab auch für Kg gemacht.

@AndyGer

Punkt a) habe ich Dir ja ausführlich zukommen lassen. Zu Punkt b). "Zum Glück" habe ich daheim die Bemissionierungsunterlagen unserer lokalen Tupperdame gefunden. War aber reiner Zufall. Aber: Brauchst Du einen Tuppertopf beerbe eine verwandte Hausfrau. So bin ich auch an meinen Bestand gekommen. Für Deine Geburtstagstorte oder für den 50 Personen Partysalat?

lg Trillian

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von DanMat

von plexique

von StefanieB

von promotionbasis

von carstenth

von promotionbasis

von FTh87

Impressum